Wechselgerüchte XXI

• Neue Gerüchte bei der MT

- Balenciaga als Ersatz für Casado

- Kohlbacher als Ersatz für Arnarsson

- Vertrag von Parrondo angeblich verlängert.

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-91886627.html

Und gibt es auch Gerüchte zu Kalarash? Oder wer soll nächste Saison den Laden hinten zusammenhalten? Kohlbacher sicher nicht und Lemke allein auch nicht.

• Und gibt es auch Gerüchte zu Kalarash? Oder wer soll nächste Saison den Laden hinten zusammenhalten? Kohlbacher sicher nicht und Lemke allein auch nicht.

Keine Info seitens des Artikels.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Neue Gerüchte bei der MT

- Balenciaga als Ersatz für Casado

- Kohlbacher als Ersatz für Arnarsson

- Vertrag von Parrondo angeblich verlängert.

https://www.hna.de/sport/mt-melsu…r-91886627.html

Na, da lieferst Du aber wieder reichlich Futter fürs Forum.

Kohlbacher, neben Lagergren, Kirkeløkke und Appelgren jetzt der vierte Spieler bei den RNL, der angeblich den Verein verläßt? Hinze stabilisiert gerade den Laden und dann zerbröselt die Mannschaft? Komisch ...

• Na, da lieferst Du aber wieder reichlich Futter fürs Forum.

[...]

Bedank dich bei der HNA 😅

Das mit Erik Balenciaga ist ja bereits ein Gerücht, welches vor einem Jahr bereits bei Rasmus Boysen gestanden hat. Anscheinend ist da was wahres dran. Der Autor des Artikels (Björn Mahr) ist auch sehr sehr gut vernetzt und bisher hatte er fast (einmal nicht) mit seinen Infos immer recht.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

Kohlbacher, neben Lagergren, Kirkeløkke und Appelgren jetzt der vierte Spieler bei den RNL, der angeblich den Verein verläßt? Hinze stabilisiert gerade den Laden und dann zerbröselt die Mannschaft? Komisch ...

Das finde ich auch irgendwie komisch.

Garbagetime ist SCM-Time!

Vielleicht müssen sie ja sparen. Seit Jahren keine CL, Corona, Zuschauerschwund ... Die Spieler wurden zu besseren Zeiten verpflichtet und dürften dementsprechend verdienen.

• Appelgren - Fände es sehr schade, wenn er gehen sollte. Hätte eig. damit gerechnet, er würde seine Karriere hier beenden, ist einer der Gesichter der Löwen, einer der letzten absoluten Identifikationsfiguren. Angeblich wird es Kiel oder Aalborg. Kiel wäre schon eine extreme Enttäuschung. Aalborg zum Abschluss der Karriere mit der Möglichkeit auf einen CL-Sieg und Nähe zur Heimat verständlich...

Kohlbacher - Angeblich sind unter anderem Flensburg und Melsungen interessiert...wäre eine Überraschung, sollte er gehen, auch einer der Identifikationsfiguren und die Heimat direkt nebenan. Jetzt läuft es ja wieder rund bei den Löwen, vllt. überzeugt ihn das für eine weitere Verlängerung. Gehe davon aus, dass er bleibt.

Lagergren - Wie schon von mehreren Magdeburg Fans beschrieben, ein sehr schwieriger Charakter, wenn er Lust hat, ist er einer der besten RR der Welt, ohne Wenn und Aber... Aber genau das ist der Punkt, letzte Saison hatte er innerlich schon mit den Löwen abgeschlossen, dass er diese Saison doch nochmal Lust bekommen hat, überrascht mich dann doch...habe sowieso mit einem Abgang gerechnet. Auch hier, Magdeburg oder Kiel würde weh tun, Aalborg wäre in Ordnung.

