Und nächstes Jahr heißt es dann: Abwarten, 2027 kommt Fischer. Dann wird es schon werden?!
Und 2027 heißt es dann man müsse sich erstmal finden und einspielen. 2028 wirds dann schon. Nur sind dann auch wieder die Hälfte der Verträge ausgelaufen. Andi geht in Rente und das Hamsterrad fängt von vorne an Der einzige Unterschied: Die Gesellschafter buttern immer mehr dazu, aber weil die Löcher größer werden ist immer weniger Substanz vorhanden! Die unregelmäßigen Teilnahmen im Dönercup sind mittlerweile für Kieler Fans ein Highlight usw.
Werden wir sehen. Die Transfers machen zumindest Mut. Mit Madsen hat man nächste Saison quasi auch noch einen weiteren Neuzugang.
Das Problem bei allen langwierigen und so schweren Verletzungen bleibt aber das große Maß an Ungewissheit! Wieviel Leistungspotential ist geblieben? Sehen wir den Madsen, der 40% triftt oder den, der wenigstens mal die 60% schafft? Für mich ist Madsen längst kein fertiger Spieler und die Verletzungen helfen ebensowenig wie ein Trainer, der Spieler nicht besser macht! Leider!!