Und ja, das ist schon Trump-Manier, aber nicht von der KN, sondern von Szilagyi.
Es wird immer abstruser hier.
Und ja, das ist schon Trump-Manier, aber nicht von der KN, sondern von Szilagyi.
Es wird immer abstruser hier.
Sorry, aber das ewige Gejammer hier ist keinen Deut besser.
You made my day ![]()
Das ist böse
Nur ehrlich
Wie jetzt? Die KN ist nicht genehm als Sprachrohr, das persönliche Gespräch ist zu persönlich? Die besten Infos, gibt es nunmal im direkten persönlichen Kontakt. Da hat man dann auch die Gelegenheit mal kritisch nachzufragen (wenn man sich traut)
Es wird sich ja nicht getraut. Lieber bleibt er anonym im Forum.
Da kann man sich dann auskotzen und bekommt dafür sogar noch was zu essen dazu
Das wird sich doch nicht getraut.
Bevor ich nicht weiß, was mich dort erwartet, zieht mich nichts in die Halle. Jicha hat mir das Spiel des THW gründlich verleidet.
Danke Filip!
Da bieten die Heimspiele die beste Gelegenheit.
In der Halle bekommt Valter ja nichts mit.
Jetzt ist das Thema Trainer erschlagend diskutiert worden. Nun das Lokalblatt.
Mit den üblichen Kritikern.
Deren Lebensinhalt mit der täglichen Trainerdiskussion ist weg. Da ist es nachvollziehbar, dass sie sich ein anderes Thema suchen.
Ich erinner mich durchaus an Zeiten da hat der Weser Kurier auch mal kritisch auf Werder Bremen geschaut!
Ich verfolge die Münchener Presse jetzt nicht so, aber wurde da zu Tuchel Zeiten gekuschelt? Wurde der FCB in der Double Saison von Leverkusen beklatscht? Ich weiß aber schon was Du meinst. Ich lese die KN genau aus solchen Gründen längst nicht mehr, denn der journalistische Wert ist in meinen Augen mittlerweile weit unterhalb der Bild Zeitung! Die berichtet zwar wie sie berichtet hat aber im Sport wenigstens manchmal als Erster etwas zu verkünden! Für mich ist es unfassbar wer sich den "Luxus" erlaubt diese Zeitung vor allem als Abo zu haben (teuer!!!)
Ich spreche vom Handball. Fußball kann ich nicht beurteilen.
Vor allem wurden die Defizite immer kritisch dargestellt
Es ist bei den Lokalblättern ja fast überall so, dass nicht zu kritisch berichtet wird. Merkt man auch an den Pressekonferenzen, wo ganz selten kritische Fragen gestellt werden. Es wird oft ein Kuschelkurs gefahren. Aber das ist in der Liga fast überall so.
Mit einer Ausnahme, den KN!
Die KN sind eine lokale Zeitung. Ist doch logisch, dass über den THW regelmäßig berichtet. Genau wie über Holstein. Und das ist gut so.
Und zum Thema Fischer ist alles gesagt, also glaube es oder forsche selbst nach, damit es auch bei dir endlich ankommt - da wären wir wieder beim Realismus - oder glaube einfach weiter, was du dazu geschrieben hast 🤷
Vielleicht sollte es bei dir endlich ankommen: Fischer hat einen 2-Jahres-Vertrag und wird mindestens zwei Jahre in Kiel bleiben. Da wären wir wieder beim Realismus - oder glaube einfach weiter, was du dazu denkst.
n bisschen Realismus würde anderen sicherlich auch nicht zum Nachteil gereichen 😊
Dir auch ![]()
Zum Thema Fischer ist auch alles gesagt worden und so genial sie auch ist, so schnell kann sie sich aber auch wieder ins Gegenteil umkehrern und man darf ganz schnell einen (gleichwertigen ?? - seeeeehr schwer) Nachfolger suchen.
Ich weiß nicht von was du immer schreibst. Fischer hat einen 2-Jahres-Vertrag und wird mindestens 2 Jahre in Kiel bleiben. Was danach sein wird, wird man sehen.
Paris Saint-Germain, der FC Barcelona und Telekom Veszprem seien "potentielle Ziele" für den Shootingstar, hieß es. Zudem wurde der SG Flensburg-Handewitt und dem SC Magdeburg ein loses Interesse nachgesagt.
Ist das noch Clickbait oder wie geht die Steigerung?
Sehe ich auch so. Den Artikel fand ich dennoch interessant, weil Anzic ein total interessanter Spieler ist. Bei Handball-World hatte ich dazu nichts gelesen. Schade, dass er nicht in die HBL kommt.
Und warum?
Bin ich auch gespannt
Du brauchst aber für 27 auch noch gute Leute. Ersatz für Reinkind, ggf. RA (Faust nur ein Jahr), ggf. für Kreis (Laube nur bis 27 zunächst), was ist mit Skippy? Da sind schon noch deutliche Fragezeichen da.
Es ist völlig normal, dass Verträge auslaufen und es Fragezeichen gibt. Deutliche Fragezeichen finde ich wieder übertrieben formuliert.