Freundschaft!
Rot?
Soll das ein Witz sein? Wofür?
War sowieso der sinnloseste Videobeweis. Bei 58:00 glatt fällt der Unterschied zwischen Zeitstrafe und Rot überschaubar schmal aus. Dafür das Spiel länger zu unterbrechen ist relativ sinnfrei.
Freundschaft!
Rot?
War sowieso der sinnloseste Videobeweis. Bei 58:00 glatt fällt der Unterschied zwischen Zeitstrafe und Rot überschaubar schmal aus. Dafür das Spiel länger zu unterbrechen ist relativ sinnfrei.
Das Dauergebashe gegen Magdeburgs Spielanlage ist wirklich anstrengend. Die Truppe spielt ihren Stiefel sachlich runter und bleibt auf Kurs Platz 1-2. Nach der Halbzeit ein paar Aluminiumtreffer bringen das Team auch nicht aus der Fassung. Bei so vielen nationalen und internationalen Spielen, die diese Spieler auf dem Buckel haben und den vielen schweren Verletzungen von Topakteuren ist das eine beachtliche Leistung.
Füchse Championsleaguesieger und Magdeburg als Meister könnte ich mir vorstellen!!
SCM, keine handballerische Feinkost heute, aber Grütze sättigt auch.
Wetzlar hätte eine Chance gehabt, wenn sie sich weniger Fehler geleistet hätten. Guten Aktionen, folgte immer wieder irgendein Murks. Das wird dann nichts gegen den Club.
Das Dauergebashe gegen Magdeburgs Spielanlage ist wirklich anstrengend. Die Truppe spielt ihren Stiefel sachlich runter und bleibt auf Kurs Platz 1-2. Nach der Halbzeit ein paar Aluminiumtreffer bringen das Team auch nicht aus der Fassung. Bei so vielen nationalen und internationalen Spielen, die diese Spieler auf dem Buckel haben und den vielen schweren Verletzungen von Topakteuren ist das eine beachtliche Leistung.
Füchse Championsleaguesieger und Magdeburg als Meister könnte ich mir vorstellen!!
Gehe bis auf CL komplett mit.😉
In dieser Phase der Saison ist kein Feinkost-Handball möglich.
Die Spiele in der Meisterschaft müssen irgendwie gezogen werden.
Heute war wohl noch eines der einfacheren Spiele auswärts. Sehe in Lemgo und Gummersbach noch einiges mehr auf uns zukommen.
Die Mannschaft ist ganz einfach gezeichnet von den vielen, langen Verletzungen.
Ich freuen mich über 2 weitere erkämpfte Punkte.
Rot?
Passt schon! Für blau war es ein kleines bissschen zu wenig. Aber der Wurfarm hätte gebrochen sein können, so wie Vranjes den nach hinten gebogen hat!
Guter Kommentar. Aber die Verteilung im letzten Satz würde mir andersrum noch besser gefallen.
Passt schon! Für blau war es ein kleines bissschen zu wenig. Aber der Wurfarm hätte gebrochen sein können, so wie Vranjes den nach hinten gebogen hat!
In der Kameraperspektive, die ich gesehen habe, sah es nicht so schlimm aus. Müsste es vllt nochmal aus einem anderen Winkel sehen.
Mach das, im TV war es sehr gut zu sehen bei den Bildern im Videobeweis.
Das waren zwei klare rote Karten.
Eine wurde gegeben.
Was soll denn die claare rote Karte für Claar gewesen sein?
Der brutale rechte Haken aufs Jochbein von weiß ich nicht mehr, ziemlich am Anfang?
Was soll denn die claare rote Karte für Claar gewesen sein?
Videozeit Originalgeschwindigkeit: 25:20.
Beste Wiederholung: 27:40.
Klarer kann man einem nicht in die Fresse hauen.
Nein, sind wir nicht. Der Ex-Erfolgscoach ist ja noch in Wetzlar.
Die Zukunft von Carstens hat mit Wetzlar eher wenig und mit diesem Spiel gar nichts zu tun.
Die Zukunft von Carstens hat mit Wetzlar eher wenig und mit diesem Spiel gar nichts zu tun.
Holli: Für dich nicht, für mich schon. Er ist noch Trainer unseres heutigen Gegners. Ich habe schon überall gefragt, keiner weiß es.
Alles anzeigenVideozeit Originalgeschwindigkeit: 25:20.
Beste Wiederholung: 27:40.
