Scheiße ....hoffentlich ist da nix mit der Schulter
Bitte nicht. Es braucht keine verletzten Spieler mehr. Gibt ja schon genug wieder diese Saison.
Scheiße ....hoffentlich ist da nix mit der Schulter
Bitte nicht. Es braucht keine verletzten Spieler mehr. Gibt ja schon genug wieder diese Saison.
Ich habe es befürchtet das Witzkes Unglückssträhne auch in Flensburg weiter anhält
"Für Grgic ist es noch zu früh für einen Verein wie Flensburg." "Ob Grgic auch damit klar kommt, nur Ergänzungsspieler hinter Pytlik zu sein." Am Arsch, der übernimmt einfach mal den Laden und straft Kritiker Lügen, inklusive mir.
Der Kerl macht direkt mal 6 Buden in 22 Minuten. Jetzt schon nicht mehr wegzudenken...
Darum will die SG ja jetzt Pytlick loswerden.
Ich komme einmal zurück zum Spiel!
Ich finde, trotz des Spielstands, das Mindener Publikum sensationell! Die feiern jede Bude, als wenn es ein Siegtreffer ist.
Hut ab!
Die feiern ihre Jungspunde, als wenn die gerade die Führungstreffer werfen! Das sind Erinnerungen... einfach stark!
Schöner Auftritt mit ganz wenigen Ausnahmen haben alle ihren Teil daran gehabt. Horgen unglücklich, Golla im Abschluss (dafür aber defensiv besser)....der Rückraum sauber. Lasse und Luka die deutlich besten Spielmacher finde ich, Grgic und Pytlick gefallen ebenfalls. So sollen die spielen.
"Für Grgic ist es noch zu früh für einen Verein wie Flensburg." "Ob Grgic auch damit klar kommt, nur Ergänzungsspieler hinter Pytlik zu sein." Am Arsch, der übernimmt einfach mal den Laden und straft Kritiker Lügen, inklusive mir.
Der Kerl macht direkt mal 6 Buden in 22 Minuten. Jetzt schon nicht mehr wegzudenken...
Nun war GWD heute nicht die hohe Hürde und die anspruchsvollen Gegner kommen erst noch. Aber das Grgic so kackfrech weitermacht, wie zuvor in den beiden Spielzeiten in der 1. Liga, habe ich ihm schon zugetraut. An Selbstbewusstsein scheint es ihm nicht zu mangeln.
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Meine Hoffnung für einen spannenden Abstiegskampf heißt Leipzig.
Meine Hoffnung für einen spannenden Abstiegskampf heißt Leipzig.
Jupp
Freundschaft!
Bezüglich Minden bin ich bei dir, den BHC hab ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall ein dankbarer Gegner heute für die SG.
Die Aufsteiger und Leipzig sehe ich im Moment, in der Verlosung. Bei GWD kommen noch ein paar Spieler zurück. Wenn es bis dahin unten ein Schneckenrennen gibt, hat auch GWD Chancen auf den Klassenerhalt.
Eisenach würde ich auch nicht außen vor lassen
Mund abwischen, Kräfte sammeln und am Samstag gegen den BHC wieder alles reinwerfen. Ich finde, dass GWD offensiv in der 1. Halbzeit gar nicht so schlecht gespielt hat. Genügend Torchance gab es auf jeden Fall, nur die Wurfquote ist ausbaufähig.
Der Rückzug muss gegen den BHC besser werden. Das war heute meines Erachtens das größte Problem. Bis Vorlicek nach einem Abschluss aufgestanden ist, hat es hinten schon geklingelt.
Ansonsten muss die Abwehr-Torhüter-Kooperaton besser werden. Die Paraden kamen eher über Außen oder über den Kreis.
Gefreut habe ich mich über die Tore von Lasse Franz und Mathis Welle.
Nicht nur die Tore haben mir von Witzke gut gefallen - er hat die Halben bedient, als ob die schon Jahre zusammen spielen. Tønnesen, Grgic, das war klasse.
Kaum vorstellbar, dass das im Training noch nie so geklappt hat. Gute Besserung, Luka Witzke und weiter so! 🦾
Ich befürchte, dass die beiden Aufsteiger sang- und klanglos wieder absteigen.
Sang- und klanglos vielleicht nicht, aber gegen die grundsätzliche Aussage kann ich im Moment leider wenig sagen.
Also ich hatte prophezeit, dass Grgic den Pytlick hinter sich lässt.
Also wie Grgic in Flensburg "einfach" so weitermacht wie in Eisenach ist schon beeindruckend. Der Junge ist 21.
Ich hoffe, dass er das dann auch bei der Nationalmannschaft so hinbekommt.
Hmm, ok. So richtig rund läuft das aber nicht. 3 von 27 Spielen mit falscher Ergebnisangabe, davon mind. 1 Spiel, dass tatsächlich einen Sieger hatte und kein Unentschieden war. Das ist ein wenig viel. Und das sind nur die Spiele, die ich mitbekommen habe.
Ja stimmt, denke es sind technische Probleme, gab es immer wieder mal, bis hin zum Totalausfall des Live-Ticker
Wenn er eine Ausstiegsklausel haben sollte, gehören immer zwei dazu, die einem Ausstieg zustimmen müssen.
Welche zwei müssen zustimmen?
Welche zwei müssen zustimmen?
Er zum Beispiel.