10. Spieltag: Füchse Berlin - MT Melsungen

• Die Niederlage des THW auch 🧹🚪

Wo kann ich deinen Tipp nachlesen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Verdienter Sieg, der am Ende etwas zu hoch ausfiel.... aber dem geneigten Füchsefan ist das natürlich egal.

Herausragend Nils, Lasse und Milo. Ansonsten sei erwähnt das Hans nur noch 25 Tore benötigt bis zur magischen 3000.

• So was wie ein Trainingsspiel also?

Nein

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eines der wenigen Spiele wo mir die Klasse des Innenblocks auffällt.

Marsenic/Kopljar sind schon ein feines Duo und was Sipos hinten deckt ist auch überirdisch.

Ansonsten freue ich mich über die Entwicklung von Lichtlein.

toll, dass die Füchse so ein Talent in dieses wichtige Spiel werfen.

• toll, dass die Füchse so ein Talent in dieses wichtige Spiel werfen.

Lichtlein war schon in der letzten Saison bei fast jedem Spiel im Kader und wurde behutsam eingesetzt. Nach dem Weggang von Holm rotierten Lichtlein, Gidsel und Wiede in der RM/RR-Position. Seit der Verletzung von Wiede gibt es keine Alternative. Lichtlein ist die #1 auf RM - Talent war früher.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Mensch Lelle, du hast ein Spiel richtig vorhergesagt, Glückwunsch und lass dich feiern 🥳

• Freundschaft!

Habe zum Glück gar nicht gehört.

Ich habe es leider gehört. Das Hallenmikro war gut platziert, dass man es leicht hören konnte. Ich wünsche ihm Gute Besserung. Wenigstens hat es ihn nicht schlimm erwischt (Vorfuß-Prellung). Er soll wohl am nächsten Samstag wieder verfügbar sein.

Entwarnung bei Mandic
    Glück im Unglück für David Mandic und die MT Melsungen: Der Linksaußen des Handball-Bundesligisten hat sich im Spiel gegen die Füchse Berlin keine…
    mt-melsungen.de

Zum Spiel: War eigentlich eins auf Augenhöhe. Besonders Lasse Andersson (11 Tore) und Torwart Dejan Milosavljev (13 Paraden) haben für den Sieg der Füchse beigetragen. Das es spannend war, hat auch an den Melsunger Timo Kastening mit seinen 7 Toren gelegen. Aber die Mandic-Verletzung hat wohl definitiv MT Melsungen ins Schlingern gebracht, denn da drehten die Füchse auf. Jedenfalls war es am Ende ein verdienter Sieg.

Anzeige