Balkongeländer
Beiträge von wiesbadener
-
-
Ganz egal mit welcher Besetzung Lemgo am Samstag antreten wird, das wird ein ganz dickes Brett für die Füchse!
-
Brauch ich nicht, ich weiß, dass ich dort seit dem letzten Sommerurlaub 1 Punkt habe.

Dafür, dass Du die Füchse so doof findest verbringst Du ganz schön viel Lebenszeit (auf Maloche(!)) damit, mehr oder weniger sinnfreie Beiträge im Füchse-Thread abzusetzen.
-
Schmiso würde sagen Weltklasse, [...]
Nein, es wäre "absurd"...

-
Wenn man sich den bei der EHF gemeldeten Kader der Füchse anschaut, dann ist das eher eine Mischung aus A- und B-Jugend.
Es ist eben "U18", da sind manche A-Jugendlichen schon drüber.
-
Ich bezweilfe aber ganz stark, dass bezüglich des Berliner Trainerwechsels das Adjektiv "fein" angebracht ist.
Valter bezieht das "fein" auf den Unterschied, nicht auf die -zugegebenermaßen- unschöne Vorgehensweise. Außerdem bleibt abzuwarten, wie Flensburg mit seinen derzeitigen Angestellten umgeht...
-
Zweiter Sieg der Füchse A-Jugend und damit das Ticket für Köln gelöst:
Füchse - Pelister 51 : 21
-
Füchse mit klarem Auftaktsieg: 50 : 29 gegen HC Zagreb.
-
Bin aber etwas in PK 1 überfordert. Was meinst du mit 7 € pro Spiel und dann 33 € p. Spiel in PK 1?
Pro Spiel sieben Euro mehr. Pro Spiel PK1 insgesamt dann 33,00 Euro.
-
Bei dem Aufschlag muss Bob uns aber nächste Saison mindestens Pytlick liefern...

-
Da bei Dyn gefühlt 90% Berlin-Fans arbeiten, ist es doch kein Wunder, dass die vor lauter Schadenfreude das Ding bei jeder Gelegenheit laufen lassen...
So wichtig ist der THW nicht mehr.

-
-
Am Kreis sehe ich zwei Nachwuchsspieler, die sukzessive eingebaut werden sollten: Josip Simic (z.Zt. in Wetzlar) und Tim Schröder (Potsdam). Beide haben die "Füchse-DNA" sowie die körperlichen und spielerischen Voraussetzungen. Beide können Abwehr.
Außerdem: Die Verträge von Marsenic (2027) und Darj (2028) laufen noch lange genug um die beiden Spieler einzubauen.
-
Interessanter ist für mich wie es bei uns am Kreis weiter geht. 27 läuft der Vertrag von Marsa aus und 28 von Max. Ewig verlängern kann man die ja nun auch nicht mehr.
Und natürlich wer wird der 2te Torwart im Kader ab 27 neben Lasse?
Wenig Chancen auf Antwort, zuviel Handball, zu wenig BOB...
Die Diskussion sollten wir vielleicht mal im Füchseforum anstossen.
-
-
Du als Berlin-Fan und Gidsel-Fahnenträger hast Bauchschmerzen, was nächstes Jahr in Flensburg passieren könnte? Darf die SG Golla oder Möller nicht ersetzen und spielen dann nur mit 5 statt 7 Spielern, wenn diese den Verein verlassen?
Solltest du dir bei einem Ziehen in der Magengegend nicht lieber Gedanken machen, mit welcher Motivation ein Marsenic nächstes Jahr noch am Kreis rumläuft, wenn ein Kumpel nach dem anderen verschwindet und man sowieso ohne ihn plant? Oder ob ein LL in der Lage ist, einen Milosavljev wirklich adäquat zu ersetzen? Wird das nächstes Jahr ein Übergangsjahr, wenn Pytlick nicht rausgekauft werden kann und Mem noch nicht da ist? Und gibt es in Berlin die Garantie, wenn ein Mem kommt und ein Gidsel bereitwillig in die Mitte rückt, dass dann alles noch viel besser wird? Und fernab von all diesen Fragen die Masterfrage: Was passiert, wenn die Füchse dieses Jahr die CL-Quali nicht erreichen? Oder nächstes? Oder dieses und nächstes?
Da hast Du ja Deinem Herzen endlich mal Luft gemacht, aber was haben Deine Ausführungen mit der SG Flensburg-Handewitt zu tun?
-
[...] allerdings wird es wieder darauf ankommen, wie viele Freiheiten der Welthandballer von den Löwen aber auch von den Schiedsrichtern erhält.
Bla,bla,bla...

-
Wie werden die Tore aus dem Spiel dann gewertet?
So wie sie gefallen sind oder ohne Torwertung?
Steuern wir dann auf ein eventuelles Entscheidungsspiel um die Platzierung nach der Saison zu?
-
Luftlöcher
-
Manipulation