ein Geschäftsführer, der nicht einmal die Laufzeiten seiner abgeschlossenen Verträge kennt...
Nimmst du woher?
ein Geschäftsführer, der nicht einmal die Laufzeiten seiner abgeschlossenen Verträge kennt...
Nimmst du woher?
Nicht direkt, lieber Bernhard, es müsste schon Wellen schlagen. So lange in der Ostseehalle nicht Pfiffe (der zweifelnden, um nicht zu sagen, der verzweifelten Zuschauer) zu hören sind, ist die Welt der Verantwortlichen des THW völlig in Ordnung.
Warum gehst du dann nicht in Halle und pfeifst?
Glaub ich nicht, dass von diesem Lulli-Contest einer hochkommt.
Eher über die Liga.
Sonst hätte es die EHF m.E. nicht als Möglichkeit aufgenommen.
Auf jeden Fall wird man aber nicht CL und EL-Sieger rein nehmen und die Liga komplett übergehen.
Der CL-Sieger wird sich ohnehin über die Liga als Meister qualifizieren oder als Zweiter ein Upgrade erhalten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der EL-Sieger ein Upgrade erhalten wird.
Kommt Eisenach wieder mit mit einer Karavane nach Leipzig?
Geht es dir wirklich um den THW oder suchst du jedesmal eine Gelegenheit für persönliche Sticheleien?
Mir geht es um den THW. War eine ganz normale Frage.
Das mag bei Dir vielleicht funktionieren, aber wirkliche Fans suchen sich nichts aus, sondern werden gefunden! Man kann sich sein Fantum nicht aussuchen, sonst ist man ein Eventotto!
Und Fan sein heißt weder unkritisch noch meinungslos zu sein!
wenn Du der Meinung bist, dass Jicha ein überragender Trainer ist, der das Team kontinuierlich verbessert, weiterentwickelt, innovativ ist, dann habe ich kein Problem das hinzunehmen.
Ich sehe das eben anders! Der CL Sieg war nicht sein Verdienst. Weder hat er dieses Team geformt, noch die Spieler verpflichtet oder weiterentwickelt. Wäre Jicha ein guter Trainer, dann wären nicht zwei Teams weit vorbeigezogen!!
Ich bin sicher, dass Jicha nach der THW Zeit keine großen Titel mehr gewinnen wird!
Gehst du wie Valter auch nicht mehr in die Halle?
Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.
Und wer den betreffenden Beitrag dann noch liked…
Es ist auch noch möglich, dass wir Meister werden!
Nein - praktisch ist das nicht möglich.
Wenn er der Wahrheit/Realität entspricht, schon 🤷 man soll für das einstehen, was man denkt 🤷
Alternativen an Trainern meinst du? Könnte ich dir ein paar nennen, ob die Bock auf den THW haben, weiß aber keiner von uns. Siewert, Fahlgren, Carlen wäre die jüngere Generation, die eine schnellere Art von Handball präferieren. Nur als Beispiele. Wen säheat du als Ideallösung?
Zu deinem ersten Part: Aber doch nicht als Schallplatte und in der Emotion solche Aussagen wie „kein Handballtrainer“ raushauen. Aber Respekt, dass du dich dafür entschuldigt hast.
Ja - Alternativen als Trainer. Was hältst du von Dagur Sigurdsson? Ihn könnte ich mir gut vorstellen.
Alles anzeigenDas ist doch dummes Zeug was Du da schreibst!
Natürlich kannst Du Vereine aus den unteren Regionen nicht mit dem THW vergleichen!
Als Jicha zum THW kam war der Verein schon an einem Scheidewewg hatte aber extrem viel Substanz.
Dieses Substanz reichte eben TROTZ Jicha zum CL Sieg!
Dekaden war der THW der finanzstärkste Verein der Liga, dann ist eben vieles leichter!
Es geht auch nicht darum, ob man mal ein Spitzenspiel gewinnt oder der SCM dem THW liegt.
Unter Jicha stganiert die spielerische Entwicklung.
WAS hat er denn man in den letzten Jahres an taktischen Neuerungen gebracht? Vergleiche das bspw. mal mit einem Kaufmann, da stinken wir massiv ab! Weder macht Jicha Spieler besser, noch ist er sonderlich erfolgreich! Und das gestern zählz im Leistungssport schon mal gar nichts! Du kannst Dich ja weiterhin dafür feiern, dass wir mal gut waren! Wie soll denn deine Argumentatiosnkette weitergehen? Das Ergbenis gegen die MT war doch eigentlich okay? Frag mal beim HSV, Leipzig oder wem auch immer nach, weil die HÖHER verloren haben? Sorry, aber das ist nicht mein Anspruch! Fakt ist: Andere arbeiten in allen Bereichen besser als wir! Und wenn kommenden Saison nicht wirklich was passiert, denn wäre der AR verrückt, wenn sie weiter an Jicha und Szilagyi festhalten! Wenn Du das Gefühl hast, dass bei unserem Verein das bestmögliche geleistet wird, dann mag man zu solchen Einschätzungen kommen. Ich sehe das nicht so!! Wir rufen nicht mal ansatzweise ab was möglich und NÖTIG wäre! Das gilt für das Team, aber noch mehr für Trainer und Manager!
CL-Sieg trotz Jicha. Jetzt wird es wieder peinlich.
Mein Tipp: Such dir einen anderen Verein.
Du bist auch für einen Trainerwechsel im Sommer, so deine Worte von heute Vormittag/Mittag 🤷 dass du ein Freund von Jicha bist, wissen wir. Aber wenn selbst du zum Wohle des Vereins einen Wechsel im Sommer ins Spiel bringst, soll das was heißen.
Ich bin auch für einen Wechsel im Sommer. Das muss ich aber auch nicht jeden Tag wie eine Schallplatte schreiben. Das ist doch ermüdend oder nicht? Schreib doch mal lieber welche realistischen Alternativen du siehst.
Wenn ich ehrlich bin habe ich diese Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden. Ich denke das diese Ära auch schnell wieder vorbei ist.
Das könnte wie bei Ilic enden…
bei dem Thema überkommt es mich immer und immer wieder😔
Ja. Das lesen wir hier Tag für Tag.
Darauf willst du wetten? Das ist eine rein theoretische Möglichkeit.
Praktisch ist es schwer, aber noch möglich.
Doch, da steht nämlich nicht Qualifikation
Auch über die Liga steht das noch nicht fest.
Hat dreimal in Folge die CL Plätze krachend verpasst
Nein. Gilt es noch abzuwarten.
Bei Hannover ist der Trainerwechsel komplett verpufft.
Es wird ja immer peinlicher hier. Der Mann ist Deutscher Meister, Pokalsieger, Champions-League-Sieger als TRAINER geworden.
Ich finde es mittlerweile richtig amüsant, wie die immer gleichen 5 User zum 127. Mal dasselbe schreiben.