Hinter dem morgigen Einsatz von Nacinovic steht ein Fragezeichen.
Beiträge von Lelle1605
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ein treffender Tippfehler hinsichtlich mancher Entscheidungen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für den VfL Gummersbach werden in den nächsten drei Wochen die Weichen für die Endplatzierung in dieser Saison gestellt werden.
28.02.2026, THW Kiel (A)
05.03.2026, TBV Lemgo (H)
13.03.2026, MT Melsungen (A)Mit Siegen gegen Kiel und/oder Lemgo wäre die Lücke zu diesen direkten Konkurrenten um die Europapokalplätze geschlossen. Gegen die MT Melsungen könnte umgekehrt Platz 6 nach unten abgesichert werden. Zwischen null und vier Punkten kann ich mir alles vorstellen.
Ich freue mich nach 2012 - als wir mit dem Fanclub zum Abschluss der unvergleichbaren 68:0-Saison in der Ostseehalle dabei waren - endlich wieder nach Kiel zu reisen.

Mit wie vielen Fans kommt ihr zu uns?
-
Wie viele Wiederholungsspiele gibt es eigentlich pro Saison im Fußball in der zweiten Liga?
-
So wie die Regelauslosung in dieser Saison bislang gewesen ist, konnte es bei der Szene m.E. nur eine rote Karte geben.
-
Die Kommunikation vom THW ist und bleibt ein riesen Makel und ich verstehe echt nicht, warum dass immer wieder schief geht.
Wer kam z.B. gestern auf die Idee, Rune vor das Mikro treten zu lassen und sich zum Abgang von Magnus zu äußern? Besonders mit dem Wissen, dass in den nächsten Tagen seine Verlängerung für 2(!) weitere Jahre verkündet wird und das schon seit einiger Zeit für Kontroversen sorgt. Szilagyi auch mit Aussagen, die Magnus direkt widerlegt hat (
). Wer ist das zuständig und coacht nicht vorher?Zur Info: Dyn fragt die Spieler für ein Interview an.
-
Nicht jeder Verein macht daraus aber so ein Getöse.
Kaderverjüngung - was in Kiel kritisiert wird - sind die Verlängerungen auch nicht.
-
Hat der Mann dir persönlich was getan? Anders kann ich deine redundanten Vorwürfe gegen Szilagy nicht deuten.
Das geht hier seit Jahren so - inkl. Beleidigungen.
-
Alles geben meine ich nicht im Sinne das es keine Fehler gab. Aber ich hatte schon den Eindruck das alle alles rausgehauen haben
Alles klar - da gehe ich mit.
-
Er hat den Finger ja auch gar nicht benutzt. Und das weißt Du auch.
Und verbal den Stinkefinger zeigen muss noch lange nicht mit einer Beleidigung daher kommen und es bleibt trotzdem ein verbaler Stinkefinger
Der User bringt regelmäßig verbale Entgleisungen gegenüber Szilagyi. Thema ist für mich aber nun auch abgehakt.
-
Vielleicht verstehst du dann jetzt, warum ich seit Jahren ein Problem mit den Entscheidungen habe, die dazu geführt haben.
Die Budgetbindung im Tor mit den daraus resultierenden Entscheidungen kann man auch zu Recht kritisieren.
Du bist aber immer direkt in der Tonalität, dass es beim THW nur um einen EL-Platz gehen kann und die CL illusorisch ist. Das finde ich too much - was sich aktuell auch zeigt. -
Auch nicht, wenn Du selbst betroffen bist?
Stinkefinger zeigen ist eine strafbare Beleidigung.
-
Und damit wäre man dann auch wieder bei den beiden extrem teuren Torhüter, die man sich leistet.
Im Tor wird in der Tat viel Budget gebunden.
-
Echt?
Stinkefinger zeigen? Nein.
-
Und eben deshalb ist der Stinkefinger von Landin so was von angebracht!
Das ist nicht mein Niveau.
-
Dann wurde meiner Meinung nach die falsche Entscheidung getroffen.
Da bin ich weiterhin unschlüssig. Es gibt sicherlich für beide Argumente.
-
Wer das Geld für Dule auftreiben kann, muss es auch für einen Landin schaffen, der ja bleiben will.
Irgendwann ist der Geldtopf alle. Köster und Makuc kommen auch nur für gutes Geld nach Kiel. Man musste sich wohl schlussendlich zwischen Dule und Landin entscheiden.
Das man früher hätte mit Landin sprechen müsste, sehe ich auch so. -
Auch ich muss leider sagen:
„Landin hat Szilagyi mal schön den Mittelfinger gezeigt“
Denn der hat den Abgang von Landin zu verantworten, Geld hin oder her. Es wäre seine Aufgabe gewesen es trotzdem hinzubekommen Landin einen annehmbaren Vertrag anzubieten.
Ich hätte mich auch über eine Verlängerung gefreut. Wie soll es aber gehen, wenn kein Geld da ist?