Die sollen mal gleich da bleiben, dann können sie uns wenigstens in Spanien nicht blamieren.
Beiträge von Poldinie
-
-
Netter Bericht der Wilhemshavener
Zeigt wieder mal das tiefe Niveau :p
WHV Handball - Spitzenhandball am Jadebusen - Willkommen auf WHV HandballBesonders Vaidas Dilkas von Varel scheinen die ja als ihr Opfer auserwählt zu haben
Als Fan distanziere ich mich von dem Bericht.
-
Zitat
Original von Frosti-WHV
Die Rivalen hielten es scheinbar nicht für nötig, ordentlich Hallenboden draufzulegen, sodass ich sogar noch Hallenverbot bekam!Armutszeugnis Varel, sieht sicher jeder zum Derby so!
PUNKTE für uns ganz klar, oder??
Lass einfach mal den Alkohol aus der Birne, dann wirst du auch nicht so dumm auffallen.
Übrigens, was sind Trektorfahrer???
-
Zitat
Original von matz
Für mich ganz klar der Satz des Jahres!So etwas hat mir als Aufheiterung am gestrigen Montag echt gefehlt!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Die Dinger sind beinahe schon Kult!
Fritz kann doch bei Handball-World ehrenamtlicher Mitarbeiter werden, dann haben mehr Leute was davon!
-
Letztendlich geht es ja auch nur drum, das sich niemand angepisst fühlt!
-
[quote]Original von fmueller9642
Steuerhinterziehung
[list=1]
[*]Magdeburg
[*]Nordhorn
[*]WHV
[/list=1]Hast du Beweise dafür, dass der WHV Steuern hinterzogen hat? Ich will nichts beschönigen, aber erstmal gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein
Erledigt, und hier Anfrage und Antwort:
ZitatOriginal von Poldi
Sehr geehrte Damen und Herren,die gestrige Lieferung GWD Minden gegen HSV Hamburg wird hiermit reklamiert. In der Übertragung gab es ständig Aussetzer in Bild und Ton. Das darf nicht passieren. Nach etwa 40 Minuten habe ich aufgegeben und Sportdigital verlassen. An meiner Technik zuhause liegt es nicht. (16.000er DSL und 2 GB Arbeitsspeicher). Auch der DSL-Speedtest gestern Abend ergab 16.000-Download-Stream.
Ich bitte um Rückerstattung bzw. Gutschrift des bezahlten Preises von 2,99 €.
Mit freundlichen Grüßen
Zitatsportdigital
Sehr geehrter Herr .........,wir bedauern es, dass Sie das Spiel nicht in der von Ihnen gewünschten und von uns vorgesehenen Qualität empfangen konnten, aber es gibt bei der Übertragung der Spiele keine technischen Probleme. Auch von Userseite liegen ansonsten keine Beschwerden hinsichtlich der Qualität vor.
Leider gibt es in den Telefonnetzen der verschiedenen Anbieter immer wieder Engstellen, die Videostreams in der von uns gelieferten Qualität und Bandbreite bremsen, so dass es zu Rucklern oder Aussetzern kommt. Diese Probleme können nur durch die Netzbetreiber oder durch den Wechsel des DSL-Anbieters auf Kundensite behoben werden.
Auch bei der Liveübertragung gab es bei unseren Streamingkapazitäten keinen Engpass oder irgendwelche anderen technischen Probleme. Die Ursache für die von Ihnen beschriebenen Probleme lassen eindeutig auf ein Bandbreitenproblem auf der Datenverbindung von Ihrem Rechner zu unseren Servern bei Akamai schließen. Dieses Problem liegt aber weder auf dem ersten Stück (unsere Anbindung) noch auf dem letzten Stück (Ihrer Anbindung, wurde ja von Ihnen getestet), sondern in der Infrastruktur des Deutschen DSL-Netzes irgendwo dazwischen. Dort kam es scheinbar zu Engpässen in irgendwelchen Rechenzentren der Provider.
Wir hoffen Ihnen auch mit folgenden Tipps weiterhelfen zu können.
Löschen Sie bitte im Internet Explorer die Temporären Internetdateien und starten Sie den Computer neu.
Überprüfen Sie, ob die Verbindung zum Internet besteht, indem Sie eine andere Seite aufrufen.
Gehen Sie dann nach dem Login auf Ihr gekauftes Spiel. Cookies müssen vom Internetbrowser akzeptiert werden.
Klicken Sie mal bitte diesen link an, damit können Sie Ihre tatsächliche Bandbreite checken: http://mire.ipadsl.net/speedtest.php
Überprüfen Sie bitte auch die Einstellungen der Firewall und die Sicherheitseinstellungen des Browsers.
Cookies müssen vom Internetbrowser akzeptiert werden.
. Es kann zwischen zwei Playerformaten gewählt werden, die kostenlos von den aufgeführten Seiten heruntergeladen werden können:
Flash Player: Browserplugin Adobe Flash Player 10
Windows Media Player 11
Eventuell neu installieren.Schließen Sie währen der Übertragung bitte andere, laufende Programme auf Ihrem Computer, insbesondere solche, die auf das Internet
zugreifen oder sehr Performance-lastig sind, wie z.B. Downloadprogramme, E-Mail, Videochat, Spiele, andere Videos etc.
Im Windows Media Player können Sie in den Optionen (über die rechte Maustaste) die Netzwerkpufferung erhöhen, z.B. auf 30 oder 45 Sekunden. Auch kann hier die Bandbreite der Videoübertragung verändert werden.
