Wechselgerüchte XXI

  • Auch Kiel ist auf RR 24/25 nicht ganz so schlecht besetzt..

    In der Theorie schon. Madsen wird aber sicherlich etwas Zeit brauchen. Und um als THW auf dicke Hose zu machen fehlt hier aktuell ein bisschen das Standing. ;)

  • In der Theorie schon. Madsen wird aber sicherlich etwas Zeit brauchen. Und um als THW auf dicke Hose zu machen fehlt hier aktuell ein bisschen das Standing. ;)

    Ich merke es schon , die Kieler Fans sind sehr ruhig geworden 😉

    1 Monat noch, dann geht's wieder bergauf.

    Köln sollte man erreichen

  • Freundschaft!

    Beim SCM kann man einfach immer glauben sie stehen auf Platz 10 :D das wohl beste Team aktuell in Europa und die Fans sind nur am motzen über den Kader

    Kannste mal sehen, wie der SCM rasieren würde, wenn er auch noch gute Spieler hätte.

  • In der Theorie schon. Madsen wird aber sicherlich etwas Zeit brauchen. Und um als THW auf dicke Hose zu machen fehlt hier aktuell ein bisschen das Standing. ;)

    Egal wie, Reinkind bleibt doch die Nr.2, richtig? Und ihn halte ich nicht für besser

    Nächste Saison würde ich dir Flensburg nennen. Zumindest auf dem Papier. Ob das auch aufm Feld so ist, wird man dann sehen.

    Ich bin bei Kirkeloeke gespannt. Aktuell denke ich, dass Martinovic der bessere ist, die Löwen sich auf der Position eher verbessern werden. Allerdings gibt es natürlich den Faktor "Mitspieler" und da könnte im Verbund in Flensburg mit ihm mehr passieren.

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Ich bin bei Kirkeloeke gespannt. Aktuell denke ich, dass Martinovic der bessere ist, die Löwen sich auf der Position eher verbessern werden. Allerdings gibt es natürlich den Faktor "Mitspieler" und da könnte im Verbund in Flensburg mit ihm mehr passieren.

    Im Gesamtpaket sehe ich Kirkelokke vor Martinovic. Das liegt einfach daran, dass Kirkelokke ein guter bis sehr guter Abwehrspieler ist, während Martinovic wenig bis keine Abwehr spielt (zumindest was ich gesehen habe). Daher ist für mich der Qualitätsverlust in der Defensive größer als der Qualitätsgewinn in der Offensive. Immerhin ist Kirkelokke auch noch der Beste Torschütze der Löwen

  • Ein dänischer Weltmeister aus Mannheim.

    Ich wär mir da nicht so sicher. Kirkelokke hat zwar deutlich mehr Tore geworfen, dafür aber auch deutlich mehr TF zu Buche stehen. Man muss bei der Betrachtung der statischen Werte aber berücksichtigen, dass Kirkelokke auch deutlich mehr Spielzeit als Albin hatte.


    Kirke (139 Tore) hat ne Quote von 54%, dazu kommen 69 Assists und 55 TF.

    Lager (54 Tore) hat ne Quote von 72 %, dazu kommen 37 Assists und 22 TF.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Wer ist Lader?

    Edit: Ach so, Lager, ok.

    Schreibfehler Holli, kein neuer RR :hi: Hab korrigiert

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich muss nicht runterkommen. Was ist denn los mit dir? Wo ist denn da ein Angriff?

    Auch wollte ich Pregler nicht zu den RNL schreiben. Da wäre er ja bescheuert.

    Ich habe nur eine Frage gestellt und zwar, was jetzt unrealistisch ist?

    Pregler zu den RNL m.M.n. ist unrealistisch, Pregler irgendwann mal in der Nationalmannschaft halte ich nicht für unrealistisch. Unter Alfred wird es aber eher nicht passieren.

    Bevor du mich angiftest entweder evtl. noch mal nachfragen oder sagen, kein Interesse am Gespräch. Wäre auch okay gewesen. :pillepalle:

    Okay, du wolltest Ole nicht zu den RNL schreiben, erwähnst es aber. Ahja. Sorry, dass ich nicht auch noch in deinen Kopf gucken kann :lol:  :pillepalle: Nächstes mal einfach was klarer ausdrücken und schon entsteht kein Missverständnis ;)

    Aber jut, ich folge mal deinem Vorschlag und belasse es dabei. Bevor ich dich wieder "angifte" :lol:

  • Beim SCM kann man einfach immer glauben sie stehen auf Platz 10 :D das wohl beste Team aktuell in Europa und die Fans sind nur am motzen über den Kader

    Motzen ist vielleicht das falsche Wort dafür. Ich kann die Magdeburger schon verstehen, dass man sich fragt warum man mit Weber und Musche beispielsweise so lange verlängert hat, bei Damgaard sich aber gerade auf diese eine Jahr geeinigt verständigt. Mittlerweile ist Magdeburg ein absolutes Top Team geworden und natürlich will man dann auch Spieler gleichwertig oder besser ersetzen. Ist manchmal vielleicht auch Meckern auf hohem Niveau aber hey, man muss ja auch irgendwie mal was zu "meckern" haben ;)

  • Okay, du wolltest Ole nicht zu den RNL schreiben, erwähnst es aber. Ahja. Sorry, dass ich nicht auch noch in deinen Kopf gucken kann :lol:  :pillepalle: Nächstes mal einfach was klarer ausdrücken und schon entsteht kein Missverständnis ;)

    Aber jut, ich folge mal deinem Vorschlag und belasse es dabei. Bevor ich dich wieder "angifte" :lol:

    Ich habs noch mal gelesen. War wirklich missverständlich geschrieben, aber eben nicht auf einen möglichen Wechsel gemünzt, sondern eher darauf, dass ein eher unbemerkter junger RM m.M.n. gerade eine bessere Figur macht als der oft gehypte Knorr. Trotzdem bleibe ich dabei, dass mein Geschreibe nicht deine Unfreundlichkeit rechtfertigt. Ist aber geschenkt. Wird nicht wieder vorkommen, dass ich dich was frage.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Beim SCM kann man einfach immer glauben sie stehen auf Platz 10 :D das wohl beste Team aktuell in Europa und die Fans sind nur am motzen über den Kader

    Was haben bitte die Fans vom Sportclub damit zu tun? Das ist einfach ein sehr elitärer Haufen von Fachleuten hier, der eben besonders viel Einblick, Durchblick und Weitblick vorweisen kann und sich an seinen Fachsimpeleien ergötzt. Einfach zurücklehnen und mitschmunzeln :cool:

  • LINK

    Update zum angeblichen Knorr-Wechsel nach Aalborg.


    Anscheinend geht Knorr bereits Ende der Saison 23/24.

    Ablösesumme zwischen 500.000 € - 1.000.000 € ?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Was haben bitte die Fans vom Sportclub damit zu tun? Das ist einfach ein sehr elitärer Haufen von Fachleuten hier, der eben besonders viel Einblick, Durchblick und Weitblick vorweisen kann und sich an seinen Fachsimpeleien ergötzt. Einfach zurücklehnen und mitschmunzeln :cool:

    Das ist dummes Zeug

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Beitrag von Lelle1605 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Natürlich ist ein Unterschied gegeben.

    Nicht von der Anzahl der Spiele, aber in Dänemark ist nicht jedes Spiel wichtig !

    Wo ist denn für die Löwen jedes Spiel in der Liga wichtig?


    Bei Aalborg hat Knorr zudem noch mehr Spiele in der Liga.

Anzeige