Freundschaft!
Wayne Gretzky kenne ich, aber den meinste bestimmt nicht.
Gibt es tatsächlich etliche von. ![]()
Freundschaft!
Gibt es tatsächlich etliche von. ![]()
die ersten beiden Sachen gehen claar. Statt Lucin sehe ich aber ab 2025 wen anders.
Darf ich dich dran erinnern, dass deine Quelle dich doch schon fürchterlich im rechten Rückraum auf´s Glatteis geführt hatte und dabei noch mit nem süffisanten Lächeln im Gesicht ![]()
Freundschaft!
Gibt es tatsächlich etliche von.
Ich kenne zumindest einen.... Also den mit den Schlittschuhen.
Darf ich dich dran erinnern, dass deine Quelle dich doch schon fürchterlich im rechten Rückraum auf´s Glatteis geführt hatte und dabei noch mit nem süffisanten Lächeln im Gesicht
Manno Obo.... Sehen bedeutet nicht, dass man unbedingt die Quelle sieht. Ich sehe manchmal auch im Schlaf etwas.
Darf ich dich dran erinnern, dass deine Quelle dich doch schon fürchterlich im rechten Rückraum auf´s Glatteis geführt hatte und dabei noch mit nem süffisanten Lächeln im Gesicht
Das stimmt, aber derzeit alles ohne Quellen, nur imho. Sowohl zu Janus als auch zu Mika, als auch zu RL ab 2025. Mit Quellen bin ich aktuell vorsichtig...
Freundschaft!
Na Wayne nicht. Eher Oli, wenn ich ehrlich bin, denn der Lucin aus Plock ist mit 1,96 zu groß
Da musst Du bei mir keine Türen einrennen.
Die 99 wäre auch noch frei ![]()
Na Wayne nicht. Eher Oli, wenn ich ehrlich bin, denn der Lucin aus Plock ist mit 1,96 zu groß
Die Größe würde unseren IB gut tun. Er ist zwar etwas kleiner als Chrapek, aber dafür größer als Sully und Oscar. Wir hätten endlich mal wieder einen RL, der Angriff und Abwehr (auch im IB) kann. Und 2 cm mehr als bei unserem größten RL sollten noch innerhalb der Toleranz liegen. ![]()
Bei Olli werden auch noch andere Mittun. Aber dann ist es ja mit Rückraumtoren wohl auch komplett vorbei. Wenn wir den überhaupt kriegen und außerdem ist der erst 18. Wenn es ernst werden würde vielleicht 20. Traut sich Wiegert das überhaupt?
Die Größe würde unseren IB gut tun. Er ist zwar etwas kleiner als Chrapek, aber dafür größer als Sully und Oscar. Wir hätten endlich mal wieder einen RL, der Angriff und Abwehr (auch im IB) kann. Und 2 cm mehr als bei unserem größten RL sollten noch innerhalb der Toleranz liegen.
Vllt will Benno auch genau diesen Wechsel ?!
Man sieht doch an Köster sehr gut , dass man beide Seiten oftmals nicht gleichstark bedienen kann.
Und mit Claar haste bald einen , der RL spielen wird und Abwehr kann.
Für Chrapek bzw Meister kommt sowieso eine neue Abwehrkeule
Vllt will Benno auch genau diesen Wechsel ?!
Man sieht doch an Köster sehr gut , dass man beide Seiten oftmals nicht gleichstark bedienen kann.
Und mit Claar haste bald einen , der RL spielen wird und Abwehr kann.
Für Chrapek bzw Meister kommt sowieso eine neue Abwehrkeule
Oha, dass ist mir bisher aber entgangen. Also, bei dem, was ich bisher so in Erlangen gesehen habe. Gut, vielleicht in den Spielen, die ich nicht gesehen habe.
Köster würde ich auch nicht als zum SCM passend sehen. Außerdem wird das Gardemaß bei 2m gesprengt. Das geht nicht. Auf Köster´s Entwicklung bin ich aber gespannt, ob es dahin geht, was viele hier erwarten.
Oha, dass ist mir bisher aber entgangen. Also, bei dem, was ich bisher so in Erlangen gesehen habe. Gut, vielleicht in den Spielen, die ich nicht gesehen habe.
