Ja alles gut und schön.
Die Frage ist doch bringt es den Club weiter? Ist das wirklich das was Weber möchte? Im Monat 12 Minuten zu spielen und 25K nach Hause zu nehmen? Ansprüche auf die EM oder WM scheint er ja nicht mehr zu haben, er spielt ja seit Rückkehr von Gisli und Claar keine Rolle mehr. Nicht mal als in Kiel der Motor stockte und neue Impulse gebraucht wurden.Für mich ist das als Sportler traurig, vor Zechel habe ich Respekt, der zieht wenigstens durch.
Oli hat Auge und bietet im 7:6 einfach unfassbar gute Optionen, ob mit 4 Rückraum oder mit 2 KM.Wenn Zehnder zu GOG geht, und wir mit Sully, Zechel, Portner und Sergej entsprechendes Budget schaufeln könnten, würde ich ihn nehmen, ja.
Vielleicht hat Weber ja doch noch Bock Handball zu spielen.
Mir gefällt das auch ganz und gar nicht, dass z. B. in Kiel, wo mal Entlastung und andere Impulse gefragt gewesen wären, Leute wie Weber, Zehnder, Zechel, O`Sullivan, Portner und Barthold absolut keine Rolle spielen. Okay, Barthold als 3. LA ist über und 3 TW setzt man vielleicht auch nicht auf die Bank. Aber TW-Leistung hat gefehlt und bei den Rechtshändern im Rückraum wurde zwar Jonssons fehlen angesprochen, aber mit Weber, Sully und Zehnder wären ja noch 3 da gewesen.
Die können dann entweder keine Abwehr oder es reicht generell nicht mehr für Spitzenspiele. Ist auch egal, aber das relativiert das Gequatsche vom superstarken und breiten Kader für mich eben auch ganz gewaltig.