Aus unserer Sicht ev. nur 13 Spieler am Start?
Selbst wenn nur 10 Spieler dabei sein sollten, wird Flensburg das Spiel gewinnen.
Aus unserer Sicht ev. nur 13 Spieler am Start?
Selbst wenn nur 10 Spieler dabei sein sollten, wird Flensburg das Spiel gewinnen.
Wird Zeit, dass der THW mal aufwacht. Vorm Spiel schon Laola-Welle - angeheizt durch den Moderator. Die haben doch den Schuss nicht mehr gehört.
Ich fand die Laola-Welle kurz vor der Halbzeit übertriebener.
Erlangen wird wohl auch diese Saison nicht besser als Platz 13 abschneiden. Ich bin mal gespannt, aus welchen Gründen wieder die Saison gefeiert wird.
Alles andere als ein Wechsel hätte mich auch sehr stark gewundert.
Hmm, jetzt nach dem Spiel ist es einfach zu behaupten, dass Hamburg mit dem Abstieg nichts zu tun hat.
Selbst bei einer Niederlage hätte Hamburg nichts mit dem Abstieg zu tun.
Für mich aus momentaner Sicht ein sehr wichtiger Sieg in einem 4-Punkte-Spiel gegen den Abstieg.
Wichtiger Sieg im Kampf gegen den Abstieg ist doch total albern. Machst du jetzt einen auf Bitter?
Mensch Lelle, du hast ein Spiel richtig vorhergesagt, Glückwunsch und lass dich feiern 🥳
Danke ![]()
Ein richtiger Tiefschlag für Balingen. Wenn man die Klasse halten will, muss man zu Hause gegen Wetzlar einfach gewinnen. Der Abwärtsstrudel von Balingen ist mehr als bedenklich. Unglaublich wie viele technische Fehler ein Vistorop - trotzdem spielt er viel.
Wird ein recht deutlicher Sieg für den THW. Dann kann man die paar Tage bis zum PSG Spiel wieder davon sprechen, dass der Schalter umgelegt worden ist.
Das befürchte ich leider auch…
Das war bezugnehmend auf den Post vom Spielmacher !
Erzähl gerade DU mir nicht, dass immer irgendwas mit dem REKORDmeister in Verbindung gebracht wird.
Jetzt müsste eig noch Beuger und SGNikki kommen und die 3 ? sind hier wieder komplett.
1. Völlig egal, wer vorher was gepostet hast. Du hast wieder deinen Senf zum THW gegeben.
2. Man kann seinen Senf zum THW geben. Aber doch nicht in allen Threads. Mache ich auch nicht - auch wenn du es behauptest. Ich schreibe auch nicht in jeden Thread Dinge zum SCM.
3. Zu deinem letzten Satz muss man nichts mehr sagen.
Gestern hat man doch gesehen , das der Abgang von Sagosen nicht weh tut,das man ihm keine Tränen hinterher weint und mit Eric und Karl die besseren Alternativen hat 😉
Muss dich ganz schön befriedigen in jedem Thread deinen Senf zum THW zu geben…
So was wie ein Trainingsspiel also?
Nein
Die Niederlage des THW auch 🧹🚪
Wo kann ich deinen Tipp nachlesen?
Du alter Besserwisser.
Wie heißt es immer so schön platt, das Momentum wurde nicht von der MT genutzt. Mit einem Typen wie Damgaard, cool und kalt bis in die Haarspitzen, hätte es offensiv heute auch ein bissl besser ausgeschaut und das Momentum wäre evtl. zur MT gehüpft. Aber egal Berlin ist für mich ein positives Rätsel. Jetzt wünsch ich denen, dass sie weiter und immer weiter so performen.
Wenn man den Ausgang vor dem Spiel richtig tippt, darf man sich auch feiern lassen ![]()
Züge sind halt sein Ding.
![]()
Glaube die Füchse werden es klar ziehen.
Der Ausgang war so zu erwarten.
Noch ist er nicht in Kiel.
Spekulation: sollte der THW diese Saison keinen EC-Platz haben und nächste Saison ähnlich starten wie diese (bezogen auf die ersten 8 Spiele), kann da ganz schnell eine Dynamik reinkommen. Dann muss PdV nur sagen, dass er keinen Bock mehr auf Kiel hat und dann ist das Ding gegessen.
Du springst ernsthaft auf den Zug von Mutti auf? ![]()
Paris Saint Germain, als einzig sicherer CL-Teilnehmer in Frankreich, hat in den letzten fünf Spielzeiten zusammen nur fünf Spiele verloren. Dises Saison hat die Mannschaft ihre bislang die sechs Ligaspiele mit +10, +4 , +8, +9, +7 und +3 gewonnen. Im Großteil der Spiele bestand zur Halbzeit schon eine deutliche Führung, die in der zweiten Halbzeit nur verwaltet werden musste. Der 3-Tore-Sieg war gegen Nantes und in diesem Topspiel musste Paris immerhin einen 5-Tore-Halbzeitrückstand umbiegen und war tatsächlich gefordert.
Letzte Saison war die Meisterschaft verdammt spannend. Ansonsten ist die Liga auch generell sehr ausgeglichen.
Aber ist auch OT in diesem Thread.
Wir haben den 10 Spieltag, woher kommen diese voreiligen Schlüsse das dass nichts mehr wird?
Dazu musst du nur wissen: „PdV wird niemals (!) Kiel wechseln.“
Wer also sicher in der Champions-League spielen will, der geht nach Frankreich, Polen, Spanien oder Norwegen und langweilt sich im Ligaalltag.
Wo langweilt man sich in Frankreich im Ligaalltag?