Ich trage momentan die Nummer 13.
Meines Wissens wird bis auf die 1 dem Torhüter keine weitere Nummer einer Position auf dem Feld zugeordnet.
Ich trage momentan die Nummer 13.
Meines Wissens wird bis auf die 1 dem Torhüter keine weitere Nummer einer Position auf dem Feld zugeordnet.
Beim Fussball ist z.B. der 10er meist ein Spielmacher,
9er/11er meist Stürmer, 6er ein Vorstopper, 7er/8er Fllügelspieler.
Naja, also ich hab die 1 auch schon als Feldspieler-Nummer gesehn. Ich glaube das war 2004 bei der männlichen A-Jugend von Lemgo.
Ich hab zurzeit noch die 9,weil ich den verein gewechselt hab .Wenn wir neue trikots bekommen nehm ich die 69,weil mein lieblingsspieler Grzegorz Tkaczyk die 6 hat und ich mag sowieso höhere nummern viel mehr mag und deswegen übernehm ich die 9 von meinem trikot,weil die erste zahl bei meinem neuen verein mir wichtig ist.
6 und 9 ergeben 69
6 ... aber fragt nicht warum keine Ahnung aber hergeben tu ich sie auch nicht mehr
4
3 ... warum keine Ahnung
6 ka why hoffe ich kann se auch die saison inner neuen mannschaft behalten
Ich hab die 73.. xD
Hatte ne Zeit lang die 83 aber jetzt wieder meine nummer 12!
6 Schon irgendwie immer, weiß nich warum. Die nimmt mir keiner weg
Ich trag die 15
Also in der F-Jugend hatte ich die 7!! Allerdings bin ich bevor ich in die E-jugend gekommen bin den Verein gewechselt und dort war nur noch die 9 und die 11 übrig mein cousin war damals schneller und hatte sich die 9 geschnappt un ich bekam die 11.
Nach der D-Jugend habe ich wieder gewechselt und 1 Jahr lang die 3 gehabt(scheiss nummer). Dann haben wir neue Trikots bekommen und ich habe mir wieder die 11 genommen, da ich eigentlich mit der Nummer immer recht erfolgreich war^^.
In diesem Jahr sind wir mit einem anderen Verein in der Jugend zusammen gegangen und es gab wieder neue Trikots. Nun habe ich die 9 die kam so zustande das ich als letztes am Treffpunkt ankam und nur noch die 9 da war sonst hätt ich mir wieder die 7 genommen^^
Bin im Tor
Mir is fast egal welche Nummer, hauptsache nich die üblichen Torwartnummern ( 1, 12, 16 )
Ich trage die 8, da ich früher Kreis gespielt habe, und "Blacky" mein Vorbild war/ ist(er hatte auch diese nummer getragen). Nun spiele ich Linksaussen.... hat was
Früher in der Jugend mal die 10, und anschließend immer die 13
Ich spiel jetzt das 6te Jahr Handball und hatte schon immer die 6 wieso das weiß ich leider nicht mehr ..aba die Nummer will ich auch nicht hergeben meins
Hab wieder die 7
Ich trag die 15, weil ich außen spiele wie Lars Christiansen.
momentan die 12, wobei wir evtl neue Trikots bekommen, mal gucken was ich mir dann raussuche
Ansonsten bisher die 1, die 16, die 30, die 81 und die 24.