Die Saison 2007/2008

• Wer ist euer Aufstiegsfavorit? 0

1. HSG Konstanz (0) 0%
    2. TSG Söflingen (0) 0%
    3. HSC Bad Neustadt (0) 0%
    4. TSV Deizisau (0) 0%
    5. HC Erlangen (0) 0%
    6. TV Neuhausen (0) 0%

Wer sind eure Favoriten?

Ich bin mal auf den TVN gespannt. Mit Breuer, Beiser, Radl, Gaugisch, Kischko wichtige Spieler verloren, die zum Großteil lange Jahre wichtige Leute im Kader waren. Aber mit Dürner, Emrich, Fiedler und Schröter hat man auch gute Spieler verpflichtet. Gespannt darf man auch sein, ob v.a. Tim Kneule aber auch Fabian Gutbrod nicht öfters in Göppingen spielen werden und wie sie diese Belastung dann verkraften.

• Ich denke man darf Konstanz nicht unterschätzen.

Mit den Gebrüdern Faißt haben die sich zwei hochtalentierte Rückraumknaller geholt und dazu kommt jetzt noch vom TV Willstätt mit Toto Kantimm ein Bundesligaerfahrener Kreisspieler.

Und mal gucken wie sich die SG Köndringen-Teningen hält, nach den Abgängen von Schöngarth und Felix Danner.

• Konstanz ist eigentlich auch mein Top-Favort auf den Aufstieg! Spieler wie Hug, Seitner oder Schoof gehören auf jeden Fall zum besten was es auf den Positionen in der Regionalliga gibt, die beiden Faißt Brüder haben denk ich mal auch das Zeug dazu sich auf jeden Fall in der Regio durchzusetzen.

Köndringen ist wohl ein großes Fragezeichen mit den beiden Abgängen

Auf Deizisau bin ich gespannt ob die diese gute Saison bestätigen können.

Was kann Söfligen mit dieser sehr jungen Truppe reissen?!

• Zitat

Original von Ellob
    Vergesst mir nicht Hemsbach.
    Die haben auch ne geniale Truppe jetzt beisammen mit Schulz, De Hooge, Job, Zahn usw. ....

mal schön langsam.....

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• also ich denke HC Erlangen hat gute Chancen

"Gegen eine Mannschaft wie uns hätten wir auch gewonnen!"
    :D

• Deizisau schätze ich nicht mehr so stark ein wie im Vorjahr.Haben mit Briem einen starken Linkshänder verloren und meines Wissens den Kader (noch) nicht hochwertig erneuert.
    Neuhausen hat mittlerweile eine extrem junge Mannschaft.Sehr talentiert aber auch noch etwas unerfahren.Es bleibt abzuwarten,ob sie dieses Jahr ganz vorne mitspielen können.
    Erlangen schätze ich stark ein,wobei der Verlust von Steffen Weinhold schwer zu verkraften seind wird.Weiß jemand ob sich Erlangen uf der RR-Position noch verstärkt hat?!

• Hemsbach ist nicht zu unterschätzen.
    Plazierung unter den ersten 6 sollte machbar sein.

• Ich tippe auf eine Entscheidung zwischen Konstanz, Söflingen und Neuhausen/Erms. Und am Ende sehe ich Söflingen vorne.

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Jochen Bauer wechselt vom Insolventen Zweitligisten Kornwestheim zum TV Neuhausen/Erms.
    Quelle: Kornwestheimer Zeitung

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine ()

• Ups ja, ich hab es geändert.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Der HSC Bad Neustadt gewinnt zum 2. mal innerhalb 2 Wochen gegen den Neu-2.ligist aus Coburg :baeh: :D

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Also, ich habe mir mal die KONSTANZER angeschaut.
    Sebbo Seitner als absoluter Leader ist nach seine Verletzung und hübschem
    Bierbauch noch nicht so weit, wird aber bis Oktober wahrscheinlich
    dazu stossen. Wichtig ist aber, dass mit den Faisst-Brüdern (der
    Jüngere, Halb-Rechts, ist gut...) und dem Kreisläufer (Mords-Schrank) der Kader gut abgerundet wurde.
    Und dann die zwei guten Torhüter - Hug hat gegen Grimm, Immel und co. beim Bädercup 15 Dinger gehalten, das war sensationell....
    Ich denke, die spielen vorne mit.

• Beim Bäder-Cup war aber der eigentlich Kreis ja noch gar nicht dabei. Konstanz hat mit Toto Kantimm einen Bundesligaerfahrenen Kreis "Kosename Kampfsau" verpflichtet.

Die Feißt-Brüder kenn ich noch aus der BWOL in Schutterwald. Insbesondere der jüngere (das ist der halb-rechte) ist richtig gut.

Hoffe das ich Konstanz mal sehen kann, beim Bäder-Cup hatte ich leider keine Zeit dafür. Vielleicht in Köndringen mal.

• Turnier in Pilsen:

HSC Bad Neustadt - EHV Aue 30 : 23

TJ Lokomotiva Pilsen - Wittelsheim 28 : 22

Spiel um Platz 3: Wittelsheim : EHV Aue 23 : 23, nach 7m werfen

Finale : TJ Lokomotiva Pilsen - HSC Bad Neustadt 29 : 30

:cool: :cool: :cool: :head:

Ab in die Ecke!

2 Mal editiert, zuletzt von Ypsi1976 ()

• Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Regionalliga-Tippspiel, der Frank Albrecht vom VfB Forchheim hat uns das wieder zur Verfügung gestellt.

Regionalliga-Süd - Tippspiel

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• bin auch wieder bei Hemsbach dabei :)

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Der HSC Bad Neustadt gewinnt erneut gegen den tschechischen Erstligisten aus Pilsen mit 37:31 :D

Ab in die Ecke!

Anzeige