Flensburg-Handewitt - Minden


  • Sehr guter Beitrag genauso ist es!

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Ich kann es immer noch nicht glauben!!
    Wiiie geil ist das denn?? :head: :head:


    Aber für die Tussen tut´s mir echt leid ;) :lol: :hi:
    Jetzt wird Minden so richtig auf den Kopf gestellt ;)
    Das gibt es nicht! Das gibt es nicht!


    :jump: :jump: :jump: :jump: :ficken: :ficken: :klatschen: :klatschen:

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Zitat


    Brr, ausserdem heißt es EINZIGE nicht EINZIGSTE.


    Aber hat nicht schon der Gott der Dichter Goethe dieses Wort verderbbeutelt, indem er seufzt: "Einstigstes, einstigstes Mädchen.", oder Ernst Wiecherts "Da kniet noch immer Maria davor und weint um ihren einstigsten Sohn."

  • Felensburg sollte den Platz mit dem WHV tauschen...sowas unsportliches habe ich ja noch nie geseh..Hotti hat halt überall seine Finger drin

  • Habe mir jetzt noch mal die letzten 10 Minuten des Spiels angesehen. Wer da von Schiebung redet, hat zu lange in der Sonne gesessen. Sicherlich war die SG grotten schlecht und unmotiviert. Aber hätte Mogensen den Ball Sekunden vor Schluss frei von 6 Metern ins Tor gebracht und der Torhüter den nicht glänzend mit dem Fuß gehalten, hätten wir diese schwachinnige Diskussion nicht. Man muss sich nur mal Lars Christiansen im Interview danach anschauen...der war richtig geladen ob der Mannschaftsleistung.
    Der SG war grotten schlecht und die Einstellung eines Meisterschaftsanwärters nicht würdig. Aber von Schiebung zu reden ist absoluter Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von WolleD


    Ich hab manchmal das Gefühl, das er nich mal einen "Plan A" hat - insofern stimmt es ja, wenn er sagt, dass er keinen "Plan B" braucht :D (das aber nur am Rande)


    Jetzt musste ich doch mal kräftig schmunzeln :lol:



    Zitat

    Original von horny01
    Man muss sich nur mal Lars Christiansen im Interview danach anschauen...der war richtig geladen ob der Mannschaftsleistung.


    Ich denke, diese Wut teilt er nun mit vielen anderen. Und eines ist klar. Das Ansehen der SG Flensburg ist damit doch in Mitleidenschaft gezogen worden. Leider . . .

  • Jetzt mal ganz ernsthaft, was kann Bredemeier für ein solches Auftreten der SG Spieler? Es ist ja nicht so, dass die SG nur heute so ein abschenkendes Verhalten an den Tag gelegt hat.
    Die haben sich in den letzten Spielen allgemein nicht mit Ruhm bekleckert, nur hatte es in den anderen Spielen nicht solche Auswirkungen wie heute ...

  • Zitat

    Original von funky87
    Felsburg sollte den Plat mit dem WHV tauschen...sowas unsportliches habe ich ja noch nie geseh..Hotti hat halt überall seine Finger drin


    Danke für das Vertrauen, aber Nettelstedt hätte als betroffener Verein es eher verdient.

  • Hotti sollte man echt einsperren ;)
    GWD hat halt Herz!!!
    Fakt ist, dass Flensburg gewonnen hätte, wenn es für sie noch wichtig gewesen wäre! Aber Göppingen hat da z.B. auch einen Punkt geholt, und wer mal selbst gespielt hat (wie ich z.B.), der weiß das es im Sport solche Tage gibt an denen man sich nicht motivieren kann und einfach nichts zu stande bringt (Flense hat ja bei den RNL z.B. auch nicht gerade gute Kritiken gekriegt).
    Tagesform und Herz besiegen individuelle Klasse eben und wenn es so nicht wäre, wäre es auch seeeehr langeweilig. Was ich sagen will: Die SG hat Heute natürlich nicht bis zum letzten alles gegeben (sonst hätten wir nicht gewinnen können), ABER es wurde nicht absichtlich verloren!


    AUSWÄRTSSIEG :head: :head: :head: :head:

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Absolut schwach von Flensburg.


    Wenn das Spiel mitten in der Saison gewesen wäre, hätte man Minden mit 10-15 Toren nach Hause geschickt.


    Nichts gegen Minden, aber heute hat Flensburg mit einer Nichtleistung, weil es um nichts mehr ging, massiv in den Abstiegskampf eingegriffen.


