„Triple E“ und Jobs für einen Exorzisten
Die Saison hat begonnen, aber ist beim Rekordmeister schon alles Gold, was glänzt? Bollywood und Hollywood liegen jedenfalls woanders.
timeout-thw.podigee.io
Wenn Skippys Nebenleute das Tor nicht treffen, soll er sie weiter in Szene setzen statt selbst mit guter Quote aufs Tor zu gehen? Hab ich das so richtig verstanden?
Hast du richtig verstanden.
Gute Verpflichtung von Minden!
Ich habe noch nie an 🦓-Höhenflügen teilgenommen
.
Lieber Bescheidenheit als Understatement.
FOM und Henning gehen u.a. auf die (fehlende) Stimmung bei Flensburger Heimspielen ein:
Frage zur Podcastfolge mit Kretzsche:
Wird der Geld-Aspekt erfragt?
Nein
Und irgendwie komisch, kaum verliert die MT mal wieder ein Spiel, ist die Sprache das Problem? Geht's noch?
Wer hat wo geschrieben, dass die Sprache das Problem ist?
Wo Du recht hast, möchte ich nicht widersprechen. Aber den DHB-Pokal muss man erstmal überleben bis zum Final Four. In der EL muss man einfach versuchen drin zu bleiben.
Es ist schon ziemlich schwer dort auszuscheiden.
In Konzernen in der Wirtschaft wird auch nur noch englisch geredet
Nein
Das aktuelle Torhüter-Duo ist ein massives Downgrade zu Simic/Morawski. Da wurde m.E. nicht gut verpflichtet - jedenfalls der Eindruck der ersten Spiele.
Schulze/Tönnies durften gestern im ausverkauften "Hexenkessel" von Bitola ran. 25:23 Heimsieg gegen Zagreb. Wurde bestimmt anschließend ausgiebig gefeiert.
Gab es wieder eine spielentscheidende Fehlentscheidung?
Der anfragende Verein und im Zweifel der abgebende wenn es um eine von ihm beeinflussbare Höhe geht. Was, wenn du den neuesten Stand der Gerüchtequelle konsequent verfolgst, der Stand dieses Gerüchtes ist.
Meine Quelle besagt, dass es eine festgeschriebene Ablöse für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gibt. Bei solch einer Ausstiegsklausel muss der Abgebende nicht zustimmen.
Handballspieler simulieren Fouls, werfen den Kopf nach hinten, als hätte Bud Spencer zugeschlagen, wälzen sich am Boden, als wären sie schwer verletzt - das hat es früher nicht gegeben, und darauf waren wir STOLZ!
Das hat es die letzten 10-15 Jahre auch schon alles gegeben. Durch die Medien ist es nun alles nur präsenter.
Er zum Beispiel.
Und neben ihm?
Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.
Welche zwei müssen zustimmen?