Ich werde hier unter anderem mit Teilen meines Beitrags aus dem Füchseforum zitiert, zum besseren Verständnis hier der komplette Beitrag:
"[...]
Wir wissen doch alle um die wirtschaftliche Situation und die Dichte des Berliner Sponsorenmarktes, lasst den handelnden Personen doch einfach mal ein bisschen Zeit. Wenn wir bevor die neue Saison startet den Laden zumachen müssen könnt ihr immer noch ausführlich klug sch... wie es besser gegangen wäre.
Außerdem finde ich es unmöglich wie hier Spieler wie Drux (immerhin bis zu seiner Verletzung der einzige regelmäßige Füchsenationalspieler) oder Wiede (der beim letzten Euroligue-F4 immerhin MVP war und bis zu seiner Verletzung durch bärenstarke Leistungen in der HBL zum Hoffnungsträger für die Nationalmannschaft auf RR gehypt wurde) umgegangen wird. Manche hier würden sie am liebsten aufs Altenteil abschieben und tun so als ob es hier um irgendwelche steinalten Graupen ginge.
Man kann auch in HSVH-Manier drei Superstars zukaufen, die sich übrigens auch verletzen könnten(!) und auf die HBL-Oberen hoffen, wenn es schief geht.
Mir ist der Füchseweg lieber, die fast abgelaufene Saison hat sportlich mehr gebracht als zu erwarten war und ich finde das gut. Die Mannschaft mit etlichen Eigengewächsen ist Vizemeister geworden und hat sich für die CL qualifiziert, das ist in Europa fast einmalig!
Wir werden sehen, was ein eingespieltes Team mit neuen jungen Kräften in der nächsten Saison erreichen kann, ich bleibe auf jeden fall optimistisch guten Handball gezeigt zu bekommen und für eine gute Platzierung wird es in beiden Wettbewerben reichen.
PS: Ich habe den Beitrag an zwei Stellen gepostet weil er Saisonfazit und Mannschaft 24/25 betrifft"