DHB Pokal (M) 23/24: Achtelfinale SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Rheiner, wo bleibt dein Statement zu Good Old Frankie und seiner 2min-Strafe. Als von der UNO eingesetzter offizieller Beobachter der Seitenlinienakteure würde mich dein Bericht interessieren. Was hatte den Wetzlarer Coach so aus der Fassung gebracht, dass er im Clinch mit dem Schiri nach Gelb nochmal nachlegen musste, um sich die verdienten 2min abzuholen. Zu der Zeit hatte der wilde Benno noch nicht mal ne mündliche Ermahnung weg.

Der war so ruhig, weil er sofort Rot bekommen hätte.

Ach nein, rote Karten werden ja in Magdeburg und Verein X nicht vergeben.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Das pass doch genau in die Ungerechtigkeitstheorie des users. Die Kleinen werden bestraft und die Großen kriegen nix. Da haben sich die SR wohl einfach nicht getraut haben. Wie unfair. :lol:

herrlich :lol:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - Rock and Roll Ain't Noise Pullution

Led Zeppelin - Whole Lotta Love

The Hellacopters - Fire in Cairo

• Ich hatte über Fire Stick auf nem alten Sony geguckt und konnte am Bild nichts aussetzen. Der Ton war halt nicht so gut, aber das kann auch am TV gelegen haben. Die Kiste ist halt nicht mit ner Soundbar verbunden.

Ich gucke gerade noch mal (auch über Fire TV Stick). Das Bild und der Ton sind normal.

• Ich gucke gerade noch mal (auch über Fire TV Stick). Das Bild und der Ton sind normal.

Was ist normal oder wie gut ist normal?

Ich schrieb ja schon, dass der alte Sony nicht mit ner Soundbar verbunden ist. Im Vergleich zum größeren und besseren LG im größeren Zimmer ist der Ton aus dem Sony generell ne Zumutung. Mit dem Gedanken, die Soundbar, die im Kleiderschrank einstaubt, endlich unter dem Sony an die Wand zu nageln, trag ich mich schon länger. Aber es kommt immer irgendwas dazwischen und am WE kommt auch noch Faulheit dazu.

Aber wenn ich über den Fire Stick einen Film auf Netlix oder Prime sehe, ist der Ton zwar auch nicht so dolle, aber weit besser, als bei DYN. Und dasselbe gilt, wenn ich im großen Zimmer Handball auf dem LG sehe. Da muss ich über iPad spiegeln. Bild ist super, aber der Ton (wegen der Soundbar zwar deutlich besser als auf dem Sony) eben schlechter, als wenn ich Filme über Netflix o. Prime streame.

Wo der Ton wirklich gut rüber kommt, wenn ich in der Küche maloche und DYN nur auf dem iPad läuft.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

• Ich saß ziemlich dicht hinter der Bank. So ruhig habe ich Benno selten gesehen. :cool:

Er muss an Rheiner gedacht haben :)

• Immer diese Menschen, die sich besser darstellen als sie eigentlich sind 😉

• Immer diese Menschen, die sich besser darstellen als sie eigentlich sind 😉

Mit malochen in der Küche meine ich nicht kochen. Daran hapert es. Ne Erbsensuppe aus der Dose geht noch :hi: , beim Spiegelei wird´s schon schwierig. Aber meine Frau kann den Geschirrspüler nicht bestücken. 1 Topf, 1Pfanne, ne Tasse und das Ding ist voll. Dann platziert sie den Tab auch noch so, dass der sich nicht vollständig auflöst. Ich bekomme mehr als doppelt so viel rein und das Geschirr wird sauber. Der Fußboden muss gewischt, der Einkauf ausgepackt und das Bier gekühlt werden. Das ist Schwerstarbeit. Und wenn dann schon Handball läuft, bleibt halt nur das iPad und darüber ist der Ton wirklich gut. Der Kommentator klar und deutlich zu hören.

• Ja, warum?

Ist jetzt schon etwas spät aber lies doch mal was DYNAndy im DYN Fred geschrieben hat. Das nützt dir evtl.:

• #6.077#servicepost Hallo zusammen, wir befinden uns in der finalen Testphase der Dyn-App für LG-Geräte. Wenn ihr im Besitz eines LG-Geräts ab dem Jahr 2019 seid und zu den Ersten gehören möchtet, die die neue LG-App testen können, schickt mir gerne eure E-Mail-Adresse, die mit eurem Dyn-Abonnement verknüpft ist. Vielen Dank, DynAndy
  • Das Spiel gestern war, noch dazu für ein K.O. - Spiel, sehr entspannt. Ich hätte das Spiel, nach den sehr ordentlichen Auftritten der Mittelhessen in den letzten Wochen, im Vorfeld nie so einseitig überlegen vermutet.

Der SCM konsequent, kompromisslos und hochkonzentriert in Angriff und Abwehr. Sehr früh in der 1. HZ war klar, dass Wetzlar gestern sowohl mit der sehr beweglichen Abwehr als auch dem im 1:1 flächendeckend überlegenen Angriff komplett überfordert war. Der gesamte Auftritt des SCM war nach den zuletzt knappen Auftritten in der Liga (Gummersbach, Balingen, vor allem Melsungen) eine Klasse besser.

Lob auch an die Schiris, ich persönlich habe Blümel/Loppaschewski nie besser pfeiffen sehen.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Beim Würstchenstand war es dafür sehr hell. ;)

Das muss nicht von Vorteil sein :hi:

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Und als es für den Rempler an Mertens beim Gegenstoss keine zwei Minuten Strafe gab. Da ist Er mal kurz aus dem Sattel gestiegen :)

Mir ist Tor mit Rempler lieber, als Überzahl ohne Tor :hi:

• Mit malochen in der Küche meine ich nicht kochen. Daran hapert es. Ne Erbsensuppe aus der Dose geht noch :hi: , beim Spiegelei wird´s schon schwierig. Aber meine Frau kann den Geschirrspüler nicht bestücken. 1 Topf, 1Pfanne, ne Tasse und das Ding ist voll. Dann platziert sie den Tab auch noch so, dass der sich nicht vollständig auflöst. Ich bekomme mehr als doppelt so viel rein und das Geschirr wird sauber.

Ich merke immer mehr, dass wir vieles gemeinsam haben...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige