Das Spiel lief dann ja wohl umgekehrt als von vielen Flensburgern gedacht.
... von vielen Berlinern auch.
Das Spiel lief dann ja wohl umgekehrt als von vielen Flensburgern gedacht.
... von vielen Berlinern auch.
Bemerkenswerte Passage aus dem Tagesspiegel- Artikel:
Sie waren damals nicht zuletzt aufgrund ihres Alters umstritten. Gab es Momente, in denen Sie an sich gezweifelt haben?
... Doch es gab Zeiten, in denen wir als Zwergenhandball verlacht wurden. Als es nicht lief und wir gemeinsam im Präsidium saßen und über einen Rücktritt der Geschäftsführung gesprochen haben. Aber das wäre mir zu einfach gewesen. Ich wollte allen zeigen, dass das funktioniert, was ich mir ausgedacht hatte. Dass mein Konzept der Kontinuität aufgeht.
Die Interviewerin Carolin Paul schreibt übrigens auch sehr gut recherchierte Artikel zum Thema Handball und speziell den Füchsen. Lohnt sich meistens zu lesen.
Ich denke, der Wiesbadener Fuchs wollte Bernd-das-Brot zitieren.
Nein, wollte ich nicht.
Was der Herr Brot über die Füchse schreibt erscheint mir keiner Antwort wert.
Marsenic hat in der Saison einmal Rot gesehen. In der Zeitstrafenstatistik liegt er auf Platz Neun. Da gibt es also auch noch acht "Bessere".
Er hat heute sicherlich überdreht, aber es ist eben nicht so, dass er das dauernd macht. Außerdem ist der Balinger ganz schön leicht umgefallen bei der Aktion die zur roten Karte führte, oder?
Deine Aussage ist völlig richtig. Für mich implizierte das aber, dass Du Marsenic genauso beurteilst wie der 2011er. Wenn das nicht so ist, dann habe ich es wohl nur so verstanden.
Die Hoffnung ist vergebens. es gibt keine Sperre. Es wurde keine blaue Karte zusätzlich gezeigt. . Auch wegen "mehrfachen" Auffallens in "jeder Saison" gibt es keine Sperre.
Auch durch mehrmaliges Wiederholen wird die Aussage nicht richtiger.
Vor allem fällt er damit in jeder Saison mehrmals auf.
Das stimmt nicht.
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
...
...
Jetzt ist aber wieder Ruhe für die nächsten 20 Jahre...
Sind nicht selbst bei Berlin die letzten Rückraumspieler Drux und Wiede?
Aus eigenem Nachwuchs?
Siehe auch:
Freddy Simak (Lemgo)
Miro Schluroff (Minden)
Torben Matzken (Kadetten Schaffhausen)
Die folgenden Spieler erhalten immer wieder Einsatzminuten in der Ersten, bzw. gehören zum Kader:
Nils Lichtlein z.Zt. verletzt
Matthes Langhoff
Max Beneke (eigentlich noch A-Jugend)
Moritz Sauter (eigentlich noch A-Jugend)
Robin Heinis
Wenn ich Spieler vergessen haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Bei den Füchsen bekommen junge Spieler auch auf Schlüsselpositionen Chancen, das gibt es ansonsten derzeit nur in Hannover, Leipzig und Minden.
Die Strafen waren halt auch berechtigt, da Hildesheim gegen die flinken Potsdamer oft einen Schritt zu langsam war.
Du kannst ja gar keine Ahnung haben, das war alles die große "Bob"-Verschwörung!
Frag mal in Hannover (in Teilen) nach, da gibt es den geheimnisvollen "..."-Bonus. Scheinbar auch einen Nachdenk-Malus.
Stimmt, da hat es gereicht Sagosen raus zu foulen.
Du unterstellst also Wiede, dass er Sagosen absichtlich verletzt hat.
Wie enttäuscht muss man von seiner Mannschaft sein um so einen unhaltbaren Quatsch von sich zu geben?
... Dann könnte es noch mal haarig werden.
nein, pelzig !
Weiß eigentlich jemand, wie lange Andersson noch Vertrag hat?
Welcher?
Das verspricht ja wieder ein spannender Spieltag zu werden…nicht.
Ich frage mich, warum Du Dir diesen langweiligen Mist immer noch antust?
Ja genau, er war in der Meistermannschaft ich glaube 17/18 mit Drux zusammen
Das war wohl die Saison 2013/14.
Ist erst ein paar Tage her: Da habt ihr trotz relativ miserabler Leistung locker gegen Stuttgart in der BuLi gewonnen. In der Bundesliga gibt es solche Spiele genauso.
Stuttgart ist Drittletzter in der HBL, Irun immerhin Zweiter der Asobal (also so eine Art THW Kiel für Arme)...
Also, wir schauen gerne CL auf DAZN. Kommentatoren sind gut, und die Rückblenden bzw. Top-Paraden etc. sind unterhaltsamer als die nervige Werbung und Programmvorschau bei Sky.
Der Preis (über Magenta) ist natürlich wie die schwankende Bildqualität ärgerlich, aber noch nehme ich das in Kauf.Vielleicht brauche ich es nächste Saison ja gar nicht…?
Die Übertragungen vom EHF-Pokal sind auch ganz gut...
So, Stimme abgegeben.
Gibt es so etwas wie einen Zwischenstand der Wertung?
Weiterhin viel Erfolg!
Die Füchse haben nicht gut gespielt, aber es war das vierte Spiel in acht Tagen mit etlichen Reisekilometern dazwischen. Bei Drux und Andersson konnte man spüren, dass beide platt sind.
Verdiente Niederlage und schlecht gespielt aber bis zum Schluss gekämpft, für mich war das keine "grottige Leistung".
Naja, so für drei bis vier Minuten ab der 50.Minute...
Ab welchem Punkt macht die Sache keinen Sinn mehr?
Ich glaube, wir sind zumindest nahe dran!