Auf RL sehe ich nicht unbedingt seine Chance bei den Füchsen, aber als "rechtshändigen" Mittelmann in Ergänzung zu Lichtlein kann ich ihn mir gut vorstellen.
Beiträge von wiesbadener
-
-
Françoise Sagan
-
Breitmaulfrosch
-
Bad Ems
-
Sie haben gestern im HEIMspiel 39 Tore kassiert und mit -15 verloren. Also ist der Gedanke von 40/-20 in einem Auswärtsspiel bei einem dem THW mindestens gleichwertigen Gegner sicher nicht abwegig! Alles unter 40/-20 ist für Potsdam morgen fast schon ein Erfolg
Das war Bietigheim, oder?
-
Zum Thema "Klimpke/Füchse": Vielleicht einen Tausch mit Lasse Ludwig? Könnte für alle Seiten von Vorteil sein.
-
Angler gehen nicht an den Teich, die fahren aufs Meer
..und werfen die Brotkrumen rein?
-
Emil bis 2029
... und die Detektive?
-
Berlin in der Crunchtime mit drei jungen deutschen Spielern auf dem Feld. Das in einem Spitzenspiel.
Aber Langhoff macht halt auch genau da in 20 Sekunden zwei Fehler.
Erst verliert er in der Abwehr sein Duell. Dann mit dem unpräzisen Kreisanspiel.
Ich könnte Jaron Siewert verstehen, wenn er in der nächsten knappen Schlussphase einem anderen Spieler sein Vertrauen schenkt.
Genau das wird er hoffentlich nicht tun. Ich glaube man lernt mehr aus Fehlern und Niederlagen.
Ich finde es gut, dass die jungen Berliner Spieler immerhin die Chance bekommen diese Fehler auch in entscheidenden Situationen zu machen. So oft werden Langhoff oder Lichtlein solche Fehler nicht mehr machen, da bin ich mir sicher.
-
Glückwunsch nach Magdeburg, ich hoffe, dass die Füchse heute abend ähnlich stark performen!
-
Ich hatte nicht Deinen Beitrag als patzig empfunden, sondern den Beitrag #2.625.
Nichts für ungut, eine gute Woche noch!
-
ich wollte mit meinem Beitrag nicht den Post von "Bumm" erklären. Ich habe hier lediglich versucht, etwas Klarheit in die Vertragsverhältnisse zu bringen, dass ich eine derart patzige Antwort darauf bekomme, konnte ich nicht ahnen...
-
Und woran erkennst du das sie diese beiden spieler direkt finanzieren? Und selbst wenn es so wäre, wieviel kosten diese beiden Stars denn? Wäre das dann schon gleichzustellen mit, sie leisten sich quais 2 bundesligamannschaften?
Solche Aussagen sind doch absoluter Schachsinn
Klein und Paulnsteiner sind beides Füchse-Spieler, welche an Potsdam ausgeliehen wurden, das kann man googeln und wurde auch in der Handballworld so kommunziert. In welchem Umfang die Kosten von wem getragen werden, weiß ich nicht.
-
Es ist doch schön, wenn im Pokal nicht alles planbar ist. Dieses Jahr hat es die letztjährige Nr.1 und Nr.2 der HBL jeweils auswärts schon im Achtelfinale erwischt, gegen Gegner, die zu solchen Leistungen nun einmal in der Lage sind.
Die Generalschelte für Siewert halt ich für übertrieben.
Die "Generalschelte" kommt ja nur von einer Person. Für mich ist Siewert auch noch in der Lernphase, er ist nach wie vor ein junger Trainer!
-
Wann ist Auslosung des Viertelfinals?
Nach dem Spiel RNL vs. Füchse heute abend.
-
Da fallen mir schon wichtige Spiele in den letzten ein, zwei Jahren ein, wo z.B. die Schiedsrichter*innen von Beginn an bemüht waren, Gisli seine üblichen Wandertage nicht zu geben.
Beste Beispiele: Pokalfinale gegen die Löwen und CL-Halbfinale gegen Aalborg.
In solchen Spielen geht plötzlich, was die ganze Saison vorher nicht geht.
Ist das "einstellen auf eine Mannschaft" oder einfach nur konsequente Regelauslegung?
-
Ich bin total stolz auf die Füchse, in dieser Besetzung so einen tollen Kampf abgeliefert und mit viel Pech an einem (verdienten) Auswärtspunkt vorbeigerutscht!
Vielen Dank!
-
Tippe neutral auf Unentschieden
... nehm´ ich!
-
Ein schöner Handballabend gestern in der MSH, geht der letzte Wurf noch rein wäre er noch schöner gewesen.
Unsere vier (!) eingesetzten Rückraumspieler mit erstaunlich vielen technischen Fehlern und teilweise haarsträubenden Fehlpässen, am wenigsten Fehler machte noch Wiede.
Trotzdem machten alle ein gutes Spiel, man hätte aber gegen diesen Gegner ein "sehr gutes" gebraucht um etwas Zählbares zu holen.
Am besten gefallen hat mir Matthes Langhoff, der ist gerade mal 22 Jahre alt geworden und hat das Abwehrzentrum über die gesamte Spielzeit dicht gehalten, und das gegen Spieler von internationaler Klasse!
-
Auch wenn Du Deine sich immer wiederholenden Vorwürfe in noch größeren Lettern postest ändert sich nichts an den Antworten, die Du schon zur Genüge auf Deine Vorhaltungen hier bekommen hast.
Lass' es doch einfach Gut sein...