Handballnachwuchsspielerin Lara Leukefeld wechselt zur TG Konz - weiß nicht ob das hier irgendwie/irgendwo schon mal angemerkt wurde

Wechselbörse - 2010/11
-
-
Nein, es wurde noch nicht erwähnt, weil es nicht von Bedeutung ist.
-
Oh sorry, wenn ich den hohen Ansprüchen mit meiner Meldung nicht entsprechen konnte
Ich fand es jedoch interessant, dass es tatsächlich Spielerinnen gibt, die sich für den Weg nach unten anstatt nach oben entscheiden!
-
ich finds auch interessant, passt aber evtl. besser in den Regio Thread oder Ausblick Liga 3
Dass Bankwärmer neuerdings entscheidet, was von Bedeutung ist...
-
Ok, hätte es an anderer Stelle schreiben sollen. Naja jetzt egal, ist jetzt bekannt und interessiert anscheinend genauso wie der Sack Reis der eben in China umgekippt ist
-
Svenja Huber wechselt nach Weibern. dann sind es nur noch Jochin und Egger die einen Wechsel offiziell machen müssen
so, hier sollte es eigentlich hin und nicht in einen eigenen Fred. kann den jemand löschen?????????
-
Also beim Frankfurter HC bleibt bis jetzt alles wie gehabt. Mandy Hering und Melanie Herrmann verlängern Ihre Vertraäge...lediglich Bianca Trumpf geht. Wohin steht jedoch nch nicht fest.
-
Wie ich beim Final Four in Riesa hörte, ist Sindelfingen jetzt auch auf der rechten Angriffsseite fünig geworden. Vom Nachbarn aus Göppingen soll wohl Verena Breidert kommen. Ob sich da Leukefeld jedoch einen Gefallen tut? Sportlich lala und auch sonst muss man sich wohl in acht nehmen. Nicht jedoch weil sie Polizistin ist, sondern weil sie wohl schon den einen oder anderen Trainer/in "zum Schuß" freigegeben hat.
-
Da bin ich mal gespannt ob an dem Gerücht mit Breidert und Sindelfingen was dran ist!! Aber laut eigener Aussage ist sie ja nicht so teuer!! Den Begriff billig hätte man mißverstehen können ;)!!
Damit beweist man aber in Göppingen auch einen Weitblick, was die Personalplanungen angeht -
Zumindest würde ich Göppingen als Sieger im "Tauschgeschäft" für Linkshänderinnen sehen.
Eine Weigelt gegen eine Breidert... rein sportlich der wohl deutlich bessere Deal für Frisch Auf!
-
optisch auch.
-
Zitat
Original von Troya
optisch auch.Frau Breidert würde bei Dir( Hans Söllner Fan ) sämtliche Rauschmittel konfiszieren
-
kann es sein, dass du mich jetzt grad falsch verstanden hast oder findest du breidert tatsächlich hübscher als weigelt???
-
-
...und so schlecht scheint die Stimmung in Göppingen doch nicht zu sein
-
oder Stellbrinks Rückzug hat andere Gründe
Aber bei deren Wankelmütigkeit scheint ein erneuter Rückzug nur eine Frage der Zeit
Wenn Renate Urne schwanger ist, dann geht doch Urbannek wohl zurück nach Leipzig
Dann wird das Duell Heulsuse gegen Heine Jensen wohl richtig spannend und außerdem auch noch brisant
-
-
ob die Verantwortlichen des THC diesen Namen aussprechen können :)???
-
zumindest dürfte damit klar sein, dass walzik nicht nach erfurt kommt. aber wenn die anderen 2-3 namen, die da noch im raum stehen, noch dazustoßen, darf man sich tatsächlich fragen, ob das alles finanziert werden kann. und weils nun mittlerweile ja schon oft genug geschrieben wurde, nur als randnotiz: die ursprüngliche aussage mehr auf den eigenen nachwuchs setzen zu wollen, wird weiterhin ad absurdum geführt.
-
Ist das so?
Wen hat denn der THC als zweite Linksaußen?
Oder will man so wie in dieser Saison nur mit einer Flügelspielerin an den Stat gehen? Kann ich mir nicht vorstellen.