So ein Kackspiel. Hauptsache gewonnen, aber keine Souveränität. Unterirdische Wurfquote. Portner und Meischti herausragend, Claar solide, Damgaard Schicht und Latten. Über den Rest die Jacke der Stille.
Beiträge von hlp
-
-
Das finde ich toll

Ich finde es sogar toll, toll, toll

-
Kommt immer auf die Sichtweise an, gegen den Berliner Hans sind sie fast noch Novizen

Seit Hans und Gudjon Valur sehe ich das auch nicht mehr so eng.
-
Wir müssen frischer und aufer sein als Frischauf. Wird nicht einfach, wo doch jetzt aus dem biederen Schorsch der Markus Power geworden ist. Letztens hat sogar Heymann getroffen.
-
Daniel spielt z. Z. kaum wegen muskulärer Probleme (kam in irgendeinem Interview)
Ich weiß, kam auch in einem Kiel-Bericht anlässlich Tims 8 Tore.
U. a. deshalb würde ich Daniel ja auch in der Nati nicht als den Platzhirsch sehen.
Montpellier z. B. wird auch mit schwedischer Flügelzange bei uns vorspielen.
-
Mit Daniel, Albin und Felix hat Schweden dann aber eine rechte Angriffsseite die schon etwas eingespielt ist.
Sicher sind Albin und Felix im Konstrukt der Tre Kronors wichtiger als Daniel, wenn auch die Clubachse insgesamt ihre Vorteile hat. Ich gönne Daniel auch seinen Platz in der Nati, aber aktuell spielt er auch bei uns kaum.
In dem Zusammenhang ist mir auch wieder bewusst geworden, dass unsere Außen mittlerweile auch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Noch nicht bedenklich, aber 3 von 4 schon über 30 und auch Lukas ist da nicht mehr soo weit weg von.
Gut, dass der alte Tim körperlich noch so gut in Schuss ist.
-
Für mich weiterhin Baur einer der ersten Kanditaten.
Für mich nicht mehr. 2x auswärts bei Augenhöhe gewonnen. Riecht nach Trendwende.
-
Durch den Rücktritt von Niclas Ekberg aus der schwedischen Nationalmannschaft scheint sich mehr Verantwortung in diesem Team auf RA für Daniel anzubahnen.
Da gibt's prinzipiell noch ein paar andere mit Daniels Niveau, auch wenn er letztens meist dabei war.
-
Felix Claar hat die Abstimmung zum HBL MVP des Monats mit 68% gewonnen.
Toll! Toll! Toll! Da hat es der wunderbare SCM mit seinen herrlichen Spielern wieder mal allen Schreihälsen und Pessimisten gezeigt, was wir doch für überragende Leute haben.
Nach dem So-Tech-Cup schon der 2. Titel. Der SCM ist nicht aufzuhalten und die Nr. 1 der Welt sind wir.
Ich verabschiede mich mit einem 3x kräftigen Toll, toll, toll!!!!!!!!
-
Ich rede nicht vom Harz... Das im Naturschutzgebiet bei uns andere Maßstäbe gelten ist halt schon toll. Durch Intel erwarte ich aber auch für ST einen Digitalisierungsschub, was DSL, Glasfaser und auch Mobifunk angeht.
Glaube ich nicht. Intel wird viel zu viel zugeschrieben.
-
Indem man möglichst viele Teams mitspielen lässt und sich bei der Auslosung z.B. am DFB-Pokal orientiert...
Das sähe dann etwas besser aus als einige Teams mit Freilosen zu bedenken. Aber es ändert sich doch grundsätzlich nichts. Das Problem ist doch, dass ein Fußballzwerg immer mal einen Proficlub ärgern kann, aber das klappt doch im Handball eher nicht. Von einem oberen Zweitligiten gegen einen unteren Erstligisten mal abgesehen.
-
Man muss die Chancen ja nicht künstlich verbessern, sie zumindest aber einräumen, die Chance.
Na dann sag doch mal..........
-
Na du bist ja oben am Hallendach eher fast schon draußen. Sollst ja der Blockwart da oben sein. Ich sitze deutlich näher dran
und da ist der Empfang deutlich schlechter. Manchmal geht sogar nur Notruf in der Arena in meiner Umgebung.Off-Topic: Zuletzt war ich in Sachsen-Anhalt etwas abseits unterwegs, da ging nicht mal der Notruf (alle 3 Netzbereiber beim Wandern dabei). Da freue ich mich, wenn mit Intel und der Digitalisierung dann doch mal ein Schub kommt und man in der Wallachei auch mal einen an die Strippe bekommt (ein Notfall darf da aktuell nicht passieren). Wie man da von 100 MBit für alle und überall trällern kann und 98% Quote (vermutlich 98% der Leute, aber höchstens 80% der Fläche), ist mir ein Rätsel. Gibt noch genug weiße Flecken in Deutschland!
Versuche mal im Harz eine Baugenehmigung für einen Mobilfunkmast zu bekommen. Und Intel hat damit sicher auch wenig zu tun.
-
Ok also im Grunde damit das Finale 4 den Top Vereinen der 1 Liga vorbehalten bleibt?
Sorry dann kann man gleich, nur die ersten 12 der 1 Liga im Pokal spielen lassen.
Alles andere sollte dann nicht teilnehmen dürfen.
Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?
10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?
-
hlp hat das Gegenteil von dem gemeint, was Du (miss)verstanden hast.
Genau. Ich finde solche Bemerkungen wie die vom Schaffner unnötig. Noch mal "ganz ohne Hintergedanken" feststellen wie oft Kiel jetzt verloren hat.
Einige Kieler sind aber auch sehr schnell sehr dünnhäutig geworden.
-
Simo hat einiges weniger auf den Rippen als bei seinem Wechsel zur MT. Aber schlank ist er nicht, er war mal mollig, jetzt ist er eher kräftig gebaut.

Na ja, da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen von kräftig bebaut, aber egal.
-
Und der in Barcelona ?😉
Hat für meine Begriffe etwas abgenommen, hat aber immer noch lange keine klassische Sportlerfigur. Muss er aber auch nicht. Was halten muss er und das tut er und die anderen Mollis, egal ob Milo, Simo oder der Bellahcene heute bei Kiel auch.
-
na na na der war schon molliger
Aber Ende gut alles gut.Schlank ist aber auch was anderes.
Tut aber seiner Performance keinen Abbruch.
-
Mollig ist doch jetzt in Kiel, oder?

Der in Kiel ist eher dick. Das ist etwas mehr als mollig.
-
Der mollige Simo zieht Dessau jetzt den Zahn.
Da waren zu viele Freie dabei und Sohmanns 7er kurz vor Schluss leider bezeichnend.
Spielerisch haben sie gut mitgehalten.