03. Spieltag: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

• Er zum Beispiel.

Und neben ihm?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und neben ihm?

Der anfragende Verein und im Zweifel der abgebende wenn es um eine von ihm beeinflussbare Höhe geht. Was, wenn du den neuesten Stand der Gerüchtequelle konsequent verfolgst, der Stand dieses Gerüchtes ist.

• Der anfragende Verein und im Zweifel der abgebende wenn es um eine von ihm beeinflussbare Höhe geht. Was, wenn du den neuesten Stand der Gerüchtequelle konsequent verfolgst, der Stand dieses Gerüchtes ist.

Meine Quelle besagt, dass es eine festgeschriebene Ablöse für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gibt. Bei solch einer Ausstiegsklausel muss der Abgebende nicht zustimmen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meine Quelle besagt, dass es eine festgeschriebene Ablöse für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Vertrag gibt. Bei solch einer Ausstiegsklausel muss der Abgebende nicht zustimmen.

Jetzt wird es interessant: meine Quelle sagt, dass bei der Verlängerung die vorher für 2026 stehende Klausel gestrichen wurde und der neue Vertrag keine Klausel beinhaltet, damit eben nicht diese situation eintreten kann, dass auf einmal ein Scheich (oder Fuchs) sagen kann, "hier sind die 1.8 Mio" und Pytlick ist weg.

• Es bleibt spannend! Irgendeinen Grund muss diese vorzeitige, erneute Verlängerung ja gehabt haben.

Entweder eine Klausel rein – oder eine Klausel raus!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• oder die festgeschriebene Summe wurde erhöht.

Da Rygtebors aber gestern veröffentlicht hat, das sich die Parteien bisher nicht auf eine Summe einigen konnten und die Gespräche erstmal ruhen, gibt es wohl keine Klausel, zumindest für 2026.

• Ich kann mir vorstellen, dass es für 2027 eine Klausel in Höhe von ca 300-400.000 Euro gibt und Berlin aber 2026 Bedarf hat und einen gewissen Verhandlungsspielraum sieht. Die Entscheidung treffen aber Glandorf und Vranjes.