doors: "when the music over".....vom album " weired scenes inside the gold mine"
nu sucht mal schön .....
doors: "when the music over".....vom album " weired scenes inside the gold mine"
nu sucht mal schön .....
ZitatOriginal von Ronaldo
Im Tor als Reserve vermute ich mal eher Juliane Nagel vom HCL-Juniorteam. Ich glaube nicht, dass Isabelle Nagel im Tor so eine gute Figur abgeben würde.
Womit du wahrscheinlich recht hast... glücklicherweise hab ich ja meine Quellel angegeben...und ich gebe zu, dass ich mit den Namen der Handballdamen noch nicht so fit bin, dass mir der Fehler aufgefallen wäre.. also danke für die Korrektur
news
06.04.2007 //// Allgemein
DHB-Juniorinnen gelingt mit 40:21 gegen die Schweiz, perfekter Start in die EM-Qualifikation
Die deutsche Juniorinnen-Natonalmanschaft ist perfekt in die Qualifikation zur U19-Europameisterschaft gestartet. In Vilnius gewann das Team der DHB-Trainer Dirk Leun und Monika Ludmilova am Karfreitag gegen die Schweiz mit 40:21 (18:12). In den weiteren Partien treffen die Talente der Jahrgänge 1988 und jünger auf Israel (Samstag, 15 Uhr) und Gastgeber Litauen (Sonntag, 11 Uhr). Die ersten beiden Teams qualifizieren sich für die EM-Endrunde, die vom 10. bis zum 19. August in der türkischen Stadt Izmir stattfindet.
„Wir haben den Grundstein für unsere EM-Teilnahme gelegt, wollen uns aber noch steigern“, berichtete Leun. Mit einem Erfolg gegen Israel wäre die Qualifikation bereits nach zwei Spielen gesichert.
Gegen die Schweiz leistete sich Deutschland in der ersten Halbzeit noch viele Fehler und vergab sieben freie Chancen. Torfrau Julia Plöger hinterließ mit sieben gehaltenen Bällen einen starken Eindruck. Nach der Pause traf die DHB-Auswahl allerdings immer besser und hatte gegen eine nachlassende Schweizer Mannschaft relativ leichtes Spiel.
Deutschland – Schweiz 40:21 (18:12)
Tore Deutschland: Nadgornaja (11/6), Zapf (7), Lauenroth (5), Fischer (5), Müller (4), Garcia-Almendaris (4), Urbannek (2), Gubernatis (1), Wenzl (1)
Der Spielplan der EM-Qualifikation:
Freitag, 6. April:
Deutschland – Schweiz 40:21 (18:12)
Litauen – Israel 37:14
Tabelle:
1. Litauen 1 1 0 0 37:14 2:0
2. Deutschland 1 1 0 0 40:21 2:0
3. Schweiz 1 0 0 1 21:40 1:1
4. Israel 1 0 0 1 14:37 0:2
Samstag, 7. April:
15 Uhr: Israel – Deutschland
17 Uhr: Schweiz – Litauen
Sonntag, 8. April:
11 Uhr: Deutschland – Litauen
13 Uhr: Schweiz - Israel
Das DHB-Aufgebot:
Tor: Julia Plöger (SV Union Halle-Neustadt), Melanie Herrmann (HSG Blomberg-Lippe), Anna Monz (DJK/MJC Trier) – Reserve: Laura Glaser (HSG Bensheim-Auerbach), Isabel Nagel (HC Leipzig)
Feld: Lone Fischer (TSV Owschlag), Janine Urbannek (HC Leipzig), Antje Lauenroth (HSG Bensheim-Auerbach), Kira Eickhoff (DJK/MJC Trier), Stella Kramer (HSG Blomberg-Lippe), Susann Müller (HC Leipzig), Elisabeth Garcia-Almendaris (TSG Ketsch), Nadja Nadgornaja (HSG Blomberg-Lippe), Barbara Hetmanek (TSV Haunstetten), Maria Bohle (SG Pro Sport 24/SV Berliner VG 49), Julia Wenzl (Thüringer HC), Friederike Gubernatis (TSG Ketsch), Marlene Zapf (TSG Ketsch) – Reserve: Julia Lupke (Buxtehuder SV), Eileen Uhlig (HC Leipzig), Franziska Mietzner (Frankfurter HC), Vivien Erdmann (Frankfurter HC)
Offizielle: Berndt Dugall (Delegationsleiter), Dirk Leun (DHB-Trainer), Monika Ludmilova (DHB-Trainerin), Sebastian Bethge (Physiotherapeut), Dr. Klaus Lübke (Mannschaftsarzt)
tok
Quelle: http://www.dhb.de
» Zurück zur Übersicht
Sitemap | Impressum | Rechtlicher Hinweis
Nun sind die ersten Zentralabiarbeiten in NRW geschrieben und alles war gar nicht so schlimm... (hätte mich auch gewundert, wenn das Kultusministerium gleich im ersten Jahr die Durchfallquote nach oben gejagt hätte).. jetzt kommt die gerechte und vergleichbare Note...auf der einen Seite der Kurs mit 30 Schülern einer Schule in "schlechter Lage", einem wenig kompetenten Lehrer der noch häufig gefehlt hat, auf der anderen Seite das Elitegymn. mit 14 Schülern im Kurs und kompetentem Lehrer ohne Ausfallzeiten......
aber wir können sicher sein, dass das in NRW verbreitete Wissen ab sofort gleichmäßig beschränkt ist...
Abschließend eine Frage: Welche Gruppe von Menschen hat die höhere Problemlösungskompetenz: die in der alle das gleiche gelernt haben, oder die Gruppe mit unterschiedlichem Wissen ???
Die ganze Seite über Juniorinnen wird nur sehr nachlässig geführt... sind eben nur Frauen.... und dann nicht mal die erste Mannschaft...
der DHB setzt halt andere Schwerpunkte...
...aber den Mädels wünsch ich viel Erfolg...