Welche Talente soll den Krickau da entwickeln? Selbst der von Leipzig selber als sehr großes Talent gepriesene N. Heitkamp hat den Durchbruch bei uns und in Eisenach (bisher) nicht geschafft und dümpelt bei GWD in Liga 2 herum. Ich weiß momentan sehr wenig über den Leipziger Nachwuchs und kann das so auch nicht beurteilen. Aber was die letzten Jahre betrifft hat ja keiner einen echten Durchbruch (1. Liga) geschafft. Das ist jedoch auch kein alleiniges Leipziger Problem sondern auch vieler anderer Vereine. Aber vieleicht gibt es im Leipziger Nachwuchs ja doch ein paar Perlen die es nur zu finden gilt. Es wäre uns wenn ich mir unseren Kader zur nächsten Saison so betrachte nur zu wünschen.
Also, bei allem Respekt vor Deiner persönlichen leistungssportlichen Vergangenheit (wie die auch immer war 🤷♂️), finde ich es herablassend und respektlos, einem 22-jährigen vorzuwerfen, er "dümpelt in der zweiten Liga rum" (immerhin beim Tabellendritten)!!! Ich finde das eine tolle Leistung für einen jungen Menschen und er ist ja mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende.