Da bieten die Heimspiele die beste Gelegenheit.
In der Halle bekommt Valter ja nichts mit.
In der Halle bekommt Valter ja nichts mit.
Ich lese genau deswegen die KN NICHT mehr, obwohl ich sie diverse Jahre im Abo hatte. Der miese Journalismus in Sachen THW ist da nur ein Teil, aber eben ein sinnbildlicher. Guter Journalismus (im Bezug auf den THW) wäre eben eine sachliche Auseinandersetzung mit den aktuellen Problemen und trotzdem über Insides zu berichten.
Über bestimmte Dinge kann man ja sicherlich streiten, aber diese Saison erinnerte die KN in Sachen THW schon extrem an Trump!!
Was für eine unsinnige Aussage!
Über bestimmte Dinge kann man ja sicherlich streiten, aber diese Saison erinnerte die KN in Sachen THW schon extrem an Trump!!
Solche Vergleiche darfst du hier nicht anstellen. Damit erntest du automatisch den Protest der Empörungsbewegten.
Ich kaufe keine Katze im Sack. Bevor ich nicht weiß, was mich dort erwartet, zieht mich nichts in die Halle. Jicha hat mir das Spiel des THW gründlich verleidet.
Ich kaufe keine Katze im Sack. Bevor ich nicht weiß, was mich dort erwartet, zieht mich nichts in die Halle. Jicha hat mir das Spiel des THW gründlich verleidet.
Dann gibt es eben auch keine direkte Ansprache für Dich.
Es steht inzwischen jedem frei in die Halle zu kommen und auch sich ein Ticket für den VIP Raum zu gönnen. Da kann man sich dann auskotzen und bekommt dafür sogar noch was zu essen dazu ![]()
Bevor ich nicht weiß, was mich dort erwartet, zieht mich nichts in die Halle. Jicha hat mir das Spiel des THW gründlich verleidet.
Danke Filip!
Da kann man sich dann auskotzen und bekommt dafür sogar noch was zu essen dazu
Das wird sich doch nicht getraut.
Solche Vergleiche darfst du hier nicht anstellen. Damit erntest du automatisch den Protest der Empörungsbewegten.
Empörungsbewegt? ![]()
Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
Empören in Reinkultur hab ihr hier ja nun zuletzt bis zur Genüge ausgelebt.
Danke Filip!
Das ist böse
Dann gibt es eben auch keine direkte Ansprache für Dich.
Warten wir doch mal ab, ob sie es schaffen, wenigsten in der Saisonvorschau einen Rück- und Vorausblick zu wagen, also: Was ist falsch gelaufen und was soll besser werden? Eine direkte oder gar persönliche Ansprache erwarte ich schon mal garnicht.
Du gutierst allen Ernstes diesen Vergleich um irgendwie zu stänkern?
Welch Geistes Kind bist du nur?
Du gutierst allen Ernstes diesen Vergleich um irgendwie zu stänkern?
Welch Geistes Kind bist du nur?
Sagt der, der hier andere User wie folgt angeht :
"Deine Analyse ist wie ein Autounfall: Hässlich anzusehen und völlig unnötig"
😀😀
Oha. Das war ein Beitrag vom 26.4.
Schreibst du dir das auf, um es irgendwann zu benutzen?
Du fragst dich bestimmt, warum dich alle so mögen…
Warten wir doch mal ab, ob sie es schaffen, wenigsten in der Saisonvorschau einen Rück- und Vorausblick zu wagen, also: Was ist falsch gelaufen und was soll besser werden? Eine direkte oder gar persönliche Ansprache erwarte ich schon mal garnicht.
Wie jetzt? Die KN ist nicht genehm als Sprachrohr, das persönliche Gespräch ist zu persönlich? Die besten Infos, gibt es nunmal im direkten persönlichen Kontakt. Da hat man dann auch die Gelegenheit mal kritisch nachzufragen (wenn man sich traut)