Verstehe ich jetzt nich ganz. Platz 3 reicht doch nicht für die CL-Quali oder meintest du, dass Platz 3 noch ok wäre und du es nicht von der Quli für die CL abhängig machen würdest?
Mit Platz 3 abwärts meinte ich Platz 3 und schlechter.
Verstehe ich jetzt nich ganz. Platz 3 reicht doch nicht für die CL-Quali oder meintest du, dass Platz 3 noch ok wäre und du es nicht von der Quli für die CL abhängig machen würdest?
Mit Platz 3 abwärts meinte ich Platz 3 und schlechter.
Wann ist es für den THW eine schlechte Saison?
Auf die Bundesliga bezogen wäre es für mich ab Platz 3 abwärts (keine CL-Quali).
Grundsätzlich sehe ich die nächste Saison als Übergangssaison an. Vermutlich wird es auch nicht für die ersten zwei Plätze reichen. Mit den im Raum stehenden Verstärkungen greifen wir aber in der übernächsten Saison wieder richtig an. Daher war der Titel in dieser Saison aus meiner Sicht sehr wichtig. So könnte man eine schlechte Saison verschmerzen.
Johansson ist ein guter Spieler , aber zur Zeit noch kein Spieler , der den Unterschied machen kann ....
Johansson war der Matchwinner bei unserem Sieg bei euch (8/10). Er hat den Unterschied gemacht.
Schade. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage noch so durchsickern wird.
SHZ will folgendes wissen:
Noch wurde der Spielplan nicht offiziell veröffentlicht, doch aller Voraussicht nach trifft die SG in den ersten drei Spielen auf Hamburg, Magdeburg und Kiel. (https://www.shz.de/sport/sg-flens…-hufen-44936550)
Ist das Derby erst in Flensburg oder Kiel? (Den Artikel kann ich nicht lesen)
Nach den offensiven Äußerungen von Szilágyi bin ich sehr optimistisch was Pérez de Vargas angeht (ab 2024). Dazu passt auch der 1-Jahres-Vertrag von Gerard.
Es war klar, dass ihr selbst jetzt sticheln müsst. Ekelhaft. Feier deinen Meistertitel und gut ist.
Du merkst echt die Einschläge nicht mehr. Du hattest doch angefangen zu sticheln mit der Ostseehalle…
Nö, Handballeuropas. Vereinsweltmeister und Champions League Sieger.
Wie lang ist euer letzter CL-Sieg her?
Magdeburg ist und bleibt die Sporthauptstadt.
Von Sachsen-Anhalt? Dem stimme ich zu.
Schiedsrichter sehr gut, verdienter Sieg, alle sind glücklich, nur ein paar Magdeburger müssen mit Beißreflex wieder austeilen 🥴 einfach mal den Moment genießen geht wohl nicht, wenn man nur Negatives im Blut hat
Die Unbelehrbaren
Glückwunsch an das Magdeburger Team!
In Köln ist immer alles möglich!
Da ist noch weniger los als in der Kieler Ostseehalle und das will was heißen.
Was für ein peinlicher Kommentar
Kieler, lasst es jetzt einfach .....
Was sollen Kieler lassen?
Kielce spielt einen langweiligen Handball.
Erinnert mich ein bisschen an die spanische Nationalmannschaft.
Kann man sich kaum angucken, aber erfolgreich
Ja - nur der Magdeburger Spielstil ist sehenswert…
Das klingt ja echt gut. Eine Frage noch, bei Sky habe ich mir immer ein Parallelspiel mit SkyQ aufgenommen und es mir später angescheut. Wird es bei Dyn auch so eine Möglichkeit geben, sich ein Spiel später anzuschauen mittels eigener Aufnahme oder als Streamingangebot?
Bei Dyn wirst du dir alle Spiele ondemand anschauen können.
Gibt es die App schon?
Die Meinung von SCM Fan2011 machst du zum pauschalen Vorwurf gegen die Magdeburger Fan-Szene.
Stimmt - das habe ich etwas zu pauschal geschrieben. Die Marktschreier von euch sind hier nur sehr präsent.
Zu den Schiedsrichtern:Ja - ein paar fragliche Entscheidungen. Einseitig wurde aber nun wirklich nicht gepfiffen.
Danke für deinen Beitrag (von Magdeburger Seite)!
Dir wünsche ich morgen viel Spaß! Auf ein großes Finale!
Über die Schiedsrichter was zu schreiben, die sehr parteiisch pfiffen, wäre reine Zeitverschwendung! Erste HZ ging ja noch aber was ich der 2.HZ abging, war ja vollkommen irre! Das es mit Lelle und Zeitzi 2 THWer anders sahen, macht mich sprachlos. Die müssen ein anderes Spiel gesehen haben! Zum Glück sind nicht alle Kieler so. Stellvertretend dafür erwähne ich mal Ostseehalle4ever und Valter.
Und an alle Klugscheisser, die mal wieder unseren Trainer kritisiert haben. Ich möchte euch mal sehen, wenn du permanent benachteiligt wirst, dann noch ruhig zu bleiben. Natürlich sollte das nicht passieren, sich eine Zeitstrafe einzuhandeln, aber in gewisser Weise kann ich mich gut in die Lage von Benno reinversetzen. Es war ein toller Fight unserer Jungs mit einem überragenden Bezo in der Verlängerung, der dass Spiel mit seiner Erfahrung an sich gerissen hat.
Da wir von den Schiris mehrmals klar benachteiligt wurden, wertet das unsere Leistung noch weiter auf. Mit Schiris, die der Aufgabe gewachsen gewesen wären, hätten wir das Ding in der regulären Spielzeit entschieden.
Das typische Magdeburger Schieri-Bashing. Wie in jedem Spiel. Und ihr beschwert euch, dass ständig jemand mit den Schritten bei Gisli anfängt.
By the way: Ich habe mir das Spiel auf ehftv angesehen. Der Kommentator hat auch keine einseitigen Schiedsrichter gesehen.
Freue dich doch einfach über den Sieg.