Du beschwerst dich regelmäßig, dass jemand zu sticheln gegen einen anderen Verein anfängst. Dann schreibst du heute im Thread Melsungen-Magdeburg, dass es beim THW Wunderheilungen gibt…Für dich gelten natürlich andere Regeln.
Sticheleien stören mich nur, wenn die Leute offenbar nichts anderes können und leider artet das zu oft aus.
Menschenskinder, fühl dich doch nicht wegen jedem Scheiß sofort angepisst. Was ist denn daran nun so verwerflich?
Wenn ich höre das ein Spieler auf keinen Fall spielen kann, denke ich halt zuerst an Lövgren.
Nicht weil ich dem großen THW und dem stets seriösen Lelle einen reinwürgen will, sondern weil es mich halt zuerst an das Thema erinnert. Ansonsten ist das völlig okay, tricksen, täuschen gehört zum Geschäft. Da habe ich 0 Probleme mit. Da geht mir Wiegerts Tobsucht viel mehr auf den Keks und das ist mein Erfolgstrainer.
Aber mir geht mind. genauso auf den Sack, dass manche Leute scheinbar jeden Spieltag kein anderes Thema mehr haben, genau wie diese Fixierung bei den Schritten nur bei Gisli. Seitdem Gisli verletzt ist gibt es offenbar keine Schrittfehler mehr. Zumindest keine über die man sich aufregen muss.
Mich kotzen noch so ziemlich 3456 andere Sachen hier an, z. B. das kein Spielethread ohne Schiridiskussion mit komischerweise komplett gegenteiligen Beispielen auskommt. Man könnte auch mal einsehen, dass man das immer durch die Brille sieht, die einem steht. Aber darum und weil es insgesamt nur Sport, Hobby, Spaß ist, versuche ich das alles nicht zu ernst zu nehmen.
Gelingt mir am besten wenn ich hier gar nicht erst reingucke.