Beiträge von tgBrain

    Zitat

    Original von Skrbc
    Ich glaube, die Probleme des TBV heißen Mudrow und Holpert. Spieler, die u.a. wegen Baur und Stephan gekommen sind, wird ein zweitklassiger Trainer und ein drittklassiger Sportchef vor die Nase gesetzt.


    Ich maße mir nicht an über die Qualitäten der Herren Mudrow und Holpert zu urteilen, aber ich bin davon überzeugt, dass es sowohl für die individuelle Entwicklung, als auch für die Integration in die Nationalmannschaft besser und schneller gewesen wäre, wenn Baur und Stephan mit Kraus und Glandorf hätten weiterarbeiten können. Baur und Stephan zu feuern war in meinen Augen ein riesen Fehler..auch für den TBV, denn schlechter wäre es mit den beiden in der Liga wohl auch nicht gelaufen.

    Zitat

    Original von Borah


    Bitte was? ;)


    Zum einen schließe ich mich meinem Vorposter an :D


    und zum anderen finde ich es derzeit ziemlich mutig vom HSV Mimi zu holen, soviel Prügel wie der atm einstecken muss. Andererseits ist es aber auch mutig von Mimi dahin zu gehen.. wobei ich Schwalb für den besseren Trainer für Mimi halte.

    Gensheimer für Klein finde ich fast schon etwas gewagt, aber Klein ist nunmal nicht mehr der junge Heißsporn und noch nicht ein richtiger Eckpfeiler der Nationalmannschaft. Wenn gensheimer feuer auf die Platte bringt hat Brand alles richtig gemacht.


    Ich denke, daß er nur 2 TW nominieren wird..nur hab ich keine Ahnung wen.. wenn ich die Saison betrachte gibts an Bitter kein Vorbei, aber wie ist das mit den nachwehen der OP??? Und sollte man einen bei Lemgo aussortierten einem verrückten Berliener vorziehen?
    Heinevetter ist immer ein Überraschungsei, was sehr oft viel freude macht, aber Lichtlein ist ne Kampfsau (auch wenn er nicht so aussieht). Die entscheidung will ich nicht treffen müssen, aber Heiner macht das schon.


    Man man man..was freu ich mich auf Dienstag :D

    Ich vermute eher ein Abkommen zwischen Baur und Brandt.


    Brandt setzt die Lemgoer unter druck, auf dass die in der Liga sich beweisen für Olypia und so Lemgo zum einen oder anderen tabellenplatz im oberen Bereich verhelfen und somit Baur als guter Trainer dasteht ;)


    Ich wittere eine Verschwörung und ich wette, dass zumindest Kraus bei Olypia spielen wird!

    01.HSV Hamburg
    01.SC Magdeburg
    01.SG Flensburg-Handewitt
    01.SG Kronau-Östringen
    01.TBV Lemgo
    01.THW Kiel
    07.HSG Nordhorn
    08.HSG Düsseldorf
    09.FA Göppingen
    10.VfL Gummersbach
    11.TV Großwallstadt
    12.Eintracht Hildesheim
    12.GWD Minden
    12.HBW Balingen
    12.HSG Wetzlar
    12.MT Melsungen
    12.TuS N-Lübbecke
    12.Wilhelmshavener HV


    Erklärung: Da ich kein Fan eines Vereins bin, sondern Fan von "schönem Handball", habe ich keine eindeutige sympathie Wertung vornehmen können. So teilen sich Platz eins gleich 6 Vereine die, wie ich finde, den schönsten Handball der Liga spielen. Diese sind auch in alphabetischer Reihenfolge um innerhalb von Platz 1 nicht zu werten.
    Platz 7 bis 11 sind die Vereine von denen ich auch schon Spiele live gesehn habe und diese darufhin gewertet habe.
    Platz 12 ist wie Platz 1 aufgebaut, nur, daß ich diese Vereine noch nicht live begutachten durfte.

    @ Kieler Fraktion:


    Sodale.. heuer ist Mittwoch..ergo war gestern Dienstag (clever gell *ggg*)


    Was hat denn der Herr Karabatic bezüglich seiner Zukunft verkündet?


    Ein Jubelschrei kam hier im Ruhrgebiet nämlich nicht an :baeh:

    Zitat

    Original von Jenny
    Ideal wäre eine Bekanntgabe so um 19:55uhr, allerdings nur, wenn er seinen Vertrag verlängert ... Dann wäre gute Stimmung in der Halle garantiert ;)


    Wenn er in der Halle seine Vertragsverlängerung bekannt gibt, will ich den Jubelschrei aber bis hier ins Ruhrgebiet hören :lol:

    War ein richtig schönes, spannendes BuLi Spiel.


