Das Ding ist durch. Und zwar zu 100 Prozent.
Ja - ist durch. Meine Prognose von vor der Saison könnte ziemlich gut aufgehen.
Das Ding ist durch. Und zwar zu 100 Prozent.
Ja - ist durch. Meine Prognose von vor der Saison könnte ziemlich gut aufgehen.
Ahlm steht bislang auch hinter Jicha.
Es IST aber nicht Aufgabe der HBL. Da kann man zu stehen, wie man will. Aber zumindest den Fakt sollte man erkennen.
Ist scheinbar schwierig.
Erst Ahlm als Forumsnamen wählen und dann so einen Kommentar raushauen? Boah, wer solche "Fans" hat, ist definitiv nicht zu beneiden
Zum Glück sind die meisten nicht so wie die immer gleichen 5-6 User hier. Die stechen hier nur gerade heraus. In der Arena sind davon glücklicherweise nicht mehr alle.
Ach was, weil ich wie gefühlt jeder mit dem Trainer unzufrieden bin? Oder weil ich es nicht gut finde, wenn der Trainer nach einem Spiel einfach nicht akzeptieren kann, dass der bessere gewonnen hat? Oder vielleicht weil ich denke, dass man erst dann handelt, wenn man noch schlechter spielt? Als Marcus Ahlm beim THW gespielt hat, konnte man noch von Handball sprechen - mittlerweile ist es doch nur noch ein Krampf.
Dann kannst du Ahlm auch mit kritisieren.
Und du meinst, das wäre bei uns auch so?
Schwer zu sagen. Ich würde einen Wechsel im Sommer trotzdem probieren.
Ich ergänze ihn gerne noch, wenn du das möchtest 😉
War nur verwundert, weil du die anderen Posts auch eins zu eins bei Facebook gepostet hattest.
In Flensburg - was auch nicht nur absolutes Vorbildverhalten ist - hätte man schon lange die Reißleine gezogen!
In Flensburg hat der Trainerwechsel allerdings nichts gebracht.
FunFact: bei Spielern baut man Klauseln ein bzgl. Erfolg und CL - der Trainer hat augenscheinlich einen Blankovertrag ohne Bedingungen... Wäre man konsequent, würde man infolge dieser Saison einen Schlussstrich ziehen. Aber mit Köster und Makuc und Fischi wird sich ja alles ändern 🤪🤪
Bewusst diesen Passus bei Facebook nicht geschrieben?
Die CL hat sich für den THW erledigt. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: Auch Lemgo hätte es mehr verdient, weil sie über die Saison hinweg die konstantere Leistung gebracht haben.
Verdient hat es, wer am Ende die meisten Punkte eingefahren hat. Zudem hat der EL-Gewinner eine Chance auf die CL.
Und nächstes Jahr heißt es dann: Abwarten, 2027 kommt Fischer. Dann wird es schon werden?!
Werden wir sehen. Die Transfers machen zumindest Mut. Mit Madsen hat man nächste Saison quasi auch noch einen weiteren Neuzugang.
Der THW bewegt sich nicht mehr auf dem Level von Bayern, sondern eher auf dem von Werder und Mönchengladbach. Mann, haben die früher mal einen tollen Fußball gespielt (könnte Alfred zu Otto und Jupp eines Tages sagen).
Und trotzdem halten die Fans von Gladbach zum Verein.
Ich gehe davon aus, dass der THW Kiel oder die SG Flensburg-Handewitt im Falle des Gewinns der Euorpean League von der EHF mit einem Platz in der Champions-League bedacht werden. Diese mögliche Wildcard ist ja explizit vorgesehen.
Halte ich auch für möglich!
Frage mich nur, wer denn dann 3ter werden soll...wenn ich mir die restlichen Spieltage so anschaue und wer noch gegen wen spielt
Tippe auf Gummersbach
Mit dieser Truppe Siege gegen Berlin und Lemgo? Wer soll daran glauben?
Diese Truppe hat Flensburg und Magdeburg geschlagen. Aber du warst ja nicht in der Halle. Punktuell ist immer alles möglich.
Gummersbach for CL
Ich bin optimistisch, dass es nächste Saison mit Makuc und Köster deutlich besser aussehen wird.