Beiträge von bini81

Ok, hätte es an anderer Stelle schreiben sollen. Naja jetzt egal, ist jetzt bekannt und interessiert anscheinend genauso wie der Sack Reis der eben in China umgekippt ist ;)

Oh sorry, wenn ich den hohen Ansprüchen mit meiner Meldung nicht entsprechen konnte :D

Ich fand es jedoch interessant, dass es tatsächlich Spielerinnen gibt, die sich für den Weg nach unten anstatt nach oben entscheiden!

Mmh, meine Mannschaft sieht etwas anders aus. Meine 23 Kandidaten wären:

Tor: Adler, Neuer, Wiese
    Abwehr: Mertesacker, Lahm, Boateng, Tasci, Hummels, Badstuber, Westermann
    Mittelfeld: Ballack, Schweinsteiger, ROLFES (wenn er fit wäre), Özil, Müller, Khedira, Träsch, Kroos und ?? würde eher Frings als Marin nehmen.
    Sturm: Kießling, Kuranyi, Gomez, Cacau und Hunt/Reus

Aber wir haben ja eh nichts zu sagen. :lol:

Reichensachsen wird definitiv in der Oberliga starten und den Rest mit Spielerinnen der 2. und der Jugend neu gestalten.
    In Kirchhof sind es doch auch gerade mal 11 in der 1., es sei denn es kommen noch neue.

Auch hier nochmal als Meldung:

Abgänge Kirchhof: Marquardt, Kasper und Heidenreich
    Zugänge: Steyer (Reichensachsen)

Von Reichensachsen wechseln Lena und Anne Hildebrandt nach Böddiger

:D - genau so wird es sein.
    Passt auch nicht so wirklich in das Tempospiel Wildungens.
    Gronemann war bei Baunatal und zuletzt bei Waldau. Die ist schon gut, an Lerch wird sie aber nicht vorbeikommen, aber ein starkes Duo haben sie dann.

Troya: stimmt gehört dann in den schönste Spielerinnen-Thread :lol:

Die HSG Bad Wildungen hat weitere Spielerinnen für die neue Saison verpflichtet.
    Neben den bereits bekannten Stelbrink, Latakaite (Mainzlar) und Busch, kommen jetzt noch Viktoria Marquardt (SG Kirchhof) und Julia Gronemann vom Oberligisten Tuspo Waldau.

Was die mit Marquardt wollen lass ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen... :rolleyes:

Naja es ist schon immer bekannt, das Stojanovic nicht der "leichteste" Spieler ist.
    Die Trainer davor sind bereits auch schon immer mal wieder in Streit geraten. Jetzt waren sie einfach konsequent!

Zitat

Falls du so unfehlbar bist Pfeife doch bitte selber.

Hä? Was soll denn das? Hab ich was falsch verstanden?
    Das soll doch lediglich ein "lustiger" Thread werden über "Kleine Schiedsrichter-Peinlichkeiten" -sehe ich jedenfalls so.

Kann dazu auch gleich was beisteuern. Ich selbst als Schiedsrichter hatte die Gelbe Karte und meine Schreibkarte bei einem Spiel anscheinend nicht so in den Taschen wie sonst.
    Als ich einem Spieler galant die gelben Karte zeigen wollte, ging mein Griff in die Rechte Brusttasche.
    Der Spieler steht vor mir und lacht.
    In dem Moment wo ich mir noch denke: "Was findet der denn jetzt daran so lustig?" sagt er: "Das ist die falsche Karte..." :rotwerd:

Das Spiel wurde ja verlegt auf den 04.05. :)

Wichtiges Vor dem Spiel: die MT entlässt Stojanovic mit sofortiger Wirkung!
    Das heißt vor seinem Abschied nach der Saison wird er auch in dieser Saison kein Spiel mehr machen.

Ich verstehe wenn man Freundinnen in der Mannschaft hat und es einem Spaß macht. Ich würde der Spielerin aber auch raten, wenn sie so gut ist, sich zumindest einen neuen Verein zu suchen. Was bringt es mir, wenn ich in der A nicht darf und C und B zu gut bin und keinen Spaß habe.
    Bin froh dass viele aus meinen ehemaligen Minis irgendwann den Weg zu anderen Vereinen gegangen sind. 4 meiner ehemaligen Spieler sind jetzt in den A- und B-Regionalligamannschaften in der Region unterwegs.

