Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.
So´n bisschen Entspannung täte (mir) doch auch mal gut! ![]()
Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.
So´n bisschen Entspannung täte (mir) doch auch mal gut! ![]()
Eine kleine Regeländerung könnte in so einem Fall Abhilfe schaffen.
Verlässt der Ball innerhalb der Spielzeit die Hand und landet nach Spielzeitende im Tor, wird dieses noch gezählt.
Verschiebt das nicht nur das Problem?
Die Füchse B-Jugend gewinnt beim THW Kiel mit 31 : 36 und ist nach dem unentschiedenen Hinspiel (36 : 36) deutscher Meister.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
2) Tatsächlich haben wir über die Aktion gelacht, weil es den Anschein hatte, dass die Füchse Panik bekommen
Keine Panikattacke, die offene Manndeckung streut Krickau immer wieder mal ein
Im Eishockey sind sie uns eh' voraus...
Mit deinem letzten Satz widersprichst du deinem vorletzten aber etwas.
Naja, ich finde es gibt schon einen Unterschied zwischen "vernünftigem Umgang" und "Liebe"...![]()
Das ist leider genau der entscheidende Punkt.
Gummersbach hatte endlich zum 14:14 ausgeglichen (erstes Remis seit 0:0!) - und dann kam diese Witz-Zeitstrafe gegen Smits.
Kann mal passieren.
Dann aber bei 27:25 und 7-Meter Gummersbach, anderthalb Minuten vor dem Ende, diese wirklich glasklare Zeitstrafe gegen Herburger nicht zu geben - sorry, aber da krieg ich echt Brechreiz.
Kann es sein, dass Du bei jedem Füchsesieg Brechreiz bekommst? Vielleicht vernebelt das ja auch den glasklaren Blick?
sMash8835, 2 × kurz hintereinander übers Stöckchen von Kono gesprungen. Ganz schwache Kür, die ich von Dir nicht erwartet hätte. Da hilft auch eine Korrektur von Post #49 nicht mehr, da bereits zitiert. Das der Oberfuchsfan immer ein paar Claqueure findet, wenn er etwas Öl ins Feuer nachgießt, liegt in der Natur eines Forums. Aber warum das Berliner Umfeld, so eine große Sehnsucht nach Anerkennung eines anderen Fanlagers hat, erschließt sich mir trotzdem nicht. Mit gezielten Provokationen, erreicht man das ganz sicher nicht.
Wer oder was ist das "Berliner Umfeld" für Dich?
Ich zum Beispiel würde es begrüßen, wenn es bei aller Rivalität zwischen den Fans hier etwas weniger polemisch und aggresiv zugehen würde.
Ob ein Magdeburger die Füchse liebt ist mir dabei eigentlich egal.![]()
Sowas gibt´s nicht nur in Flensburg, sondern auch an der Spree, der Elbe und sonstwo. Jeder betrachtet die Dinge von seinem Mittelpunkt aus, aber ich würde drauf wetten, dass es in Berlin mehr Zeitgenossen gibt, die dort den Nabel der Welt sehen, als im kleinen beschaulichen Küstenstädtchen an der süddänischen Förde
Jo, das Verhältnis sollte etwa 3,7 Mio zu 0,1 Mio sein.
Und jetzt fertig damit!
Vielleicht liegt es am "flensburgzentrischen" Weltbild mancher hier? ![]()
Balkongeländer
Ganz egal mit welcher Besetzung Lemgo am Samstag antreten wird, das wird ein ganz dickes Brett für die Füchse!
Brauch ich nicht, ich weiß, dass ich dort seit dem letzten Sommerurlaub 1 Punkt habe.
Dafür, dass Du die Füchse so doof findest verbringst Du ganz schön viel Lebenszeit (auf Maloche(!)) damit, mehr oder weniger sinnfreie Beiträge im Füchse-Thread abzusetzen.
Schmiso würde sagen Weltklasse, [...]
Nein, es wäre "absurd"...![]()
Wenn man sich den bei der EHF gemeldeten Kader der Füchse anschaut, dann ist das eher eine Mischung aus A- und B-Jugend.
Es ist eben "U18", da sind manche A-Jugendlichen schon drüber.
Ich bezweilfe aber ganz stark, dass bezüglich des Berliner Trainerwechsels das Adjektiv "fein" angebracht ist.
Valter bezieht das "fein" auf den Unterschied, nicht auf die -zugegebenermaßen- unschöne Vorgehensweise. Außerdem bleibt abzuwarten, wie Flensburg mit seinen derzeitigen Angestellten umgeht...
Zweiter Sieg der Füchse A-Jugend und damit das Ticket für Köln gelöst:
Füchse - Pelister 51 : 21
Füchse mit klarem Auftaktsieg: 50 : 29 gegen HC Zagreb.
Bin aber etwas in PK 1 überfordert. Was meinst du mit 7 € pro Spiel und dann 33 € p. Spiel in PK 1?
Pro Spiel sieben Euro mehr. Pro Spiel PK1 insgesamt dann 33,00 Euro.
Bei dem Aufschlag muss Bob uns aber nächste Saison mindestens Pytlick liefern...![]()