Und die Infos gehen über das Lesen von shz hinaus? Ich meine das nicht böse...
Ja - ich habe eine andere Quelle. Sieht sehr gut aus , auch wenn es noch nicht final fix ist.
Und die Infos gehen über das Lesen von shz hinaus? Ich meine das nicht böse...
Ja - ich habe eine andere Quelle. Sieht sehr gut aus , auch wenn es noch nicht final fix ist.
Zu Kieler Transfers tut er das nicht, meldet er sich nicht zu Wort, da nutzt er seine Quellen nicht😅
Deshalb meine Frage: Was macht denn dann Kiel auf RR für 2027?
Zu Kieler Transfers tut er das nicht, meldet er sich nicht zu Wort, da nutzt er seine Quellen nicht😅
Oh doch ![]()
Im Geheimchat?
Im Geheimchat?
Genau, im Inner Circle! Und da dürfen aber kritische Leute nicht rein😅
Kritische Leute dürfen rein, aber auf Dauernörgler haben wir keine Lust.
Zurück zu Flensburg!
Kritische Leute dürfen rein, aber auf Dauernörgler haben wir keine Lust.
Zurück zu Flensburg!
Natürlich bin ein Dauernörgler, aber den Spiegel vorhalten tust du dir auch nicht💪 du nörgelst gerne nicht inhaltlich an Fakten und Offensichtlichem herum, dafür aber an Personen, die dir nicht so passen, weil sie Dinge ansprechen, die halt leider immer und immer wieder passieren 💪 aber natürlich ist das kein Genörgle💪
Tut mir leid, liebe Flensburger, das gehört nicht hierher, musste aber mal gesagt werden. Damit gebe ich nun auch Ruhe🙏
Deshalb meine Frage: Was macht denn dann Kiel auf RR für 2027?
Da glaubt man ihm ja auch nicht. Mir übrigens auch nicht.
Und die Frage was Kiel auf RR für 2027 macht, ist hier total uninteressant.
Natürlich bin ein Dauernörgler, aber den Spiegel vorhalten tust du dir auch nicht💪 du nörgelst gerne nicht inhaltlich an Fakten und Offensichtlichem herum, dafür aber an Personen, die dir nicht so passen, weil sie Dinge ansprechen, die halt leider immer und immer wieder passieren 💪 aber natürlich ist das kein Genörgle💪
Tut mir leid, liebe Flensburger, das gehört nicht hierher, musste aber mal gesagt werden. Damit gebe ich nun auch Ruhe🙏
Nö
Valt ist doch verzweifelt auf der Suche und hat bestimmt schon längst sein eigenes Grüppchen aufgemacht.
Macht euer faninternes Mobbing doch weiter per PM oder so.
Macht euer faninternes Mobbing doch weiter per PM oder so.
Deshalb hatte ich mich für meine eine Nachricht dazu auch entschuldigt 😊
Was mich interessieren würde aus externer Sicht: ist - basierend auf den Nachrichten hier - die überwiegende Mehrheit von euch Fans pro Uscins statt Costa? Und was haltet ihr von dem Gedankenspiel: Uscins kommt 27, Viggo bleibt von bis 29 und dann wird er von Kiko abgelöst? Wäre ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages in Lissabon, da dürfte das ggf. Auch die AK niedriger sein als jetzt🤔
Ich halte von Verpflichtungen für 29, vor allem wenn die als Nachfolger von Spielern geplant sind, die zur Zeit nicht mal hier spielen, eher wenig.
Deshalb hatte ich mich für meine eine Nachricht dazu auch entschuldigt 😊
Was mich interessieren würde aus externer Sicht: ist - basierend auf den Nachrichten hier - die überwiegende Mehrheit von euch Fans pro Uscins statt Costa? Und was haltet ihr von dem Gedankenspiel: Uscins kommt 27, Viggo bleibt von bis 29 und dann wird er von Kiko abgelöst? Wäre ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages in Lissabon, da dürfte das ggf. Auch die AK niedriger sein als jetzt🤔
Ich kann natürlich nur für mich sprechen und würde Uscins klar präferieren: M.E. ein sehr guter Spieler, der zur SG passen könnte.
Ein Costa komt ja selten allein, und ich befürchte, dass bei so einer Blockbildung mit Vater und zwei Söhnen das Mannschaftsgefüge leiden würde. Ich erinnere mich noch an die Carlens, das endete nicht gut.
Wirtschaftlich wäre eine Verpflichtung von Uscins sicher sehr viel gesünder.
Ein Großteil der Fans in der Halle dürfte die Entwicklung der Costas gar nicht wirklich verfolgt haben, Uscins hingegen aus der Bundesliga kennen und schätzen.
Was Gedankenspiele für 2029 betrifft, bin ich voll bei Paul Jonas. Die Baustelle RR sehe ich jetzt (und schon länger), insofern ist mir eigentlich schon 2027 zu spät, und über 2029 denke ich nicht nach.
In der Tat ist mir das auch alles viel zu spekulativ. Es bleibt dabei, erstmal die Aussagen vom Verein abwarten!
Wenn ich mir die nächsten 2 Spieltage so ansehe, dann kann sich da schon die Spreu vom Weizen trennen. Die Füchse in Lemgo und zu Hause gegen Gummi, und wir in Monnem und zu Hause gegen die MT.
Da sind wir anschließend sicher etwas schlauer und hoffentlich nicht enttäuscht!
Wenn ich mir die nächsten 2 Spieltage so ansehe, dann kann sich da schon die Spreu vom Weizen trennen. Die Füchse in Lemgo und zu Hause gegen Gummi, und wir in Monnem und zu Hause gegen die MT.
Da sind wir anschließend sicher etwas schlauer und hoffentlich nicht enttäuscht!
Oder irgendwas dazwischen, Ergebnisse die in der Summe keinem weiterhelfen.
Wenn ich mir unabhängig von wirtschaftlichen Überlegungen was wünschen dürfte: Costa würde ich gerne bei SGF sehen.
Gegenüber Uscins ist er der mE bessere/effektivere Spieler.
Aber: Wunschdenken.
Oder irgendwas dazwischen, Ergebnisse die in der Summe keinem weiterhelfen.
Naja, bei dem Heimspiel der Füchse gegen Gummi werden 2 Punkte vergeben. Das wird einen, oder beiden etwas wehtun. Es sei denn, wir vergeigen es.
Wenn ich mir unabhängig von wirtschaftlichen Überlegungen was wünschen dürfte: Costa würde ich gerne bei SGF sehen.
Gegenüber Uscins ist er der mE bessere/effektivere Spieler.
Aber: Wunschdenken.
Weitere Aber: anscheinend gibt es ihn nicht allein (und Familie ist bei der SG schonmal schiefgegangen) und Uscins kennt die HBL (Kiko Costa ist bei internationalen Turnieren schon eher so, dass er gerne mal resigniert, wenn er hart angegangen wird!)