Flensburg hat ein geniales Final Four gespielt und ist völlig zu Recht CL-Sieger geworden. Klar waren die Schiris schlecht, aber meines Erachtens hatte das keinen wichtigen Einfluß auf das Ergebnis, da hätte Kiel schon die Leistung der edrsten Hälfte bringen müssen um zu gewinnen. Haben sie nicht und somit Glückwunsch an die SG und Danke für ein tolles Hndballwocheende.
So...jetzt genug LOB Richtung Flensdorf gesendet....
Beiträge von Ustra
-
-
Glückwunsch...so Klasse gemacht SG
-
Ich sitze hier und drücke für die SG die Daumen...glaub ich selber ja kaum...los putzt die Spanier weg!
-
mal ganz nebenbei, Melsungen wird gerade geschlachtet...
-
Wenn der GF schon mal unterwegs zur Insolvenzanmeldung war und nur durch AR/dessen Euro gestoppt wurde, kann es recht schnell gehen und die Luft ist noch in der lfd Saison raus..und dann?
-
9:9 ...so ausgeglichen darf es bleiben...
-
Schade, dass die Lemgoer heute so wenig Ehrgeiz hatten, als Kieler freue ich mich zwar über die Egalisierung der minus Tore, aber etweas spannender hätten die Lemgoer es gerne machen können. Aber jetzt zeigen die RNL einfach mal was sie drauf haben und hauen den HSV mit +9 weg und alles ist gut...ohne Jicha erst recht...
-
Holz vor der Hütte
-
Klasse Leistung der Flensdorfer und deren Keeper, vielleicht sollte unser Torwart mal weniger wetten und sich mehr auf seinen Job konzentrieren..Totalausfall heute
-
Also ich geb im Navi immer Flensdorf ein...und komm an
-
Kiel gewinnt (leider) mit +5!
Von daher bleibt es wenigstens beim Kampf um Platz 2 und 3 spannend.
also so sicher bin ich mir der 2 Punkte nicht, Kiel ist nicht auf dem Niveau solche Spiele locker zu gewinnen - was eh in Flensdorf selten der Fall war - und Flensdorf ist für mich weiterhin einer der Top Kandidaten um die Meisterschaft.
So und nun zu den Förden, auch wenn ich die Förde meiner Geburtsstadt natürlich schön finde, die Flensburger Förde ist landschaftlich einfach schöner...leider
-
Heiner
-
Respekt und Glückwunsch an Magdeburg zum verdienten Heimsieg.
-
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - GWD Minden
HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
TV Emsdetten - SC Magdeburg
Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
VfL Gummersbach - ThSV Eisenach -
Du meinst ob sie endlich mal verlieren?
ich hoffe mal nicht....
und lieber knappe Siege, als knappe Niederlagen...
-
Wow, dass man sich mal über das Kieler Operretten Publikum aufregt....hätte ich nicht gedacht
-
Also das Verhalten der Kieler (Spieler, Trainer und Fans) ist einfach nur .... peinlich.
Dafür gibt es zum Glück keine Punkte...
-
also ich hoffe natürlich auch, dass dem THW das Glück der letzten 15 Sekunden erhalten bleibt. Befürchte aber das es mal nicht reicht, somit ist durchaus was drin für Melsungen...der THW ist zur Zeit (noch) zu weit entfernt von der letztjährigen Leistung/Kontinuität.
-
Puh....
-
14:11 zur HZ...macht es allerdings auch nur marginal besser...
Warum machen die kein Tempo, so dass Wetzlar nicht durchwechseln kann?????