    Nur die HSG Fans hätten mehr Stimmung machen können.. Zeitweise war ja von den Flensburgern mehr zu hören :nein: :nein: :nein:


    Eine Schocksekunde war, als Boldsen aus der Platte liegen blieb und sich sein Knie hielt, nachdem er recht hart drauf gefallen war. Aber ging 15 Sek vpr Schluß ja wieder ;)


    Die beiden Zeitstrafen am Ende gingen völlig i.O.


    War ein schöner Nachmittag.. und das Veltins schmeckt auch gut in Düsseldorf.


    P.S.: es macht immer wieder Spaß in Dü ein Bier zu bestellen und das gebrachte Alt zurück gehen zu lassen, denn man will ja ein Bier :D:baeh: :lol:

    Naja, dann wäre es ja bei Nordhorn und den Niederlanden ähnlich zu sehen, wenn Nordhorn zu 95% mit "Oranjes" auflaufen würde.


    Ich versteh nur echt nicht, wo das Problem bei 4 Deutschen von 14 Spielern auf dem Spielbogen sein soll :nein: Aber naja.. muss ich zum Glück aber auch nicht..zwingt mich ja keiner :P

    Hach.. Neiddebatten unter den Großen ist doch immer wieder was schönes.. für einen Aussenstehenden. :baeh:


    Für mich zählt nur, daß Geld in den HB gesteckt wird, woher und warum wer welche Motive hat ist mir dabei relativ egal, solange ich schöne Spiele sehen kann. :hi:


    Also go Kiel, go HSV, go SG, go Kronau :jump:

    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TBV Lemgo - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    Eintracht Hildesheim - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

    Zitat

    Original von Handball Woche Nr. 18 53. Jahrgang Seite 13
    ROOKIE > (englisch: Neuling, Anfänger, Frischling) (...)
    Das Prozedere der Wahl
    Das eigentliche Prozedere der Wahl zum "Rookie des Jahres 2006/07" wird wie folgt aussehen. Aus der exklusiven Datenbank der Handballwoche wurden mehr als 50 Namen von Spielern generiert. Sie alle erfüllen 2 Kriterien: Sie sind nicht älter als 23 Jahre und waren in der vergangenen Saison in der ersten Bundesliga aktiv. Sie spielen aber nicht länger als zwei Jahre in der stärksten Liga der Welt. Die fünfköpfige Jury wird nun aus dieser Fülle von 50 Handballern ihre Favoriten benennen. Sie, liebe Leser der HANDBALLWOCHE oder User von HANDBALLWOCHE.DE, haben dann in den folgenden Wochen die Möglichkeit für ihren "Rookie" abzustimmen. Start der exklusiven und einzigartigen Wahl ist Dienstag (01. Mai 2007). Die Bekanntgabe der Wahl zum "Rookie des Jahres" erfolgt dann zum Allstar-Game in Berlin am 5. Juni.


    Zusatzinfo:
    Die Jury besteht aus : Heiner Brand, Markus Baur, Alfred Gislason, Bob Hanning, Olaf Bruchmann


    Ich find die Aktion klasse und wer ein Rookie ist darf auch der bestimmen, der die Wahl veranstaltet.

    Die Rote Karte und die anschliessende Spielleitung der Unparteiischen passten aber nunmal gar nicht zusammen.
    Seltsame Entscheidungen gibts aber in jedem Spiel.. und hier steht ganz klar im Vordergrund, was die Kieler aus dem Minikader gemacht haben..wenn die jetzt noch Meister werden spielen die nächste Saison zu 4. :lol: :lol:


    Und ich bin sehr neidisch auf alle die in Kiel gefeiert haben. wäre gerne dabei gewesen... aber da nächstes Jahr ehh wieder ein Deutscher Verein CL Sieger wird gehts dann halt da hin :D

    Ich habe noch heute von einem Sportreporter folgendes gehört: Der Aspekt "Neue Herausforderung" ist kokolores. Das sind Profis, die gehen da hin, wo es die besten Vertragsbedingungen und den wahrscheinlich beständigsten Geldfluss gibt. (sinngemäß)


    Ich hoffe mal sehr, daß er bleibt. Ihn regelmäßig live spielen sehn zu können ist einfach eine Augenweide. Also Kiel... bietet bietet bietet.. so einen gibts so schnell nicht wieder.

Anzeige