Beiträge von Lelle1605

Nicht direkt, lieber Bernhard, es müsste schon Wellen schlagen. So lange in der Ostseehalle nicht Pfiffe (der zweifelnden, um nicht zu sagen, der verzweifelten Zuschauer) zu hören sind, ist die Welt der Verantwortlichen des THW völlig in Ordnung.

Warum gehst du dann nicht in Halle und pfeifst?

Das mag bei Dir vielleicht funktionieren, aber wirkliche Fans suchen sich nichts aus, sondern werden gefunden! Man kann sich sein Fantum nicht aussuchen, sonst ist man ein Eventotto!

Und Fan sein heißt weder unkritisch noch meinungslos zu sein!

wenn Du der Meinung bist, dass Jicha ein überragender Trainer ist, der das Team kontinuierlich verbessert, weiterentwickelt, innovativ ist, dann habe ich kein Problem das hinzunehmen.

Ich sehe das eben anders! Der CL Sieg war nicht sein Verdienst. Weder hat er dieses Team geformt, noch die Spieler verpflichtet oder weiterentwickelt. Wäre Jicha ein guter Trainer, dann wären nicht zwei Teams weit vorbeigezogen!!

Ich bin sicher, dass Jicha nach der THW Zeit keine großen Titel mehr gewinnen wird!

Gehst du wie Valter auch nicht mehr in die Halle?

Wow, es kann noch peinlicher werden. Kaufmann? Anti-Handball vom Feinsten, pures Reingerammel in die Abwehr wieder und wieder. Kaufmann wird man bewerten können, wenn er mal bei einem Topklub trainieren darf. Fraglich, ob das passieren wird. Dann legst du mir eine Argumentationskette in den Mund, die ich nicht getroffen habe, weil du keine Argumente hast. Peinlich.

Und wer den betreffenden Beitrag dann noch liked…

Wenn er der Wahrheit/Realität entspricht, schon 🤷 man soll für das einstehen, was man denkt 🤷

Alternativen an Trainern meinst du? Könnte ich dir ein paar nennen, ob die Bock auf den THW haben, weiß aber keiner von uns. Siewert, Fahlgren, Carlen wäre die jüngere Generation, die eine schnellere Art von Handball präferieren. Nur als Beispiele. Wen säheat du als Ideallösung?

Zu deinem ersten Part: Aber doch nicht als Schallplatte und in der Emotion solche Aussagen wie „kein Handballtrainer“ raushauen. Aber Respekt, dass du dich dafür entschuldigt hast.

Ja - Alternativen als Trainer. Was hältst du von Dagur Sigurdsson? Ihn könnte ich mir gut vorstellen.

CL-Sieg trotz Jicha. Jetzt wird es wieder peinlich.

Mein Tipp: Such dir einen anderen Verein.

Du bist auch für einen Trainerwechsel im Sommer, so deine Worte von heute Vormittag/Mittag 🤷 dass du ein Freund von Jicha bist, wissen wir. Aber wenn selbst du zum Wohle des Vereins einen Wechsel im Sommer ins Spiel bringst, soll das was heißen.

Ich bin auch für einen Wechsel im Sommer. Das muss ich aber auch nicht jeden Tag wie eine Schallplatte schreiben. Das ist doch ermüdend oder nicht? Schreib doch mal lieber welche realistischen Alternativen du siehst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.