THW Kiel Teamthread


  • Nix da! Finger weg von unserer Jenny! Ihr habt schon Storm von uns bekommen, und zuletzt Pekeler und Reinkind. Das muss euch genügen.


    Vielen Dank für Pekeler und Reinkind (bei Storm bin ich mir nicht sicher).


    Aber eure Jenny würde uns auch gut zu Gesicht stehen. :P;):hi:

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

  • Zitat

    So eine Personalie ist wie man an der Diskussion um die Löwen-Managerin sehen kann ja auch eine Marketingsache. Mit Szilagy hat man ja einen für diesen Posten "jungen" Mann aufgestellt. Das signalisiert natürlich Aufbruch. Schwenker ist halt auch Vergangenheit. Die Frage wird sich in den nächsten Jahren ja auch in Flensburg stellen. Da bin ich auch schon gespannt wer den Schmäschke da mal beerben wird.

    Da hoffe ich ja auf eine interne Lösung mit Holger (was ja auch schon mehrfach von beiden angedeutet wurde)...


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • den kaufmännischen gf kann kiel auch ausserhalb des handball rekrutieren-
    da gibts sicher genug anwärter und auch fähige personen-
    sie sind sportlich in dem bereich gut aufgestellt- haben einen insgesamt komplett
    sportlich/ personell gut aufgestellte führung - vom trainer bis zum beirat..


    ich halte es genauso für undenkbar dass schwenker zurückkommt wie die für mich komplett
    unsinnige diskussion um frau kettermann, die bei den rnl einen top job macht....

  • den kaufmännischen gf kann kiel auch ausserhalb des handball rekrutieren-
    da gibts sicher genug anwärter und auch fähige personen-
    sie sind sportlich in dem bereich gut aufgestellt- haben einen insgesamt komplett
    sportlich/ personell gut aufgestellte führung - vom trainer bis zum beirat..


    ich halte es genauso für undenkbar dass schwenker zurückkommt wie die für mich komplett
    unsinnige diskussion um frau kettermann, die bei den rnl einen top job macht....


    Ist Schwenke noch bei Holstein?

  • jo....


    aber ich tippe bei einem etat von ca. 15 bis 20 mill....
    also ein paar stufen höher wie der thw....

  • den kaufmännischen gf kann kiel auch ausserhalb des handball rekrutieren-
    da gibts sicher genug anwärter und auch fähige personen-
    .



    Was ist denn mit Bastian Krussek? Zumindest wird er auf der Homepage immer noch als kfm. Geschäftsführer genannt

  • So ist es.
    Storm war doch am Ende fuer die Sponsorenaquise und Pflege zuständig, sowie neue Märkte erschliessen, hiess es bei Figos Verpflichtung jedenfalls.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

    • Offizieller Beitrag

    Der THW würde sich mit mit großer Sicherheit keine von SAP und Lamade offensichtlich 'protegierte' Ex-SAP-Mitarbeiterin ins Haus als GF holen (war Lamade nicht sogar ihr direkter Chef bei SAP, wie jetzt quasi auch bei den RNL?). Zuerst war sie ja sogar noch parallel bei SAP und den RNL angestellt.


    Nuja gut, Schwenker hat nur eine Tochter - aber ob das relevant ist und für Kettemann und gegen Schwenker spräche? (im verlinkten Artikel wird ja groß herausgestellt, dass Kettemann zweifache Mutter ist).


    Nee, das ist gar nicht so einfach, Alternativen zu Uwe Schwenker zu finden


    Ist das Dein Frauenbild, dass Frau Kettemann "protegiert" auf diesen Posten kam ?


    Dann tust Du mir leid.


    Vielleicht läuft das im rumänischen Damenhandball so - aber nicht bei SAP und RNL. Jennifer Kettemann hat sich ihre aktuelle Position durch ihre Leistungen berechtigt erkämpft/verdient.


    Aber vielleicht hast Du ja noch ein etwas wertekonservativeres Weltbild bei dem eine Frau keinen Männerjob kann

  • Da stimme ich Dir 100 pro zu


    Solch offensichtlich sexistischen Posts stossen übel bei mir auf


    Die hervorragende Arbeit von Frau Kettermann ist hier allgemein anerkannt und jemand der weder Einblick von den Gegebenheiten noch Ahnung hat sollte sich dabei lieber zurückhalten

  • PROTEGIERT werden auch Männer....das ist geschlechtsneutral...


    @LordVater: Deine Leseart meines Postings sagt etwas über Dein Männer-/Frauenbild aus....ganz finster...


    Roter Teufel: es ist sexistisch, wenn man jemanden wegen seines Geschlechts quasi als 'sakrosant'* ansieht

  • Wo hab ich denn hier behauptet, dass die inkompetent wäre?


    Was man immer auch unter 'kompetent/inkompetent' versteht - Verkaufen in der Öffentlichkeit sicher sehr kompetent, mehr kann ich, anders als Roter Teufel und Co nicht beurteilen, okay, Buchhaltung und Marketing werden auch Kenntnisse vorhanden sein


    Man kann auch kompetente Personen 'protegieren'.....ob die das ist, weiß ich nicht. Außerdem würde die meiner Darstellung der Förderung vermutlich selbst zustimmen - muss ja auch irgendwie erklärbar sein, wie die ohne Verbundenheit mit der Handballszene zu dem Job kam.


    Aber hat natürlich rein gar nix mit ihrem vorherigen SAP-Job zu tun...(den sie anfangs auch noch parallel zu der Tätigkeit bei den RNL machte)

  • Du kannst es nicht lassen stimnt es? Liegt wohl in Deiner Natur


    Immer weiter schwafeln auch wenn Du keinerlei Einblick in die Interna hast...einfach mal behaupten irgendwen hätte jemand protegiert....geht ja ganz einfach so etwas auch ohne Ahnung rauszuhauen


    Komm mach weiter....immer weiter :hi:

    • Offizieller Beitrag

    @LordVater: Deine Leseart meines Postings sagt etwas über Dein Männer-/Frauenbild aus....ganz finster...


    Da haust Du üble Chauvieinstellungen in Deinem Post raus, ich reagiere darauf und dann habe ich ein finsteres Männer-/Frauenbild ?


    Das ist schon harte Kost am frühen Morgen ...


    Oder geht es Dir nur um Provokation ?

  • Es ist es übelster Chauvinismus, wenn man das Wort 'protegiert' automatisch auf nur ein Geschlecht bezieht...(wie das aus deinen Postings indirekt hervorgeht)


    Wenn Frau Kettemann ein Herr Kettemann wäre - dann hätte sie auch protegiert werden können.


    Aber völlig unabhängig jetzt mal davon, ob Kettemann nun Frau, divers oder Mann ist - beim THW wird sie jetzt kaum die Nachfolge von Storm antreten....

  • ja...können....


    aber du !!!!!!! schriebst doch den begriff "protegiert" im direkten zusammenhang mit frau kettermann-
    niemand anders hier...


    oder verstehst du selbst das nicht, was du da selber schreibst....?


    auch dein beitrag 1196 ist doch im selben tenor....

Anzeige