Geil, geil.
Ich mache mir nur langsam etwas sorgen, dass der Erfolg unserer Jungs hier langsam für nen Kreis der anonymen Alkoholiker sorgt...
Nix anonym, alles öffentlich.
Geil, geil.
Ich mache mir nur langsam etwas sorgen, dass der Erfolg unserer Jungs hier langsam für nen Kreis der anonymen Alkoholiker sorgt...
Nix anonym, alles öffentlich.
Das Finale war mit Abstand das beste Spiel des Turniers. Und die Reihenfolge paßt am Ende auch.
Nachdem das HF mit Kielce eine Enttäuschung war, ja, kann man so sagen. Sie hätten es nicht so spannend machen brauchen, aber sei es drum.
Darauf einen 15 jährigen Glen Garioch.
Ich tendiere zu einem 15-jährigen Laphroaig.
Nicht das Portner jetzt einen auf Green macht und nur auf Highlightspiele Bock hat. Als ich eigentlich gefleht habe mal Jensen zu bringen hat er wieder angefangen was zu halten und gut auch ihn dann zum Schluss gegen Wanne beim 7er drin zu lassen. Mike war da an keinem wirklich dran und zum Ende hin mal wieder geil gecruncht.
Erst blau-weiß in Hamburg und jetzt noch grün-rot in Dammam.
Super Sonntag.
Ach, Barcelona wird auch überschätzt. ![]()
Meine Fresse. Einerseits hätte ich nicht gedacht, dass sie eine Verlängerung erreichen, andererseits waren die +6 zu schnell weg und mit der offensiven Abwehr tun wir uns schwer, TW-Duell kippt und unsere Wechsel waren auch nicht sehr glücklich.
Schade, schade. Jetzt geht's andersrum. Der dicke Emil hält alles.
Jetzt wird es zäh. Ich glaube jetzt machen sie ernst.
Seeehr, seeeeehr geile 1. Hz. Wir haben einen TW und scheißen uns vor Gonzalo Timberlake nicht in die Turnhose.
Mehr kann man nicht verlangen. Bisher eine Topleistung.
Bisher blamieren wir uns nicht.
Berlin ist nicht nur Gidsel. Sagte ich schon mal an anderer Stelle, aber heute auch noch ohne Wiede. Charaktertest bestanden.
Deine Offenheit ehrt Dich.
Heute gabs schon das Wunder vom Volxpark. Kann Machdeburch 2 Wunder am Tag?
Überragende Schiedsrichterleistung.
Super!
Recht hatter. Überragender Beitrag vom Rheiner. Rheiner und sonst keiner. ![]()
Könnte daran liegen, dass die RNL eigentlich nur aus der Nahdistanz abschließen.
Wenn der Landin endlich weg ist mach ich 3 Stoßgebete. ![]()
Bei uns nicht dick und nicht alt. Ich bin auch nicht euphorisch, aber noch ist es nicht so weit. Wenn's nicht klappt, dann isses so .
Ist eine Sache der Vorstellungskraft und die hat mir immer schon gefehlt. Letzte Saison auch bis zum Heimspiel gegen Balingen.
Uhd ohne Birlehm deutlich besser. Die beiden nehmen sich nicht viel.
Ja, Birlehm hat auch einiges weggenommen. Landin gefühlt mehr aus der Nahdistanz.
Spielerisch ist Kronau eleganter unterwegs. Bei Kiel erst nur Johansson, dann gar nicht mehr, aber die Kröstis verballern auch zu viel. Aber Kiel ist dran. Sehr spannend zu sehen.
Der auch von mir oft kritisierte Juri führt stark Regie bisher. Jaganjac fällt vorne etwas ab, aber hinten mit Olle Forssell Schefvert stark.
Ohne Landin würde es schon noch übler aussehen in der Wundertüten-Arena.
Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 60 Minuten.
......und am 24.12. kommt ein dicker alter Mann mit Rauschebart, rotem Mantel, Rute und Rucksack durch den Kamin.
Green war im Schnitt nicht so überragend, in wichtigen Spielen aber schon entscheidend.
Auch letztes Jahr im Finale gegen Barca oder im Finale in Mannheim gegen die Füchse wenn ich mich nicht irre.
Haben wir heute ein Chance? Wenn wir es länger offen halten und absolut beißen, dürfte Barca wieder ins Grübeln kommen.
Dafür brauchen wir aber eine echt harte Abwehr (nicht erst nach 20 Minuten). Selbst Mika ging letztes Jahr Mem in der Abwehr auf den Senkel.
Zu Abschnitt 1, sehe ich genauso.
Highlightspiele oft top, Alltagsspiele oft Flop.
Zu Abschnitt 2, sehe ich auch so, werden wir aber dieses Jahr nicht hinkriegen.