Freundschaft!
10:4 (14.)
Rot für Philipp Müller.
Freundschaft!
10:4 (14.)
Rot für Philipp Müller.
Wirklich dilletantisch von Sport1, dass so etwas wieder passiert.
Immerhin muss ich mir somit nicht die desolate Leistung der launischen Diva aus Melsungen anschauen, die jetzt schon mit 4-10 zurück liegt.
dann sollen sie das lieber wieder gegen gebühr anbieten dafür aber entspr. serverleistung.
Hier ein Link, der einigermaßen funzt.
Watch Live Rhein-Neckar Lowen vs MT Melsungen Online Video Handball Bundesliga - Handball
Da muss ja jemand ernsthaft überrascht worden sein, dass heute viele Leute den Livestream nutzen wollen. Was für Schnarchnasen. Ist ja zum Glück das erste Mal, dass das passiert.
mal ganz nebenbei, Melsungen wird gerade geschlachtet...
Geht wieder
Der erste Müller twin hat sich bereits verabschiedet
Weiß jmd. warum es Rot gab?
Warum Rot?
Bei mir geht der Stream immer noch nicht - bin auf die slawische Variante ausgewichen.
Edit: Jetzt geht's, aber man kann die Auflösung nicht mehr wählen. Sieht stark nach Bandbreitenproblemen aus
Da fing der stream gerade wieder an, ist wohl einen loewen im Sprung rabiat angegangen. Laut kretsche haben die Schiedsrichter einen Schlag zum Magen gesehen. Aber der stream hatte 30 sek früher wieder anfangen müssen, damit ich es hätte sehen können..
Dafür habe ich das 2:0 für Russland gesehen
Und jetzt lässt mich der Stream schon einmal x Minuten Werbung sehen...
Der Betrug läuft, danke Melsungen.
Und die Schieris helfen mit, ebenfalls danke.
Laut Kretzsche geht es für Minden noch gegen den Abstieg.
mal ganz nebenbei, Melsungen wird gerade geschlachtet...
Aber auch nur, weil RNL so gut ist.
schwafelkönige
kurze freude!
Freundschaft!
Laut Kretzsche geht es für Minden noch gegen den Abstieg.
Kleine Hilfe.
21:12 zur Pause. Kiel hat gegen Hannover zu Hause 17 geholt. Darauf könnte es auch hier hinauslaufen. Scheint wohl etwa der reale Unterschiede zwischen Spitzenmannschaften und gehobenen Mittelfeld zu sein.
21: 13
Gaaaanz schwache Leistung der Löwen in der 1. Halbzeit - hatte eigendlich mit mehr Toren gerechnet. Es kann nur noch besser werden...
Mann, Mann, Mann - ich könnte kotzen