Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Seit deinem Post liefert er ordentlich ab.
Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Seit deinem Post liefert er ordentlich ab.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
Anfang der zweiten Halbzeit kann man nicht meckern. Halbzeitpause scheint geholfen zu haben ![]()
Also statistisch hat Nothdurft eine Gute Saison, bei einem sehr schwachen Team.
Mehr Tore als Dahmke, bei weniger Spielen und eine Wurfquote von 77%. Moré steht aktuell bei 69%, Ein Tollbring und Mertens z.B. beide bei 67-68%. Dazu kann er auf der Halbposition decken.
Statistiken sind bei ihr nicht relevant.
... Kann aber die Zügel jederzeit etwas anziehen, da in Dänemark viele Vorrundenspiele nicht wirklich ernst genommen werden. Das ist in der Bundesliga anders.
Sehe ich anders und habe ich von einem GOG-Spieler auch anders gehört. Ist aber auch OT hier.
Und mit drei Punkten vor Platz 16 einige Spieltage vor Schluss ist man im Abstiegskampf
Bei 3 Niederlagen mehr von GOG ist man im Kampf um die Play-Offs.
Ich habe nicht einem einzelnen Punkt, sondern dem gesamten Text zugestimmt! Wieder so ein typischer rechthaberischer und manipulativer Versuch von dir, wie so oft!
Du versuchst ständig überall Aussagen in den Mund zu legen, oder diese zu deinen Gunsten auszulegen. Brauchst du für dein Ego, schon klar!
Anstatt auf meine Argumente einzugehen… belassen wir es dabei.
Die Wahrscheinlichkeit für acht GOG Punkte weniger ist allerdings um ein Vielfaches geringer als die von sechs Löwen Punkten weniger
Wenn die Löwen 3 Spiele weniger gewonnen hätten, hätte man immer noch 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Bei 5 Niederlagen mehr wäre man auf Platz 16. Das ist sehr unwahrscheinlich - genau wie bei GOG.
Falsch, der freieste Wurf beim Handball ist der 7m.
Auch dort hat er keine gute Quote.
Edit: Hat Bierfreund etwa auch irgendwelche
Quoten, die Kieler Kommentatoren erfreuen?
Leider nein. In der Liga 0/19.
Und sei es nur um den Torwarttrikotverkauf in astronomische Dimensionen zu katapultieren?
![]()
In Deutschland gibt es lediglich zwei Labore (Institut für Biochemie der Deutschen Sporthochschule Köln und das Institut für Dopinganalytik und Sportbiochemie Dresden in Kreischa), die von der NADA zertifiziert sind. Ich denke bei der Vielzahl an durchgeführten Wettkampfkontrollen an einem typischen Wochenende kann die Analyse einige tage in Anspruch nehmen. Anschließend müssen im Falle eines positiven Ergebnisses die NADA, der Sportverband sowie natürlich der Sportler selbst informiert werden. Gut zwei Wochen erscheinen mir da kein übermäßig langer Zeitraum zu sein.
Kannst du etwas zu meiner Frage sagen?
Quarantäne wie bei Corona 😂😂😂
![]()
Was soll denn das?
Willst du etwa andeuten in Magdeburg hat man gemeinsam "was genommen"
So ein bösartiger Unsinn.
Ich wollte damit nichts andeuten. Die Frage darf doch aber gestellt werden, oder?
Vielleicht ergibt sich auch bei Portner, dass die B-Probe ein anderes Ergebnis liefert, er ein falsches Medikament bekommen hat oder oder oder. Das wird sich hoffentlich in nächster Zeit klären.
Drei Niederlagen mehr und die Löwen wären im Abstiegskampf.
Die Löwen können noch so schlecht spielen, in den Abstiegskampf wäre, ist und wird man nicht (ge)kommen..
4 Niederlagen mehr von GOG und GOG wäre nicht in die Play-Offs gekommen.
Das ist so! Und es ist auch Blödsinn die Qualität eines TW an der Quote fest zu machen
Eine Parade bei einem freien Schuss ist also für dich aussagekräftiger. Okay.
Den freisten Wurf gibt es im Handball klassischerweise am Häufigsten bei einem Gegenstoß. Kornecki steht hier bei den Paraden im 1:1 im Ligavergleich ganz unten…
Freundschaft!
Mir nicht. Für einen Punktabzug müssen mehr als zwei Spieler positiv getestet werden.
Bislang ist es nur Portner.
Gibt es Regeln im Mannschaftssport, dass auch Teammitglieder getestet werden müssen, wenn es positive Dopingergebnisse bei einem Einzelnen gibt?
Natürlich ist ein Unterschied gegeben.
Nicht von der Anzahl der Spiele, aber in Dänemark ist nicht jedes Spiel wichtig !
Wo ist denn für die Löwen jedes Spiel in der Liga wichtig?
Bei Aalborg hat Knorr zudem noch mehr Spiele in der Liga.
Hältst du die Belastungen in der HBL mit denen der dänischen Liga für vergleichbar?
Sehe da keinen Unterschied.
Alles anzeigenIst aber schon seit einiger Zeit kein Ausreißer:
BHC 35%
Kiel 33%
Leipzig 33%
Gummersbach 50%
Hannover 33%
Dazwischen: Melsungen 16 %, SCM 22 %, FAG 22 %, Wetzlar 23 %
Alles anzeigenBetrifft zwar erstmal unsere Jung-Gallier in der 3. Liga, könnte perspektivisch aber auch was für das Profi-Team sein - Bierfreund wechselt zum HBW
VON DEN KIELER ZEBRAS ZU DEN JUNG-GALLIERN
Die Verantwortlichen für die Jung-Gallier können eine bemerkenswerte Neuverpflichtung auf der Torhüterposition für kommende Saison verkünden. Magnus Bierfreund wechselt vom THW Kiel zum HBW Balingen-Weilstetten II.
❤️-lich willkommen Magnus 💪
#EinmalGallierImmerGallier #EinsFürDieEwigkeit
„Bemerkenswerte Neuverpflichtung“? Was ist denn daran bemerkenswert?