14. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel

• Der Vergleich hinkt aber gewaltig !

• Ich habe nie gesagt, dass die anderen nicht oder weniger kritisiert werden sollen.

Ich halte die Kritik an Skippy gerechtfertigt, aber doch bitte nicht nur an ihm. Um was geht es denn genau? Cowboyhaft und entscheidender Fehlpass. Oder war da noch mehr?

• Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist, dass ein einzelner und in meinen Augen der falsche kritisiert wird, auch wenn die Kritik inhaltlich korrekt ist.

Du findest die Kritik inhaltlich in Ordnung und störst dich nicht daran, dass die anderen nicht in dem Maße kritisiert werden.

• Auf Ekberg war auch schon mal mehr Verlass. Dennoch liegt das Problem heute in der Abwehr.

Das ist ja leider schon länger nicht mehr der Fall, dass man sich auf Mister 100% blindlings verlassen kann

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Spielt Skippy überhaupt keine Rolle mehr ?

Man könnte auch mal drüber nachdenken, ob Jicha ihn damit vielleicht nicht erstmal aus der Schusslinie nehmen will.

Ja, er soll sich entwickeln dürfen, aber trotzdem darf seine eigene Entwicklung nicht über dem Teamerfolg stehen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Man könnte auch mal drüber nachdenken, ob Jicha ihn damit vielleicht nicht erstmal aus der Schusslinie nehmen will.

Ja, er soll sich entwickeln dürfen, aber trotzdem darf seine eigene Entwicklung nicht über dem Teamerfolg stehen.

Auf der Bank entwickeln sich aber nur wenige Spieler.

• Das ist ja leider schon länger nicht mehr der Fall, dass man sich auf Mister 100% blindlings verlassen kann

Mister 100 Prozent ist so ein Titel, der es in sich hat...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mister 100 Prozent ist so ein Titel, der es in sich hat...

Wenn es Leute gibt, die gerne mal 120 % fordern, ist es gar nicht mehr so schlimm :lol: (kleiner Insider :hi: )

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich glaube der Unterschied zwischen uns ist, dass ein einzelner und in meinen Augen der falsche kritisiert wird, auch wenn die Kritik inhaltlich korrekt ist.

Du findest die Kritik inhaltlich in Ordnung und störst dich nicht daran, dass die anderen nicht in dem Maße kritisiert werden.

Ja, ich denke so können wir es stehen lassen. Nur weil andere (zu unrecht) nicht kritisiert werden, macht es berechtigte Kritik nicht falsch.

Seid ihr überhaupt sicher, dass der Brummkreisel Skipagotou ist? Der Kollege Bilyk brummkreiselt auch ziemlich viel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Seid ihr überhaupt sicher, dass der Brummkreisel Skipagotou ist? Der Kollege Bilyk brummkreiselt auch ziemlich viel.

Er kann nur Bilyk gemeint haben, der sollte zum Eiskunstlauf mit seinen Pirouetten, der wollte gar nicht aufhören mit Drehungen :D =O

• Alter Falter Valter meinte Bilyk, aber das haben Ruedschow und ich schon verstanden.

Und warum streitet ihr euch dann über den armen kleinen Elias?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Und warum streitet ihr euch dann über den armen kleinen Elias?

Wer streitet wo, mit wem und wie ist der aktuelle Stand? Elias ist als Profisportler bestimmt nicht arm und mit 1,85m Größe rund 6 Zentimter größer gegenüber dem männlichen Durchschnittsdeutschen.

• Weil wir unterschiedliche Meinungen haben, ob bzw. wie kritisiert werden darf/soll.

Ich habe neulich ein langes Interview mit Moritz Müller (Ex-Käpitän der Deutschen Eishockey-Nationalmannschaft) gehört …. er sprach von Männersport, wie zum Beispiel auch Handball es sei. Man sei wirklich nicht im Fusballgeschäft.

Das ist eine Anleitung, wie man miteinander im Männersport umgehen sollte.

Anzeige