Hamburg - Nordhorn

• Hmm. Ich denke mal gegen unseren "Lieblingsgegner" sind wir doch wohl nur krasser Aussenseiter. ?(

Alles andere als eine Niederlage wäre schon sehr überraschend. Aber viell unterschätzt uns der HSV. Und zu verlieren haben unsere Jungs auch nix. :)

Ich denke, dass wieder mal das Torhüterspiel entscheidet.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Na, das ist doch mal was. :)

mfg

P.S. Wo haste das denn gelesen?

• Zitat

Original von kavkin
    sehe grade das spiel wird live übertragen auf ndr um 15.00

Wo auch immer du das gelesen hast...

Die HSV-Raute ist zwar blau, aber "Blau blüht der Enzian" (das Programm des NDR um 15 Uhr) ist glaube ich ein Machwerk mit Heino... hbl.tv überträgt ab 16:50 Uhr re-live.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Mir war auch so, dass das Spiel im re-live gezeigt wird. Allerdings stand das Spiel gestern im Newsletter von hbl.tv als Spiel live um 15 Uhr angekündigt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Morgen wissen wir mehr :D
    Bin ja mal echt gespannt! Ich werd auf jeden Fall um 15 Uhr mal reinschalten und schauen was kommt... Sonst schaue ich mir ebend später die Zusammenfassung der Niederlage an, denn mehr sollte gegen den HSV nicht drin sein. Auch wenn man sich immer wieder gern von der tollen Mannschaftsleistung der HSG überraschen lässt!

• Zitat

Original von HSGPower
    Morgen wissen wir mehr :D
    Bin ja mal echt gespannt! Ich werd auf jeden Fall um 15 Uhr mal reinschalten und schauen was kommt... Sonst schaue ich mir ebend später die Zusammenfassung der Niederlage an, denn mehr sollte gegen den HSV nicht drin sein. Auch wenn man sich immer wieder gern von der tollen Mannschaftsleistung der HSG überraschen lässt!

Der HSV kann sich keine Niederlage mehr leisten, sonst werden womöglich doch noch die Löwen Vize-Meister ;)

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D

• Halbzeit 17:14.

Die Jungs halten echt prima mit. :) Leider die letzten Minuten in Unterzahl und zu Beginn der 2.Hz auch.

Mal schauen.

mfg

• Zitat

Original von Skrbc
    Gegen einen Retortenclub sind die HSGer besonders motiviert.

Beeindruckender erster Beitrag. Willkommen in der Handballecke. :)

Zum Spiel: Leichter Sommerhandball, man hat sich in der Deckung nur selten weh getan, die Schiedsrichterinnen hatten weitgehend leichtes Spiel, haben aber wie ich finde ziemlich konsequent und ohne eine Seite zu bevorteilen ihre Linie gefunden und gepfiffen. Am Ende "leistungsgerecht" ein 36:32, wenn sich der HSV etwas mehr konzentriert hätte, wäre auch ein deutlicherer Erfolg möglich gewesen. Aber, wiegesagt... Sommerhandball.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)