Bei Felix war sicherlich auch die glückliche Fügung hilfreich, dass er im Januar wieder ins Training einsteigen konnte und somit quasi eine grundsolide Vorbereitung auf die Rückrunde hatte. Diese Zeit fehlt den Rekonvaleszenten im laufenden Spielbetrieb gewöhnlich.
PS: Das soll Felix' Leistung aber nicht einen Mü schmälern.
So sehe ich das auch. Ganz allgemein will ich erst mal abwarten, wer wann und in welcher Verfasung zurückkommt.
Was habe ich denn davon unseren Kader für nächste Saison aufzusagen, ohne bestätigt zu wissen, wer dann tatsächlich und in welcher Verfassung zur Verfügung steht?
Oder konkreter gesprochen, wenn Antonio nach Ex-Bitterfeld wechselt steht er zu 120 % nicht mehr zur Verfügung.
Das ein Ossi Bergendahl nächstes Jahr noch im Kader steht ist zwar sehr schön, aber so lange ein Spieler nicht wieder nachgewiesen hat, dass er back is, will ich mit ihm noch nicht so planen als ob er gerade einsatzfähig wäre.
Apotheke, Pferde, negative Beispiele wie Kay Smits, Mikael Appelgren, Lasse Möller etc. oder gerade wieder Oma Inge haben mich da vorsichtig werden lassen.