EHF Champions-League 2022/2023

• Freundschaft!

Kielce war besser, aber diese SCM-Mannschaft ist wie Krätze. Die wird man nicht los.

Herrlich Alf!

Und der böse Wolff hat es doch treffend vor dem Finale formuliert, dieser SCM ist aktuell der gefährlichste Gegner auf der Welt.

Nach dem Triumph 2002 schrieben die Schmierfinken der FAZ:

Magdeburg gewinnt die Champions League und fühlt sich elitär.

Bin gespannt, was sie dieses Mal schreiben.

Vor uns saßen Schweizer, und obwohl wir 2 Schweizer im Team haben, waren sie für Kielce.

Unglaublich, aber wahr🤣

• Kleiner Widerspruch. Ich kannte einen Spieler der hat in den 80er Jahren in der Bezirksliga gespielt. Bei dem habe ich 4 oder 5x erlebt, daß er sich die Schulter ausgekugelt hat und sie selbst wieder eingerenkt hat. Der hat nach 10 min Pause sogar immer weiter gespielt. Wahrscheinlich hatte der "Gummibänder" in der Schulter und das ganze Ding war "ausgejackelt". Da reagiert wohl jeder anders.

Bennet hat ja auch klar gesagt, daß die Ärzte bestätigt haben, daß durch den Einsatz keine Verschlechterung der Verletzung eintreten kann. Der Einsatz von Morphinen ist glaube ich quatsch. Als ich wegen einer OP welche bekommen habe, wurde ich extra belehrt, daß die wegen der Verlansamung der Reaktion die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigen und verlangsamte Reaktionen kann im Handball keiner gebrauchen.

Normale Schmerzmittel werden sicher eingesetzt, daß machen aber auch Hobbysportler.

Vielen Dank für Deine Anekdote! Das revidiert meine Eischätzung. Das fett hervorgehobene Teil macht es in meinen Augen allerdings nicht wirklich besser.

• Nö, Handballeuropas. Vereinsweltmeister und Champions League Sieger.

Wie lang ist euer letzter CL-Sieg her?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer noch einen Knochen oder ein Beißholz braucht kann sich ruhig melden. Ich schicke die gerne gen Kiel, Flensburg, München, Mittelhessen, scheißegal. Ich fahre morgen zu Louis, daneben ist Fressnapf.

Wer noch Bock drauf hat die Schiris, die Dopingliste, die Schritte, das Abstehen oder sonstwas auszudiskutieren. kann das gerne machen.

Ich werde jetzt bis Dienstag mit dem Alkohol kämpfen und dann fahre ich an die Ostsee. Aus dem Autofenster weht ein grün-roter Schal. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• P.S. mein Mitgefühl und Beileid möchte ich den Hinterbliebenen der Journalisten bekunden, der wohl nach Angaben von T-Online verstorben ist.

Dem schließe ich mich an.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gönne das Gisli und dem SCM über alle Maßen, die Entwicklung ist herausragend. Das man von Seiten des THW allerdings zum zweiten Mal nach Lauge einen direkten Konkurrenten aufbaut und quasi unmittelbar die Quittung bekommt lässt mich bei diesem Dilettantismus einfach nur in einem andauernden Lachanfall verharren.

Für so einen Beitrag muss man geistig echt naturbelassen sein…

Wehe es traut sich jemand den Heiligen SCM zu kritisieren… dann setzt es Schelte aus den Reihen

Aber wenn jemand so einen Stuss faselt, scheint das in Ordnung zu sein.

Keiner, der mal den Rücken gerade macht und vielleicht auch mal im eigenen Lager zu respektvollem Umgang aufruft.

• Wer noch einen Knochen oder ein Beißholz braucht kann sich ruhig melden. Ich schicke die gerne gen Kiel, Flensburg, München, Mittelhessen, scheißegal. Ich fahre morgen zu Louis, daneben ist Fressnapf.

Wer noch Bock drauf hat die Schiris, die Dopingliste, die Schritte, das Abstehen oder sonstwas auszudiskutieren. kann das gerne machen.

Ich werde jetzt bis Dienstag mit dem Alkohol kämpfen und dann fahre ich an die Ostsee. Aus dem Autofenster weht ein grün-roter Schal. :hi:

Wenn du an der Ostsee noch Zeit findest, klingel mal durch. Ist ja nicht so weit weg :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Herzlichen Glückwunsch SC Magdeburg, total verdient dieser Sieg, großartig für den Verein und den Deutschen Handball. So haben im Endeffekt 4 der 5 Deutschen Top Mannschaften einen Titel gewonnen. Chapeau Bundesliga. Lasst es Morgen krachen.

Beileid der gesamten Familie des verstorbenen Journalisten.

• ….Wehe es traut sich jemand den Heiligen SCM zu kritisieren… dann setzt es Schelte aus den Reihen

Aber wenn jemand so einen Stuss faselt, scheint das in Ordnung zu sein.

Keiner, der mal den Rücken gerade macht und vielleicht auch mal im eigenen Lager zu respektvollem Umgang aufruft.

Ist Onehitwonder nicht Fan vom THW?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gönne das Gisli und dem SCM über alle Maßen, die Entwicklung ist herausragend. Das man von Seiten des THW allerdings zum zweiten Mal nach Lauge einen direkten Konkurrenten aufbaut und quasi unmittelbar die Quittung bekommt lässt mich bei diesem Dilettantismus einfach nur in einem andauernden Lachanfall verharren.

Schau dir Harald Reinkind an. Der bringt beim THW Leistungen von denen bei den RNL nicht viel zu sehen war. Manchmal braucht ein Spieler eben den richtigen Trainer und die richtige Spielweise.

• Es war klar, dass ihr selbst jetzt sticheln müsst. Ekelhaft. Feier deinen Meistertitel und gut ist.

Du merkst echt die Einschläge nicht mehr. Du hattest doch angefangen zu sticheln mit der Ostseehalle…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Neee, oder?

Doch, ich glaube, mal sowas gehört zu haben. Aber wetten würd ich natürlich nicht drauf. Nicht heute. Muss aber nicht jeder, der was am THW kritisiert, auch SCM-Fan sein. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sag's ja, deine Beiträge sind einfach widerlich.

Jetzt mal ehrlich, am Ende jedes Threads findet ihr euren Weg zum anstänkern!

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann macht es doch wie im richtigen Leben und sprecht einfach nicht mehr miteinander 🙏🏻. Ihr würdet dem ein oder anderen hier einen großen Gefallen tun und für eine weitaus angenehmere Gesprächskultur sorgen.

Aber ich vermute, dass die Quote darauf schlechter als 1:14 ist 🤷‍♂️.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Jetzt mal ehrlich, am Ende jedes Threads findet ihr euren Weg zum anstänkern!

Wenn ihr euch nicht leiden könnt, dann macht es doch wie im richtigen Leben und sprecht einfach nicht mehr miteinander 🙏🏻. Ihr würdet dem ein oder anderen hier einen großen Gefallen tun und für eine weitaus angenehmere Gesprächskultur sorgen.

Aber ich vermute, dass die Quote darauf schlechter als 1:14 ist 🤷‍♂️.

Danke Gummiball für dein Feedback. An mir solls nicht scheitern. Ich schränke das Sticheln gern ein, sofern es die üblichen Verdächtigen auch machen. Also dann, auf geht's. :)

• Von Sachsen-Anhalt? Dem stimme ich zu.

Der Zweitplatzierte aus der schwächeren Gruppe haut im FF nacheinander den Ersten und Zweiten der stärkeren Gruppe raus. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid