Beiträge von Tinchen

Hey
    ich hatte bis jetzt einen Puma ball der war überhaupt nicht gut nach paar mal training wurde er richtig rutschig und man konnte ihn nicht mehr halten..im training haben wir auch mit den Kempa bällen gespielt also die sind wirklich zu empfehlen,die liegen super in der hand... am wochende hab ich mir zum geburtstag einen con-sport gekauft hat nur 25 € gekostet und ist sehr gut!

Öttinger is so schön billig...
    aber das beste Bier überhaupt ist KITZMANN BERGKIRCHWEIH BIER...und wenn der Berg rum ist dann nur das normale Kitzmann :)
    trink aber eher mehr wodka und so schnaps zeug :)

das ist ja richtig peinlich zu sagen das ich schon seit dem ich 13 bin richtig rauche...hab oft "aufegehört" aba hab immer nach 2 wochen aufgegebn weil es für mich irgendwie schon selbstverständlich ist vor der schule eine zu rauchen oder nach dem essen...ich würd nicht sagen das ich süchtig bin..denn egal wie lang man raucht man kann immer aufhören wenn man es nur will...das aufhören ist ganz allein kopfsache..mein vater raucht seit 25 jahren und er sagt immer er kann ned aufhören weil er dann zu nervös ist...am anfang ist es denk ich schon sau schwer aba wenn mans will dann schafft mans auch ..einfach mehr schoki essen :D:D ...
    Viele sagen sportler sollen nicht rauchen aba ich persönlich komm damit ganz gut klar...obwohl ich nie mit den andren joggen geh kann ich trotzdem mithalten :D ..

Hoi
    also ich spiel jetzt das 6te jahr handball, am anfang hab ich nur auf den außen positionen gespielt..mittlerweile pendel ich zwischen Rückraum mitte und kreis ...bei kurzen auszeiten von unren halben auch gelgentlich dort , man kann sagen das ich überall bis aufs tor einsatzfähig bin..kommende session werden wir in der Landeliga Nord (bayern) antreten..mal schaun was das mit sich bringt..spiel bei der TS Herzogenaurach ein kleines städtchen nähe nürnberg...

N paar Spielerinnen für die TS Hérzogenaurach wAjgd wären auch nicht schlecht:) sind in die Landesliga aufgestiegn...
    hattn es letzte session sehr schwer mit grade mal 7 spielerinnen und keinem torwart(muss aussetzten...vorraussichtlich noch so ein monat)...wer lust hat einfach mal melden :)

Wir haben letzte woche angefangen...während den abschlussprüfungen haben wir noch 2 mal die woche training einmal am platz (joggen,springt,kraft) und einmal in der halle(wurftraining und so)
    ab nächste woche haben wir dann 4x die woche training 2 mal am platz 2 mal halle und dazu kommt dann noch ein Erwachsenenturnier dazu...mal guggn wie die nächste session in der LL wird...

Ich spiel jetzt das 6te Jahr Handball und hatte schon immer die 6 wieso das weiß ich leider nicht mehr ..aba die Nummer will ich auch nicht hergeben meins :)

Hab mir das alles mal hier durchgelesn..und ich wollte mir eigendlich Kempa Schuhe kaufen weil meine von Adidas schon total kaputt sind..nur gibts hier total verschiedene Meinungen...und ez weiß ich ned was ich tun soll :P ...
    komisch komisch..
    Die Puma Schuhe sollen ganz gut sein viele von unsren 1.Herren tragen die..

Anzeige