Die Tatsache, dass Fischer zum THW wechselt heißt aber nunmal nicht, dass der THW die besseren Argumente als der SCM hatte, sondern nur, dass man die besten Argumente hatte unter allen Vereinen, die sich um ihn bemüht haben. Das dürfte der SCM in Ermangelung von Bedarf auf der Position eben nicht.
Aber du darfst dich gerne rühmen einen Gegner geschlagen zu haben, der nicht mitgespielt hat. Ich wage mal zu behaupten, dass wenn der Sauger seinen Abschied für 27 angekündigt hätte, Fischer nicht beim THW unterzeichnet hätte.
Und ein Vertrag über 2 Jahre spricht jetzt nicht dafür, dass Fischer komplett überzeugt davon ist, dass er angekommen ist und immer bleiben will. Oder gibt es da wieder Geheimnisse, die man nur im inner circle erfährt? Weil Figo flexibel bleiben will, falls sich wieder eine Gelegenheit wie bei Laube auftut?
Wer will denn im Vorhinein schon immer bleiben? Das ist doch unrealistisch. Und ich rühme mich nicht damit, einen Gegner geschlagen zu haben, sondern freue mich über die Verpflichtung uneingeschränkt. Im Gegensatz zu denen, die egal wie, das Haar in der Suppe suchen.
Ich seh in Fischer den Typ Spieler, den wir mit Patrick verloren haben.
Und da freue ich mich drauf. Und man muss nicht im Innercircle sein, um „Geheimnisse“ zu erfahren. Meine Quelle ist eine andere. Aber warum soll ich mein Wissen mit Leuten teilen, die eh immer alles anzweifeln was andere sagen (wenn es etwas Positives ist) und meinen es immer besser zu wissen, obwohl sie nur von Weitem drauf schauen.
Und ehrlich, wenn sich mache hier schon beschimpfen lassen mussten, weil sie ihre Quellen nicht nennen wollten, sag ich selbst Schuld, dass man nicht immer alles mehr erfährt. Wer seine Quellen heraus posaunt, sorgt nämlich dafür, dass sie versiegen.