Beiträge von Lelle1605
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Lt. Fischer steht der THW am Beginn einer Entwicklung die er mitgestalten kann.
Auch das
-
Nö, das Standing ist vielleicht etwas matter im Glanz geworden, aber noch lang nicht ruiniert. Wenn das aber noch die nächsten 10 Jahre so weiter geht, dann könnte es tatsächlich zur Ruine werden.
Laut Fischer ist der THW der größte Verein der Welt

-
Auch interessant dass immer nur einer der beiden besagten User „da“ ist 😃
Schreibst du von dir und Legat? Ich finde euch auch bereichernd

-
Schiri-Schelte und Löwen-Machtkampf ~ 3. Halbzeit - Handball. Community. Talk PodcastErneut ist man in Kiel mit der Schiedsrichterleistung unzufrieden. Jens und Tim sprechen ausführlich über die Szenen, die zur erneuten Schelte geführt…www.podcast.de -
Die Frage, wann geprüft wird, ist nicht das Haupt-Problem.
Es ist ein Problem von mehreren.
-
Wie Kielce das am Ende verzockt hat…
-
Gibt den Trainern jeweils 1-2 Challenges pro Halbzeit!
-
Habe keine Ahnung, in welchem Turnus der AR tagt und womit er sich beschäftigt. M.E. wird es Zeit, sich mit der Situation und vor allem mit dem Bild, dass der THW aktuell abgibt, zu beschäftigen.
Wann kommst du in die Halle und gibst dort dein Statement?
-
Da war keine „Beleidigung“, nur die Tatsache, dass mir gemessen an den Reaktionen alle Kieler bis auf dich Troll zustimmen, was eine Tatsache ist🤦🏻♂️
Wäre er offensiv Bundesligatauglich würde er offensiv spielen.
Macht er aber praktisch nicht.
Jetzt überleg mal ganz gut, vielleicht kommst du selbst auf den Grund🤔
Auf die nächste Beleidigung gehe ich auch nicht ein.
Ich sehe ihn öfters im Angriff - muss dann sein Doppelgänger sein.
-
Richtig lesen würde helfen, wobei das bei deiner Absicht wohl gar nicht gewollt ist!
Dein Ausgangszitat war: „Defensiv ist er noch gut, offensiv ist das doch nicht mehr Bundesligatauglich…“ Du behauptest Dule ist offensiv nicht mehr bundesligatauglich. Der HPI belegt deine Aussage nicht.
P.S. Deine Beleidigung habe ich bewusst nicht zitiert. Und wen du als „alle Kieler“ bezeichnest finde ich auch spannend, aber sei es drum. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#93 Ich mach hier mal ein Fenster auf ~ Ballsam – Der Handball Podcast PodcastLeute, Jari ist back im Podcast-Game - wenn auch in einer ziemlich ungewöhnlichen Location. Ungewöhlich auch der Auftritt des THW Kiel gegen den ThSV…www.podcast.de -
Genau, im Inner Circle! Und da dürfen aber kritische Leute nicht rein😅
Kritische Leute dürfen rein, aber auf Dauernörgler haben wir keine Lust.
Zurück zu Flensburg! -
Aber hey schön für euch, ich hoffe es war spannend.
War nicht spannend

-
Fast eine Punktlandung bei meinem Tipp von +10.
-
Der fehlt.
Reicht auch so.
-
Und die Infos gehen über das Lesen von shz hinaus? Ich meine das nicht böse...
Ja - ich habe eine andere Quelle. Sieht sehr gut aus , auch wenn es noch nicht final fix ist.