• VfL Gummersbach II - TuS Wermelskirchen 31:37

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

  • GDW Minden II . Nordhemmern 39:32 - Derbysieg :D

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Im letzten Saisonspiel verlor der Meister der 3.Liga West gegen den Vizemeister Leichlingen mit 28:29.

  • Im letzten Saisonspiel verlor der Meister der 3.Liga West gegen den Vizemeister Leichlingen mit 28:29.


    Und dieser Meister heißt TuS Ferndorf, in der 3. Liga DIE BESTEN IM WESTEN, schon 2011 auf Platz 1 und jetzt aufgestiegen in Liga 2, um auch da einige zu ärgern, gaaanz sicher :hi:

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • Relegationsspiel Nummer 3:
    VfL Eintracht Hagen - HSG Pohlheim 35 : 30 (20:14)


    VfL Eintracht Hagen:
    Stange, Quick
    Wilhelm (1), Giela, Lütgenau (3), Oberste (4), Rosian, Majstrenko, Dmytruszynski (6), Schütte (5), Thoke (3), Schulte-Berthold (3), Kraus (10/6), Jung


    HSG Pohlheim:
    Wüst, Schomburg
    Hirz (3/1), P. Engel (7), Hofmann (3), Fay (1/1), Weisel, Schäfer (5), Kleimann (1), Landvogt (1), D. Billek (4), Fernandes (1), Rigterink (2), N. Happel (2)

  • Hagen schafft den Klassenerhalt!


    Im Rückspiel gewannen sie 33:23 gegen Pohlheim :)

  • Viel Glück in der 2 Liga :) werde euch die Daumen drücken.....

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • ke

    Viel Glück in der 2 Liga :) werde euch die Daumen drücken.....


    Danke ÖWES,
    ich glaube, wir werden über 100 % bringen müssen, um zu bestehen, aber...schaun mer mal.

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • Das auf jeden Fall. Aber es ist doch mal ne Erfahrung die man machen muss. Bin richtig neidisch *lol* Hallt euch auf jeden Fall die Daumen und werde versuchen mal vorbei zu schauen ist ja nicht soo weit zu euch..... Relativ gesehen

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • w

    Das auf jeden Fall. Aber es ist doch mal ne Erfahrung die man machen muss. Bin richtig neidisch *lol* Hallt euch auf jeden Fall die Daumen und werde versuchen mal vorbei zu schauen ist ja nicht soo weit zu euch..... Relativ gesehen


    Vallendar war auch schon in Ferndorf. Mir ist da ein Pokalspiel in Erinnerung, vor einiger Zeit. Na, dann komm mal vorbei. :hi:

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • MMh wie gesagt wenn wir nicht spielen gerne. Pokal? Kann mich nur an ein Vorbereitungsspiel erinnern das 2010 nicht gaaanz so gut für uns ausgegangen ist (18:36 *hüstl*)

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • ast

    MMh wie gesagt wenn wir nicht spielen gerne. Pokal? Kann mich nur an ein Vorbereitungsspiel erinnern das 2010 nicht gaaanz so gut für uns ausgegangen ist (18:36 *hüstl*)


    Hi,
    hast Recht, war ein Vorbereitungsspiel, ich habe mal gesucht und es gefunden.


    http://www.tus-ferndorf.de/1-m…piele-erfolgreich-beendet

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • Ja das hat weh getan!! War dabei :( (Wie eine Woche vorher in Wermelskirchen mit dem gleichen Ergebniss)

    Elias "Papa ist stolz auf dich"
    Oberligameister : 2005, 2006, 2010
    HVR Pokalsieger :2001, 2004, 2008, 2011, 2014, 2016, 2022 & 2023

  • OSC Rheinhausen - VfL Edewecht 25:25

    Lieblingsteams: VfL Edewecht & THW Kiel

  • Als Fan distanziere ich mich von dem Bericht.






    ========================================




    Poldinie,


    welcher Bericht ist es, von dem Du Dich distanzierst? Ich habe die letzten (3-4) Berichte der Wilhelmshavener Webseite gelesen, konnte aber nichts feststellen, dass distanzierwürdig wäre. Geht's vielleicht um den Vorbericht zum Spiel gegen die "Pirates" (was man wegen des Datums Deiner Post vermuten könnte)?



    Bitte um Aufklärung,


    deBuur

    Einmal editiert, zuletzt von deBuur ()

  • Nein, es ging um den Derby-Bericht zum Varel-Spiel (schon auf Seite 2 angekommen). Dazu gab es vom Autor übrigens noch einen Nachtrag.


    Zitat


    Nachtrag: Die durch den Varel-Bericht entstandenen Diskussionen habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen. Emotionen gehören gerade in einem Derby dazu. Einige Tatsachen, auch wenn sie richtig dargestellt waren, hätte ich auch anders schreiben können. Die Wilhelmshavener-Zeitung hat ähnlich wie ich berichtet - vom Inhalt her deckungsgleich - darüber hat aber keiner ein Wort verloren. Wiederholungen in dieser Art zu schreiben und mit der Emotion wird es nicht mehr geben. Ich bitte allen um Entschuldigung, die sich durch den Artikel angegriffen gefühlt haben.


    Der angesprochene Bericht in der WZ

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

Anzeige