Köster würde ich auch nicht als zum SCM passend sehen. Außerdem wird das Gardemaß bei 2m gesprengt. Das geht nicht. Auf Köster´s Entwicklung bin ich aber gespannt, ob es dahin geht, was viele hier erwarten.
Mal ehrlich, den Zechel hatte ich gerade vergessen und das ist in meinen Augen ne Bananenverpflichtung !
Trotzdem glaube ich , dass sowohl Meister ( Zechel ) als auch Chrapek 1 zu 1 ersetzt werden .
Mit Gisli, Claar , Smarason, Mika und Weber hat man auf den 2 Positionen genug Spieler.
Zur Not ist ja noch die Allzweckwaffe Sully am Start .
Verträge mit den Mika u Janus verlängern , Zechel muss man leider mit einplanen und ne neue Abwehrkante für Chrapek. So wird der SCM 2024/2025 aussehen !
...Und 2 cm mehr als bei unserem größten RL sollten noch innerhalb der Toleranz liegen.
Jetzt werd mal nicht größenwahnsinnig. ![]()
Der nächste wird dann noch mal 2 cm größer... wo soll das hinführen?
Mal ehrlich, den Zechel hatte ich gerade vergessen und das ist in meinen Augen ne Bananenverpflichtung !
Trotzdem glaube ich , dass sowohl Meister ( Zechel ) als auch Chrapek 1 zu 1 ersetzt werden .
Mit Gisli, Claar , Smarason, Mika und Weber hat man auf den 2 Positionen genug Spieler.
Zur Not ist ja noch die Allzweckwaffe Sully am Start .
Verträge mit den Mika u Janus verlängern , Zechel muss man leider mit einplanen und ne neue Abwehrkante für Chrapek. So wird der SCM 2024/2025 aussehen !
Dies glaube ich nicht. Ich sehe erst für 25/26 einen neuen Spieler (Zechel mal ausgenommen) beim SCM. Und ich sehe auch schon, von welchem Verein der neue Rechtshänder kommt.
Kretzsche schickt Gidsel zum SCM, damit er auch mal die Chance hat DKB Spieler des Monats zu werden. ![]()
Kretzsche schickt Gidsel zum SCM, damit er auch mal die Chance hat DKB Spieler des Monats zu werden.
![]()
Kretzsche schickt Gidsel zum SCM, damit er auch mal die Chance hat DKB Spieler des Monats zu werden.
Hast du Fieber und zu viel Wick MediNait genommen?
Dies glaube ich nicht. Ich sehe erst für 25/26 einen neuen Spieler (Zechel mal ausgenommen) beim SCM. Und ich sehe auch schon, von welchem Verein der neue Rechtshänder kommt.
Man Obo, jetzt machst auch noch Du auf Seher.
Freundschaft!
Da musst Du bei mir keine Türen einrennen.
Lassen wir uns überraschen. Ich gehe ja derzeit nicht auf Quellenfang, sondern warte, was der Club per Kanal berichtet.
Die Größe würde unseren IB gut tun. Er ist zwar etwas kleiner als Chrapek, aber dafür größer als Sully und Oscar. Wir hätten endlich mal wieder einen RL, der Angriff und Abwehr (auch im IB) kann. Und 2 cm mehr als bei unserem größten RL sollten noch innerhalb der Toleranz liegen.
Nope, damit 2 cm größer als der Trainer. Ist ein No-Go!
Bei Olli werden auch noch andere Mittun. Aber dann ist es ja mit Rückraumtoren wohl auch komplett vorbei. Wenn wir den überhaupt kriegen und außerdem ist der erst 18. Wenn es ernst werden würde vielleicht 20. Traut sich Wiegert das überhaupt?
Gisli war Anfang 2020 als er zu uns kam auch 20.
Wir könnte im Gegensatz zu Kiel den Jungen langsam ranführen. Das ging ja heuer mit Janus und Felix leider nicht. Trotzdem hat die Integration der beiden RM ziemlich gut funktioniert.
Daher sehe ich uns bei Oli vor, auch wenn andere Mittun.