Wie doch tatsächlich jemand freiwillig lieber Döna als CL spielt.
Dachte wir kriegen gar keine Spieler mehr zu uns gelotst, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir wurden ja sogar bereits in die 2. Liga geschrieben.
Achso - verstehe jetzt ![]()
Wie doch tatsächlich jemand freiwillig lieber Döna als CL spielt.
Dachte wir kriegen gar keine Spieler mehr zu uns gelotst, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Wir wurden ja sogar bereits in die 2. Liga geschrieben.
Achso - verstehe jetzt ![]()
Das verstehe wer will…
Was meinst du?
Denke die letzten 60 Sekunden konnte man verschmerzen ![]()
Klarer Sieg gegen Italien: 33-26 kurz vor Schluss.
Ich these mal, dass PdV doch nicht kommt.
Nur so ein Gefühl
PdV will in seiner Karriere in der HBL spielen. Umso stärker die Mannschaft ist, desto besser wird er es finden.
Ich sehe es so, dass er in Eisenach bleiben will kann man ihn nicht vorwerfen, aber der Weg ist falsch, denn, wenn er wechseln möchte, dann verstehe ich nicht, warum er mit Eisenach nicht den offiziellen Weg geht, Anfrage stellen und ein Angebot abgeben
Woher weißt du, dass nicht genau das zuerst versucht wurde?
Damit gibt es ein drittes Spiel bei Dyn:
Es ging hier um Pekelers damalige Situation. Da war Corona und dementsprechend kein Familienurlaub möglich. Unterstützung von den Eltern kann man übrigens auch in den ersten Wochen nach der Geburt haben. Das ist eine individuelle Entscheidung des jeweiligen Spielers. Ich finde es nur schwierig, dass man für die eine Entscheidung Verständnis zeigt, für die andere jedoch nicht.
Vor allem ohne die genauen Hintergründe bei Pekeler zu kennen.
Kiel 987, Flensburg 996, Berlin 981 - wie ultraschlecht ist die Kieler Abwehr denn nun?
Du kannst doch nicht mit Statistiken kommen - die sagen kaum was aus ![]()
Das morgige Testspiel um 15.30 Uhr wird übertragen:
Weiß jemand, wann der Spielplan veröffentlicht wird?
Letzte Saison wurde der Spielplan am 14. Juli veröffentlicht. Es benötigt noch Geduld.
Ich hoffe schon. Es steht aber leider noch nicht final fest.
Kannst du schon absehen, ob es klappt? 🙂
Ich war nur ein einziges Mal im Castello.
Für mich eine der schönsten Hallen in denen man Handball spielen kann !!
Dann warst du vermutlich noch nie in Hallen der ersten Liga.
Da waren wir jedenfalls letztes Jahr, wenn ich mich richtig erinnere (also in Topf 3). Da Kiel quasi identisch als 4. qualifiziert ist, würde das Sinn machen.
Genau. Und Berlin war als Titelverteidiger in Topf 1.
Funkruf Bitte den Thread in Liga 2 verschieben.
Flensburg und Kiel werden die Setzliste vermutlich anführen
Denke ich nicht. Flensburg wird in Topf 1 landen und Kiel in Topf 3.
Lelle würde jetzt schreiben: wer ist Schinder?
![]()
Danke - korrigiert.
Laut Schindler ist schon klar, dass Gummersbach in die Quali muss.
Bei Gummersbach ja. Einarsson macht das Team eher schlechter.
Mahes Einfluss kann in beide Richtungen gehen. Ich bin auch bei ihm skeptisch ob er nicht mehr Verantwortung als Qualität bekommt und damit das vorhandene Spielsystem zerstört.
Obling, wenn er funktioniert, müssen die Verantwortlichen gutes Auge für Talent haben, das er bei Erlangen nicht gezeigt hat.
Der junge kroatische Torhüter ist ein toller Transfer, aber eben auch noch sehr jung. Abwasser ob er direkt liefert. Dafür gibt man ein gutes Torwartduo auf.
Schwierig.
Einarsson und Obling sehe ich auch kritisch. Das man ein gutes Torhüterduo aufgibt, sehe ich allerdings nicht so.
Ich kaufe auch noch nicht die Begeisterung, die die Transfers dieses Sommers bei vielen anderen Usern hier auslösen.
Bei Gummersbach?