    Von Schiebung kann natürlich keine Rede sein, es war einfach nur unsportlich!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Ich lese hier immer Schiebung.


    Ich denke die wenigstens Leute hier meinen, dass das Spiel verschoben worden wäre. Es geht einzig und allein um das Auftreten der SG-Mannschaft, und das war auch nach dem was man im Flensburger Forum liest wohl nicht so wie man sie von Profis erwarten würde. Der bittere Beigeschmack ist da...



    Kann man wohl nur zustimmen - ohne sich an weiteren Spekulationen beteiligen zu wollen. ;)


    Mein Mitgefühl nach N.-Lübbecke ! :(


    DIESE TRUPPE AUS FLENSBURG darf nächstes Jahr wieder Championsleague spielen, ich fasse es nicht. :lol:


  • Okay, dem stimme ich auch zu, habe ich ja auch geschrieben. Klar hat Flensburg nicht alles gegeben, sonst wären wir da untergegangen. Aber sie haben niemals mit Absicht verloren, darum geht´s ja bei dem Begriff "Schiebung"

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • Na was solls! Einen Titel haben wir dieses Jahr wenigstens souverän in beiden Spielen herausgespielt


    Kreismeister


    auch wenn der uns jetzt nichts bringt, war dieser Titel für uns und das Team eine Frage der Ehre! "Für unseren Derby Sieg der uns am Herzen liegt!"


    "Heute ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage!"

    Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Kreismeister. Und sagt bitte nicht, wir hätten nicht alles getan,
    damit ihr die Klasse halten könnt. Vier Punkte gespendet und trotzdem das bessere Ende - genial :)


    Ciao, Stefan

  • Zitat

    Original von lucky_gb


    DIESE TRUPPE AUS FLENSBURG darf nächstes Jahr wieder Championsleague spielen, ich fasse es nicht. :lol:


    Nein, die Mannschaft wird ein anderes, neues Gesicht bekommen und darüber bin ich sehr froh...

    You´ll never walk alone...


    "Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

  • Zitat

    Original von iceman-fl


    Nein, die Mannschaft wird ein anderes, neues Gesicht bekommen und darüber bin ich sehr froh...


    Nun einige werden ja wohl erhalten bleiben, die man nicht nach Süd und Nord abgeworben hat - und die spielen ja dann unter dem Namen SG Flensburg-Handewitt - oder ? :lol:


    Bei mir hat sich jedenfalls der heutige Eindruck des "nordischen Sportgeistes" in der Festplatte eingebrannt und wird nur schwer wieder zu löschen sein. :P

  • Zitat

    Original von iceman-fl


    Nein, die Mannschaft wird ein anderes, neues Gesicht bekommen und darüber bin ich sehr froh...


    Ich auch...

  • Zitat

    Original von TSV-Fuchs
    Trotz der sicherlich tollen Leistung am heutigen Tage ist Minden für mich Bundesligist von Flensburgs Gnaden.


    Treffender kann man es nicht formulieren. Was die Spieler der SG sich heute geleistet haben, ist einfach unglaublich. Die ewig zweitplatzierten Süd-Dänen haben mit einer vollkommen unmotivierten Vorstellung den Abstiegskampf maßgeblich beeinflusst. Ich hätte nicht gedacht, dass die SG sich vor heimischen Publikum zum Saisonabschluss ein derartiges Auftreten erlauben würde. Das war einer Topmannschaft nicht würdig. Es ist einfach unsportlich gegenüber den Spielern und Verantwortlichen der Vereine, die heute um die Zukunft ihrer Vereine und ihre persönliche Zukunft gekämpft haben und bitter enttäuscht wurden.



    Bei allem Grund zum Jubel der GWD-Fans, stört mich dennoch die Doppelmoral, die einige an den Tag legen. Die letzten Tage gab es haufenweise Vorverurteilunegn in Richtung der Füchse Berlin, die ja angeblich ihr Spiel herschenken würden um anschließend die halbe GWD-Mannschaft aufzukaufen. Aber siehe da, plötzlich sind es die Mindener die mithilfe des Gegners den Klassenerhalt erreicht haben. Auf einmal ist das eine ganz tolle Sache und eigentlich lag es ja auch nur an der bärenstarken Leistung der eigenen Mannschaft und hatte nichts mit dem unmotivierten Abschenken des Gegners zu tun. Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ... :nein:

Anzeige