Klarer kann man einem nicht in die Fresse hauen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich will das auch gar nicht abstreiten und rot wäre nachvollziehbar gewesen, keine Frage.
Was mich aber grundsätzlich und nicht nur mit SCM-Brille stört, ist diese Vielzahl von Gesichtstreffern, in jedem Spiel mehrmals.
In aller Regel sieht das immer spektakulär aus und der Getroffene kugelt sich auch immer eine Weile rum, aber musste schon mal jemand deshalb verletzt runter und fehlte längere Zeit?
Ich kann mich an keinen Fall erinnern.
Regel ist Regel, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es deutlich gefährlichere Fouls als der klassische Gesichtstreffer.
Also gibt es rot für einen Nasenstüber, in aller Regel gesundheitlich folgenlos und es gibt das gleiche rot für Griff in den Arm, aus der Luft pflücken, Bein reinstellen usw.
Folgen solcher Fouls können ewig lange Verletzungen sein.
Alles anzeigenIch will das auch gar nicht abstreiten und rot wäre nachvollziehbar gewesen, keine Frage.
Was mich aber grundsätzlich und nicht nur mit SCM-Brille stört, ist diese Vielzahl von Gesichtstreffern, in jedem Spiel mehrmals.
In aller Regel sieht das immer spektakulär aus und der Getroffene kugelt sich auch immer eine Weile rum, aber musste schon mal jemand deshalb verletzt runter und fehlte längere Zeit?
Ich kann mich an keinen Fall erinnern.
Regel ist Regel, aber wenn ich mich nicht irre, gibt es deutlich gefährlichere Fouls als der klassische Gesichtstreffer.
Also gibt es rot für einen Nasenstüber, in aller Regel gesundheitlich folgenlos und es gibt das gleiche rot für Griff in den Arm, aus der Luft pflücken, Bein reinstecken usw.
Diese Folgen können ewig lange Verletzungen sein.
Genau getroffen. Die Verhältnissmässigkeit wird selten gewahrt. Der Gesichtstreffer ist übel und muss hart geahndet werden aber dann sollte man bei zb in den arm greifen genauso rigeros verfahren. Damit kann ich eine Karriere zerstören.
Mein Highlight war Bennos zweite Auszeit: Wir haben für Crunchtime gesorgt, dann nehmen wir jetzt auch Crunchtime. Herrlich.
Felix mit 2 Minuten sicher gut bedient. Die Hand war schon recht deutlich im Gesicht mit einer gewissen Intensität, obwohl er sich weggedreht hat. Ist natürlich keine Entschuldigung, der Treffer war ja claar zu sehen. Deutlich war es allerdings wieder nur aus der Perspektive zu erkennen, die die Schiedsrichter offenbar nicht hatten, warum auch immer.
Vranjes für mich unstrittig. So ein Foul kann Karrieren beenden und das nicht nur, weil Gisli eine Vorgeschichte mit der Schulter hat.
Gefreut hat mich der Auftritt von Oma Inge, der deutlich besser war als zuletzt. Ansonsten hat Benno alles gesagt, s.o.
Magdeburg gefühlt bei jedem Angriff im Zeitspiel….
Jo, aber wundert mich nicht. In den ersten 15 min endete der Angriff dreimal ohne Torerfolg. Noch schlimmer wurde es nach der Halbzeitpause.
…..Ansonsten hat Benno alles gesagt, s.o.
Nö, nicht alles.
Ist wirklich nicht mehr gut anzusehen. Viel zu viele Einzelaktionen. Der Ball läuft nicht. Spielerisch wird‘s immer schlimmer. Dafür stehen wir punktemäßig tatsächlich noch erstaunlich gut da. Die Abwehr trägt uns.
Gefreut hat mich der Auftritt von Oma Inge, der deutlich besser war als zuletzt. Ansonsten hat Benno alles gesagt, s.o.
Hat mich auch gefreut, aber gefühlt reden wir immer von einem, der vorne mal einen guten Tag hatte.
Insgesamt verschieben wir gerade die Hoffnung immer aufs nächste Spiel, dass irgendwie eine Leistung bei rumkommt, die hoffentlich reicht.
In der 1. Hz habe ich noch ein paar gute 2. Wellen gesehen, dann bin ich in der Hz weggenickt und erst in der 55. Min wieder aufgewacht.
Mein lieber Freund, beim SCM einzuschlafen, noch dazu, wo einem Angst und Bange wurde, das ist glatt Rot mit Blau