Beiträge von HSG-ole-ole

    Ich denke auch, dass die HSG oben mitspielen kann. Ich denke ein großer Vorteil ist, dass Heiner Bültmann die Mannschaft ähnlich weiterführen wird wie Ola und dass viele Spieler, auch aus der 2. Mannschaft, das System, die Spielzüge u.ä. kennen.


    Ich bin echt gespannt was da kommt.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Eigentlich schon alles gesagt. Katze wirklich unglaublich stark.


    Vor allem doppelt beeindruckend, wenn man sieht, wie oft die HSG in Unterzahl war und vor allem dann noch getroffen hat.


    Mit so einer Leistung kann´s sogar gegen Valladolid klappen. :D


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Hmm. Ich denke beim TBV gibt´s nicht viel zu holen.....


    Sicher ein sehr merkwürdiges Spiel für Holger. Und für die Gegenspieler und Fans natürlich auch.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    TUSEM Essen - Stralsunder HV 2
    TSV Dormagen - MT Melsungen 1
    TV Großwallstadt - GWD Minden 1
    Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt 2
    SC Magdeburg - Vfl Gummersbach 1
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten 1
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar 1
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn 1


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Wieder mal sehr beeindruckende Leistung unserer Jungs. :)


    Na gut. Ist vielleicht 3-4 Tore zu hoch ausgefallen, aber egal.


    Lässt auf jeden Fall mehr als hoffen fürs Halbfinale. :D


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg 2
    Stralsunder HV - Rhein-Neckar-Löwen 2
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen 1
    HSG Nordhorn - Füchse Berlin 1
    THW Kiel - HSG Wetzlar 1
    TBV Lemgo - TSV Dormagen 1
    GWD Minden - SC Magdeburg 1
    HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt 2
    MT Melsungen - TUSEM Essen 1

    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Hmm. Ich denke mal gegen unseren "Lieblingsgegner" sind wir doch wohl nur krasser Aussenseiter. ?(


    Alles andere als eine Niederlage wäre schon sehr überraschend. Aber viell unterschätzt uns der HSV. Und zu verlieren haben unsere Jungs auch nix. :)


    Ich denke, dass wieder mal das Torhüterspiel entscheidet.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Ich bin noch ganz euphorisiert. :)


    Was für ein Spie!!! 8o Katze einfach klasse. Goran wieder super. Und einfach WAHNSINN,wie die Jungs kämpfen. :respekt:


    Der Sieg war vollauf verdient. Die SR haben unnötig viel Hektik und Härte reingebracht, wobei bei den vielen Wischpausen eigentlich keine Hektik aufkommen kann. :D


    Fällt Müller eigentlich immer so schnell und theatralisch?? War nach vorne gar nichts von ihm....


    Diese Saison ist anscheinend nichts unmöglich bei der HSG.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Ja. Das ist so. Den oben genannten Spielern wurde zum 15.04. gekündigt, da nur bis zu dem Zeitpunkt die Saison gesichert war.


    Diese Verträge wurden nun bis zum 30.04. wieder verlängert. Zu gleichen Konditionen wie vorher. Dann wird wieder nachverhandelt.


    Das ist, gerade im Rückblick auf die bisherige Praxis, sicher sinnvoll und kaufmännisch vorsichtig.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    TV Großwallstadt - FA Göppingen 2
    Stralsunder HV - MT Melsungen 2
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV 1
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden 1
    TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt 2
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn 0
    HSV Hamburg - TBV Lemgo 1
    Füchse Berlin - THW Kiel 2


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    THW Kiel - MT Melsungen 1
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen 2
    HSG Nordhorn - TSV Dormagen 1
    TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt 2
    FA Göppingen - SC Magdeburg 1
    TBV Lemgo - TV Grosswallstadt 1
    GWD Minden - HSG Wetzlar 1
    Füchse Berlin - HSV Hamburg 0
    VfL Gummersbach - Stralsunder HV 1


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    FA Göppingen - TBV Lemgo 2
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg 0
    TSV Dormagen - FA Göppingen 2
    Rhein-Neckar-Löwen - SG Flensburg-Handewitt 2
    SC Magdeburg - TBV Lemgo 1
    HSV Hamburg - THW Kiel 2
    MT Melsungen - VfL Gummersbach 2
    Stralsunder HV - GWD Minden 2
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn 2
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin 2


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

    Ich könnt mir vorstellen, dass die HSG ne kleine Chance haben, wenn sie das Torwart-Spiel gewinnt und wenn sie von den RNL unterbewusst unterschätzt werden in der aktuellen Situation/mit der aktuellen Mannschaft.


    Sonst wird´s sehr schwer, auch weil die Alternativen fehlen.


    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

Anzeige