Kempa natürlich
Zeigt eure Kleider!!!
-
-
trainingsanzüge adidas, trikots nike... ich kann net klagen!
-
-
Wir haben Trainingsanzüge von Erima und sind damit zufrieden.
Unsere Trikots sind von Adidas und vom Tragekomfort her, finde ich, nicht zu übertreffen! -
unsere trikots sind von JAKO, die sind ja soweit ok, aber die anzüge von b.win sind das absolut letzte!!! aber zum glück gibts nächste runde was neues...
-
-
Unser Ausrüster ist Jako, war mit Adidas jedoch mehr zufrieden.
-
Wir haben gelbe b-win trikots
die sind einfach nur schlecht
Schwer, unförmig und unangenehm auf der Haut, deswegen ziehe ich immer ein t-shirt drunter.
-
-
trikots von kempa und anzüge von hummel, super in ordnung
-
wir haben trikots von "we win"...man kommt sich vor als würde man in schlafanzügen spielen...einfach nur schlecht
-
-
Im Jugendbereich tragen alle Kempa
sind schon zwei Jahre im Gebrauch und sehen noch richtig gut aus
die Trikots werden allerdings immer zusammen gewaschenDie erste Herren und Damen tragen auch Kempa.
Für die 2. und 3. Herren sind H2O und adidas Trikots gekauft worden
da die Kempa Trikots für die ü100(kg) Spieler zu klein ausfallen.Auch die Damen 2 gönnt sich etwas weitere Adidas Trikots.
-
ALso wir sind jetzt zur Qaulifikation mit einem anderen Verein in der Jugend zusammen gegangen!
Allerdings ist es gut das sowohl wir als auch der andere Verein Kempa als Ausrüster hat.
Im Moment sieht es halt noch etwas scheisse aus da die einen ihre gelben Anzüge an haben und die anderen Grüne und die Trikots sind auch Grün.
Aber Gott sei dank soll es jetzt wieder einheitliche Anzüge geben warscheinlich von..... Kempa in schwarz!!!Unsere 1. Mannschaft ist komplett von Nike ausgestattet.
-
-
also wir haben beides von hummel und bin mit dem trainingsanzug volkommen zufrieden, aber die trikots könnten etwas luftdurchlässiger sein. die trikots von kempa sind besser, aber bei den trainingsanzügen können die nich mithalten
-
also unser ist Hummel
-
-
Unsre Trikots sind von Hummel...und unsre Trainingsanzüge von Puma und Adidas..wobei die von Adidas einfach spitze sind...
-
Wir in Lemgo haben alles von HUMMEL. Vom Trikot bis zu den Anzügen, und noch mehr.
-
-
also unsere Trikot ist Jako orange und unsere Trikothosen sind Hummel. Wär, aber mit adidas oder Kempa zufrieden. Mehr Informationen schaut ihr einfach links in meine Avatar an.
-
Unsere Trikots, Hosen, Schuhe, Taschen, Trainingsanzuge sind von Nike
-
-
Also wir haben Asics , die sind ganz gut aber der scheiss ist das die nir livern können