Nur ist es kein Selbstläufer aus dem Kader eine Mannschaft zu formen, die um die CL-Plätze und evtl. auch um die DM mitspielt.
Man spielt schon diese Saison um die CL-Plätze mit.
Nur ist es kein Selbstläufer aus dem Kader eine Mannschaft zu formen, die um die CL-Plätze und evtl. auch um die DM mitspielt.
Man spielt schon diese Saison um die CL-Plätze mit.
Sagt wer?
Fischer selbst und Kieler Nachrichten.
Das wird dann schwierig, wenn man sich in die Personen verbissen hat und nicht mehr loslassen kann.
Ein Stück Lebensinhalt würde dann auch verloren gehen.
Wäre wünschenswert..
![]()
Zur Pause führten wir im Torwartduell mit 6-5. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Wolff die ganz klaren weg genommen hat, wohingegen Buric in der Anfangsphase direkt 2 Würfchen von Reinkind und Bilyk aufnehmen konnte; da hatte ich schon wieder ganz üble Befürchtungen.
Flensburg hatte aber auch mehr Würfe auf das Tor bekommen. Buric/Möller hatten auch Würfchen ins Tor bekommen, die sie normalerweise halten.
Die Tatsache, dass Fischer zum THW wechselt heißt aber nunmal nicht, dass der THW die besseren Argumente als der SCM hatte, sondern nur, dass man die besten Argumente hatte unter allen Vereinen, die sich um ihn bemüht haben. Das dürfte der SCM in Ermangelung von Bedarf auf der Position eben nicht. Aber du darfst dich gerne rühmen einen Gegner geschlagen zu haben, der nicht mitgespielt hat.
Der SCM hatte sich um Fischer bemüht.
Naja, aber sicherlich nicht die Nr. 1, die, die immer spielt.
Das stimmt. Gemäß HPI ist Fischer jedoch der beste Kreisläufer der Liga. Magdeburg hatte ja nicht ohne Grund auch ein Interesse an ihm.
Das stimmt nur bedingt! Ich irgendwann um die 40/45 mal auf den Ticker geschaut, da stand es im Torwarte Duell 10-9 und als Schmiso ein paar Minuten später meinte, dass das Duell klar an Andi ging war es 13-11
In ersten Halbzeit hatte Flensburg eine Torhüterquote von nur 18 %. Damit kannst du keine Topspiele gewinnen.
Letzteres kann ich nicht bestätigen!!!
Hoffe ihr hattet trotzdem noch eine nette Heimreise ![]()
Warum sollte der SCM auch bei Fischer bessere Argumente haben. Als Nr. 3 hinter Saugstrup und Bergendahl wäre er wirklich verschenkt.
Wäre vom SCM ziemlich verwunderlich, wenn Fischer dort nur die Nummer 3 wäre.
Yep, zu spät auf Kevin gewechselt! Am Ende 14:13 Paraden. Aber Andi mit den entscheidenden, gerade gegen Simon.
Die Paraden von euch kamen ja irgendwie auch erst als das Spiel quasi schon entschieden gewesen ist. Die Torhüterposition hatte ich bei euch heute als das größte Manko angesehen.
Vergiß es! Derbysieger, Derbysieger, hey, hey,
Alles gut. Von Miesepetern lassen wir uns die Laune nicht verderben. Wir hatten mächtig viel Spaß
Zudem die Verpflichtung von Fischer. Besser hätte der Samstag nicht sein können!
Das ist genau, das was ich wollte / hoffte. Hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass Flensburg noch harmloser auftreten würde, als Dienstag.
Flensburg konnte scheinbar den Schalter nicht mehr umlegen. Zudem kam im Tor keine Unterstützung. Die ersten 40 Minuten war gefühlt jeder Wurf ein Treffer.
Die SG war heute im Rückraum schon arg gebeutelt: Ohne Grgic und mit einem indisponierten Pytlick sowie 2 RR mit wenig Esprit. Nur Lasse Möller spielte mal wieder gegen den THW eine überragende Partie. Und dann noch die Schwächen in der Abwehr der SG. Das waren dankbare Voraussetzungen.
Wann macht der THW schon mal so viele KM-Tore? Da erwarte ich, dass man das Spiel konsequent und seriös bis zum Ende durchzieht. Wie sagte K73 so treffend: Von einem Handballprofi kann ich erwarten, dass er zweimal 60 Minuten in der Woche durchspielen kann.
Ich bin wirklich sprachlos ob deines Beitrags. Es war ein geiler Samstagabend mit einem genialen Derbysieg. Die Arena war elektrisiert - überall gute Laune. Gut, dass du die Spiele nur noch auf dem Sofa verfolgst.
Kribbeln! Und jetzt noch klingeln in den Ohren und keine Stimme mehr und ein Gefühl von
![]()
![]()
Derbysieger, Derbysieger hey hey! Geiler Samstagabend für die Fans des Vereins. Mit solch einem Spielverlauf hätte ich nicht gerechnet.
@ Flensburger: Kopf hoch! Solche Spiele gibt es leider immer wieder mal. Kennen wir nur zu gut.
Sehe ich auch so. Nur ohne die tragende Rolle von Landin; das war nämlich der Bruder.
Schauen wir mal was der kleinere Bruder heute ggf. für eine tragende Rolle haben wird ![]()
Aus welchem Grund denn das? Kiel spielt zuhause, Elias möglicherweise zurück... ich sehe Kiel leicht favorisiert!
Ich sehe die Chancen bei 55-45 wegen des Heimvorteils. Es kann in beide Richtungen gehen. Beide Teams dürften total heiß sein.
Da wechselt ein deutscher Nationalspieler zu einem Verein, dessen Trainer UND Sportvorstand doch komplett unfähig sind. Das soll einer verstehen.
Da hätte er sich nur mal in der Handballecke mal erkundigen müssen....
You made my day ![]()
Ich habe nichts zu meckern - aber warum verkündet man das heute zwischen 10:00 und 11:00? Warum nicht den großen Knall heute Abend in der Halle? Die paar Stunden hätte man das doch auch noch geheim halten können, oder?
Das hat man in Kiel noch nie gemacht. Würde ich aber gut finden.