Kirkelökke - Das Gerücht mit Flensburg kam ja schon letzte Saison auf, wahrscheinlich hatte man sich dort schon nahezu geeinigt. Letzte Saison war er auch echt stark, im Gegensatz zu den Löwen. Wahrscheinlich hat er den Löwen diese Saison solch eine Entwicklung nicht zugetraut und aufs falsche Pferd gesetzt. Wie dem auch sei, in Flensburg ist er nah an der Heimat, seine Ex-Kollegen aus GOG spielen schon dort, passt also für ihn und die SG.

Lagergren und Kirkelökke sind tolle RR, ist ein bisschen unglücklich gelaufen...mit Lindenchrone kommt schon mal ein ordentlicher Ersatz...Lagergren in dieser Form ist allerdings ein großer Verlust...Appelgren und Kohlbacher wären vor allem emotional schon heftige Verluste, ich hoffe, dass es nicht so weit kommt...

• Bedank dich bei der HNA 😅

Das mit Erik Balenciaga ist ja bereits ein Gerücht, welches vor einem Jahr bereits bei Rasmus Boysen gestanden hat. Anscheinend ist da was wahres dran. Der Autor des Artikels (Björn Mahr) ist auch sehr sehr gut vernetzt und bisher hatte er fast (einmal nicht) mit seinen Infos immer recht.

Björn Mahr postet nur dann, wenn Wechsel so gut wie sicher sind.

• Kohlbacher - Angeblich sind unter anderem Flensburg und Melsungen interessiert...

Flensburg? Höre ich zum ersten Mal! Und - was will er hinter Golla, an dem er nie vorbeikommen wird?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Flensburg? Höre ich zum ersten Mal! Und - was will er hinter Golla, an dem er nie vorbeikommen wird?

Hab ich auch gedacht. Wenn man allerdings in betracht zieht, dass Lindskog keine Chance mehr hat und man ihn ziehen lässt... dann hätte man Golla als "Gesamtkunstwerk" und Kohlbacher-Blagotinšek für Angriff/Abwehr-Wechsel.

Trotz dieses Gedanken bin ich überzeugt, dass Kohlbacher auch in Zukunft nur als Gegner die Flens-Arena betritt!

• Im shz ein Artikel über die Torwart - Wechselgerüchte:

Buric hat bis 2024 einen Vertrag und es gab keine Anfragen laut Glandorf. Zudem hätte es bereits beidseits positive Gespräche gegeben und Benko fühle sich in FL sehr wohl.
    Hört sich nicht nach Wechsel an, sondern nach Verlängerung wenn die finanziellen Dinge geregelt sind. 🤩Ist laut Holger natürlich eine Herausforderung.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Im shz ein Artikel über die Torwart - Wechselgerüchte:

Buric hat bis 2024 einen Vertrag und es gab keine Anfragen laut Glandorf. Zudem hätte es bereits beidseits positive Gespräche gegeben und Benko fühle sich in FL sehr wohl.
    Hört sich nicht nach Wechsel an, sondern nach Verlängerung wenn die finanziellen Dinge geregelt sind. 🤩Ist laut Holger natürlich eine Herausforderung.

Guten Morgen. :hi: Wirf mal einen Blick auf die vorige Seite. Das hatte Förde-Möwe da schon vor etlichen Stunden gepostet. ;)

• Vielleicht will Golla ja auch wieder in die CL:hi:

Du meinst, der will zum Bob:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also meine Infos zu den mt Melsungen Gerüchten. Erik Balenciaga ist schon lange fix. Kohlbacher ist ein Thema aber sehr unwahrscheinlich da muss sehr viel Geld fließen. Kohlbacher hat auch ein Angebot von der Sg Flensburg Handewitt gehabt. Gibt aber auch Gespräche für eine Verlängerung. Thema Buric es gibt Kontakt aber ich bin Mal ehrlich ich erwarte kein Transfer von Buric nach Kiel.

• Also meine Info sagen Kohlbacher soll fix sein . Aber ich sehe da keinen Sinn darin

Ich irgendwie auch nicht. Dass wird mit Balenciaga und Kohlbacher wieder ein Abwehr/Angriffwechsel-Festival....