Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
Zitiere mich mal wieder selbst: Alles wie erwartet
Das Magdeburg gewinnen wird, ist für mich unstrittig. Ob es zweistellig wird, werden wir sehen.
Zitiere mich mal wieder selbst: Alles wie erwartet
Buchele ist wohl auch ein Resultat aus dem sinkenden Etat.
Das waren wir am 30.10.2021 doch eigentlich auch, oder?
Da war es ein Spiel unter Erstligisten.
Und schon wieder sagt keiner was ...
Ich glaube, das gibt wieder keine Punkte für den HBW.
Balingen spielt die schlechteste Bundesligasaison der Vereinsgeschichte. Der Abstieg ist praktisch schon nach der Hinrunde besiegelt. Eigentlich ist doch nur noch interessant, ob Bürkle in 2024 weitermachen darf. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Auswärtssieg
Ist schon wieder der 1. April?
Genauso gut kann Erlangen aber auch aus der englischen Woche 6:0 oder zumindest 4:2 Punkte holen und danach so gut wie durch sein.
Sieht danach aus, dass Erlangen zum Jahresende den Klassenerhalt klar macht.
40. Minute Kretzsche: „ Das werden heiße 20 Minuten für Kiel.“
Schauen wir mal.
Die Quote gehaltener Bälle ist der Knaller
9 % zu 5 % 😄
Und von Naß und Kretzsche kein einziges Wort über die (nicht vorhandenen) Torhüter.
Beide ohne Abwehr.
Und ohne Torhüter.
Trotzdem werden wir alles versuchen der MT „ein Bein“ zu stellen. Ich sehe unsere Mannschaft da nicht chancenlos.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aus meiner Sicht seid ihr chancenlos.
Letztes Mal gab's ein spannendes Spiel.
Wär schon toll, wenn's dieses Mal zwei oder drei wären.
Das stimmt wohl.
In der alten Umgebung konnte ich bei den News hinterlegen, dass mir nur News der Männer (und nicht Frauen) angezeigt werden. Kann man das irgendwo neu einstellen?
Immer diese unsinnigen Fussball Vergleiche
Nichtsdestotrotz finde ich den Pokalwettbewerb im Fußball total interessant.
Das könnte ein sehr langweiliges Viertelfinale werden. Siegwahrscheinlichkeit nach heutigem Stand
Melsungen 90 %
Berlin 90 %
Flensburg 80 %
Magdeburg 80 %
Entspricht der bisherigen Pokalsaison. Kiel gegen Wetzlar war bislang das einzig wirklich überraschende Ergebnis. Wie im AF werde ich mir vermutlich auch im VF keine Spiele ansehen - die Rollen sind zu klar verteilt. Das Final4 wird dafür dann sehr spannend - hoffentlich.
Am Rande bemerkt: Beim Fußball sind im Pokal im VF lediglich 3 Erstligisten. Das finde ich krass.
Weißt du, was Knorr gesagt hat? Er stand in der Nähe von einem der Schiedsrichter, und der hat ihn sofort und ohne zu zögern rausgeworfen. Scheint wohl etwas gewesen zu sein, was Knorr besser nicht gesagt hätte.
Zudem hat man ja selbst über Dyn gesehen, wie er zum Schiedsrichter gebrüllt hat.
Muss man das? Du hattest hier doch gerade erst gestern ein Versprechen zu deinem Lieblingsthema abgegeben.
Das Versprechen hat immerhin einen Tag gehalten ![]()
Wie konnte Berlin das in den letzten 3 Minuten nicht nach Hause bringen? Starke Moral von Göppingen!
Balingen stellt einen neuen vereinsinternen Negativrekord auf:
Nach 16 Spielen in der ersten Liga hatte der HBW noch nie weniger Punkte als in dieser Saison.
Das macht er doch oder hat doch Zeitzi angefangen
![]()
Egal, trifft auf keinen Fall den Falschen.
Du beschwerst dich regelmäßig, dass jemand zu sticheln gegen einen anderen Verein anfängst. Dann schreibst du heute im Thread Melsungen-Magdeburg, dass es beim THW Wunderheilungen gibt…Für dich gelten natürlich andere Regeln.
Hier geht es um das Spiel Melsungen SCM und nicht um irgendwelche Sticheleien.
Du nervst. Dann schreib das doch hlp.