DHB Pokal 18/19 Männer

  • Die Viertelfinal-Partien wurden von der HBL terminiert.

    Am Dienstag, 27.11.2018 spielt um 19:00 Uhr: THW Kiel vs. MT Melsungen.

    Am Dienstag, 18.12.2018 spielt um 18:00 Uhr: Füchse Berlin vs. RN Löwen (LIVE auf Sky Sport News HD)

    und um 19:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf vs. HC Erlangen

    Am Mittwoch, 19.12.2018 komplettliert SC Magdeburg gegen FRISCH AUF! Göppingen um 19:00 Uhr das Viertelfinale.

    Edit: Leider war der 18.12.2018 abgetaucht und deshalb erstmal alles durcheinander geraten

    4 Mal editiert, zuletzt von Funkruf ()

  • Die Viertelfinal-Partien wurden von der HBL terminiert. Am

    Dienstag, 27.11.2018 spielt bereits um 18 Uhr Füchse Berlin vs. RN Löwen. Die Partie ist LIVE auf Sky Sport News HD zu sehen.

    Danach folgen um 19:00 Uhr: THW Kiel vs. MT Melsungen und TSV Hannover-Burgdorf vs. HC Erlangen

    Am Mittwoch, 19.12.2018 komplettliert SC Magdeburg gegen FRISCH AUF! Göppingen um 19:00 Uhr das Viertelfinale.

    Funkruf, also irgendwas ist da durcheinander bei den Ansetzungen. Mal kräftig schütteln und dann neu sortieren! :hi:

  • Funkruf, also irgendwas ist da durcheinander bei den Ansetzungen. Mal kräftig schütteln und dann neu sortieren! :hi:


    301 Moved Permanently

    Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!


    Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)


    Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

  • Morgen geht's für den THW also um den Einzug ins Final 4. Auch wenn das Spiel Sonntag in Drammen locker war, sieht eine ideale Vorbereitung sicher anders aus. Das Team ist erst heute um 17.30 Uhr wieder in Kiel angekommen. Ich erwarte ein schwieriges Spiel; Melsungen wird sich bestimmt besser verkaufen als im Ligaspiel. Trotzdem zählt nur ein Sieg.

  • Die Behandlung war über 20 Minuten, es geht jetzt bei 0:31 weiter


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Danke für den Hinweis!
    Ich finde es ein echtes Armutszeugnis, dass es der THW auch diesmal wieder nicht hingekriegt hat, einen Stream zu organisieren.

  • Warum sollte der thw das tun? Kernkundschaft ist ja durchaus das Publikum hier und in der Umgebung, und S sind reichlich Plätze frei...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Richtig.....wahrscheinlich gibt es ausserhalb von Kiel eh keinen einzigen THW Fan also muss man das auch nicht machen


    Was um Gottes Willen ist denn mit dem Melsunger Spielmacher passiert? 20 Minuten Behandlungspause hört sich ja besorgniserregend an

  • Warum sollte der thw das tun? Kernkundschaft ist ja durchaus das Publikum hier und in der Umgebung, und S sind reichlich Plätze frei...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk


    So wie ich es über die Jahre auswärts gesehen habe, hat der THW überall verteilt treue Fans. Viele würden sich über einen Stream freuen.

  • Nach einer Minute, wie kann das sein? Wahnsinn. Wie entsetzlich.


    Pavlovic bester Mann zuletzt auf der Platte...


    Ich hab kein Bock mehr auf diese Schlachterei, das hat mit Sport nichts mehr zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Zitat

    So wie ich es über die Jahre auswärts gesehen habe, hat der THW überall verteilt treue Fans. Viele würden sich über einen Stream freuen.

    Klar. Aber genauso würden wahrscheinlich Leute nicht in die Halle gehen, die jetzt da sind, und die bringen Einnahmen, die der thw ja durchaus braucht...


    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  • Sorry, aber trotz der Verletzung eine desaströse Leistung von Melsungen. Scheinbar keine Weiterentwicklung zum BL-Spuel. Grimm hilflos und hat sich zwischendurch schon resigniert auf die Bank gesetzt. Meiner Meinung nach wird Melsungen mit diesem Trainer nichts reißen.

  • Also dass so viele Leute nicht in die Halle gehen würden, wenn sie einen Livestream geliefert bekämen, glaube ich nicht mal. Ich kann da nur von mir auf andere schließen, aber wenn ich nicht viel zu weit weg wohnen würde, würde ich das Spiel auf jeden Fall live sehen wollen.
    Und den Stream gibt es ja ohnehin, letzte Runde von Leipzig, jetzt von Melsungen. Insofern bleiben die Leute dann doch trotzdem weg, nur bekommen sie den Stream halt vom Gegner ins Wohnzimmer geliefert.
    Ich sehe da auch eher die Dienstleistung für die in Deutschland verteilten Fans im Vordergrund, die nicht live vor Ort sein können.

  • sorry....
    aber grad wegen der verletzung ist der beitrag.......278....vollkommen daneben....


    was glaubst du denn, was die grad für ne lust haben zu spielen....?

Anzeige