Eine WLAN-Verbindung ist oftmals langsamer als eine LAN-Verbindung. Sollte es bei der W-LAN-Verbindung Probleme geben, verbinden Sie Ihren Computer direkt mit dem Internet Router oder Modem (LAN).
Benutzen Sie die niedrige Auflösung anstatt der hohen, um evtl. Stottern des Tons und Bildes zu beenden.
Installieren Sie Windows-Updates und aktuelle Grafikkartentreiber auf Ihrem Computer.
Bitte versuchen Sie die Einstellungen.
Sobald das Video gestartet ist, mit der rechten Maustaste auf das Video klicken und im erscheinenden Menü über Optionen „Standards wiederherstellen“.
Viele Grüße
Ihr sportdigital.tv-Team
Wie vermutet, die sind nicht schuld an der Qualität.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Schreib sie mal an und stell dann die Antwort rein
Das habe ich mir für morgen auch vorgenommen. Übrigens habe ich auch den Speedtest eben noch einmal für die DSL-Leitung vorgenommen...alles einwandfrei. Am Empfänger liegt es also nicht!
-
Trotz DSL 16.000 und 2 GB Arbeitsspeicher beim Pokalspiel GWD gegen HSV ständig Aussetzer. Das kommt wenn man mit Billigservern in der USA arbeitet!
-
Ein Amateur-Programierer bekommt da wesentlich mehr hin! Es ist schon traurig hoch zehn!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Meines Wissens gibt es Konstellationen, zum Beispiel Auto direkt von einem Sponsor, bei dem der Verein nur mittelbar beteiligt ist. Da muss meines Wissens der Spieler den geldwerten Vorteil selbst versteuern - außer er überträgt es auf den Verein.Stimmt nicht so, denn dieses Auto stammt aus dem Vertragsverhältnis mit dem Verein, auch wenn es so nicht aufgeführt ist. Im Grundsatz ist es eine Lohnzahlung (geldwerter Vorteil) oder es handelt sich um eine Privatentnahme des Sponsors, die der Sponsor dann entsprechend steuerlich zu behandeln hat. Wenn es aber detalliert im Vertrag erwähnt ist, dann ist der Verein der Haftende für die Lohnsteuer. Einen Rechtsanspruch an seinen Arbeitnehmer kann der Arbeitgeber eben wegen des Vertrags nicht auf seinen Arbeitnehmer abwälzen. Ich bin sicher, dass viele Vereine in der 1., 2. Liga, Regionalliga sich dessen nicht wirklich bewusst sind, weil ein Steuerberater dann gerne sagt: "Was das Finanzamt nicht weiß, macht sie auch nicht heiß!" Diese Themen sind im Spitzenbereich des Fussballs vor 20 Jahren schon abgehandelt worden und ich verstehe nicht, warum im Handball man sich dessen nicht bewusst ist?
-
Zitat
Original von Ide71
Okay, wusste ich nicht. Trotzdem ist gegenüber dem Finanzamt doch erstmal der Spieler steuerpflichtig, oder? Im Innenverhältnis kann er es dann vielleicht vom Verein einfordern - wenn der Zahlen kann.
Bei einem Arbeitnehmerverhältnis ist grundsätzlich der Arbeitgeber verpflichtet die Lohnsteuer einzubehalten und abzuführen. Das gilt auch für geldwerte Vorteile. Dazu gehören u. a. auch die privat Nutzung eines PKW und Vergünstigungen bei der Miete. Sollten sich noch andere Dinge herausstellen (Scheinarbeitsverhältnisse) dann ist auch der tatsächliche Arbeitgeber zur Steuernachzahlung verpflichtet.
Ich persönlich glaube nicht, dass fällig werdene Lohnsteuer nicht angemeldet worden ist, sondern entsprechend der Lohnbuchhaltung auch angemeldet worden ist. Wegen fällig gewesener Steuern (angemeldete) geht die Steuerfahndung nicht raus, sondern der Vollziehungsbeamte.Für mich liegt neben dieser Geschichte eigentlich der Skandal bei der HBL! Wie kann eine Lizens erteilt werden, wenn laut Bohmann die Probleme bei den Gehältern bekannt waren? Das steht für mich mal wieder das Lizensierungsverfahren auf dem Prüfstand. Der Schaden bei dieser Geschichte dürfte für den Profihandball in der Öffentlichkeit sehr groß sein.
-
Zitat
Original von _deLuxe_
Nicht 100%ig... man hätte ja noch die Relegation vor sich gehabt.
Hast Recht, aber das wäre dann deren Problem gewesen!
-
Zitat
Original von GWD - Fan
lern erstmal Deutsch
Wenn das deine ganze Argumentation ist!
-
TuS N-Lübbecke:
Erstligist der Herzen!
-
Zitat
Original von funky87
Felsburg sollte den Plat mit dem WHV tauschen...sowas unsportliches habe ich ja noch nie geseh..Hotti hat halt überall seine Finger drinDanke für das Vertrauen, aber Nettelstedt hätte als betroffener Verein es eher verdient.
-
Zitat
Original von wintermute
Ok, dann fällt mir aus WHV keiner ein, de nicht eh schon gewechselt hat oder sicher bleibt.Hier sind alle Fronten geklärt, wer weg geht und wer bleibt. Wir sind schon ausgeplündert worden.
-
Zitat
Original von Mischl61
In der 1. oder in der 2. Halbzeit??????
Nach 21 Spielminuten!
-
Wie sagte Hotti zuletzt sehr häufig? "Ich brauche keinen Plan B!" Ich bin froh dass der WHV schon weg war und damit nicht das flaue Magengefühl kommen konnte.