Nun gut, an den Statuten der Ligen kann ich natürlich auch nichts ändern.
    Aber auch wenn die Franzosen noch 5 Spieltage haben. Wohin haben die denn das Spiel jetzt verlegt. Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es doch so oder so Spiele nachzuholen.

Aber lassen wir die Diskussion :D - mich könnt ihr nicht davon überzeugen dass es unsportlich ist.

Zitat

Das kennt doch jeder aktiver Handballer. Da bekommt man einen Schlag, Tritt oder sonstwas, schreit weil es weh tut und sinkt zu Boden, aber bis der Betreuer richtig angefangen hat zu behandeln, gehts auch schon wieder

Sicher im Handball gibts doch auch die Leute die liegen bleiben um Zeit zu schinden. Finde halt nur dass es im Fußball öfter vorkommt. Meistens kam man leider schon mit Sicherheit sagen ob jemand schauspielert oder ob er wirklich schwer verletzt ist. Ribery übrigens gehört auch zu der Sorte Spieler die gut schauspielern kann ;)

Zitat

Und? Nur weil kein deutscher Verein auf solche Ideen kommt?

Zitat

Weil sowas einfach unsportlich ist, genauso wie das Verhalten der Herren Lopez und Cris, die ein bzw. zweimal nahezu tödlich verletzt schienen und Sekunden später wieder sprinten konnten wie junge Hasen. Scheinen ordentliche Wundermittel zu haben die franz. Betreuer.

Ja was und? ?(

Unsportlich? Nein ich kann da nichts unsportliches dran sehen. Unsportlich in der Hinsicht weil sie schlau sind und sich schonen wollen? Ist ja auch nicht verboten!
    da reg ich mich mehr über schauspielerische Einlagen auf. Und da hast du Recht das Verhalten von Lopez und Cris ist unsportlich, aber leider im Fußball gängig.
    Wie oft - und das betrifft auch deutsche Vereine - liegen Spieler auf den Boden, lassen sich behandeln als ob sonst was wäre und 2 Min. später laufen sie wie die jungen Hasen wieder übern Rasen! Zum :wall:

Zitat

Die UEFA macht sich hier angreifbar, ebenso mit der Duldung der Verschiebung des Ligaspiels von Lyon.

Ach bitte, kam denn jemals ein deutscher Verein auf die Idee anzufragen ob man ein Ligaspiel verlegen kann? Wenn Lyon das Glück hat, dass die Liga zustimmt und die Bayern Pech dass es hier nicht möglich ist...

Jetzt mal ehrlich, was soll diese Änderung?

Zitat

Für taktisches Hinterlaufen durch den Torraum wird es in Zukunft eine Strafe geben.

Bisher wurde doch immer abgepfiffen, weil der Angreifer durch den Kreis gelaufen ist. Oder verstehe ich die Regel gerade falsch?

Wie denn Ausrede? ?(
    Na das ist doch Fakt. Ich muss ja schließlich wissen was ich plane...
    Ich persönlich lege nicht mehr so viel Wert drauf höherklassig zu pfeifen. Es sei denn mir gefällt es aufeinmal sooo gut und wir harmonieren wirklich gut ;)

Du brauchst keinen zu fragen. Gespannpartner suchen, viel und oft pfeifen und wenn ihr gut seid, werdet ihr sicherlich ziemlich schnell durchstarten.
    Wie alt bist du denn eigentlich?

Ja ob wir das wollen ist ja eine andere Frage. Nächste Saison wiegesagt kommen erstmal die unteren Klassen und dann ist es natürlich eine Sache wie man als Gespann pfeift. Bisher finde ich es ziemlich schwer und optimal läuft bei weitem noch nicht alles. Zumal wir Frauen im gebährfähigen alter sind :D - vor der Landesliga kommt da sicher erst noch Nachwuchs :lol:

Anzeige